Anleitung Größe des Datenträgers nach Löschung unverändert

Helfe beim Thema Größe des Datenträgers nach Löschung unverändert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen USB-Stick = Fritz.NAS untersucht, da waren angeblich 9 GB belegt, obwohl nur 200 MB = 0,2 GB wirklich belegt waren. Ich habe den Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Eichelhäher, 16. Juli 2020.

  1. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Größe des Datenträgers nach Löschung unverändert


    Ich habe meinen USB-Stick = Fritz.NAS untersucht, da waren angeblich 9 GB belegt, obwohl nur 200 MB = 0,2 GB wirklich belegt waren.
    Ich habe den Stick an den PC gesteckt und => ChkDsk E: /F /R /X /Scan in einem CMD-Fenster gestartet. E: ist dabei der USB-Stick, kann bei Dir anders sein.
    Da wurde beinahe eine Stunde lang etwas repariert und in Ordnung gebracht. Hier ein Schnipsel des CMD-Fensters.
    Größe des Datenträgers nach Löschung unverändert
    Läßt Du die 2TB HDD ständig an der FritzBox stecken ? Hat die HDD ein eigenes Netzteil ?
    Was für eine FritzBox ist es ?
    Wenn Du die NAS-HDD abklemmst, wirfst Du die vorher richtig aus ?
    Größe des Datenträgers nach Löschung unverändert
    Falls nicht, kann das die Ursache für eine verwirrte HDD sein, ChkDsk hilft beim wieder i.O. bringen.
     
    #16 hkdd, 17. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2020
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Eichelhäher
    Eichelhäher Mitglied
    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1

    Läßt Du die 2TB HDD ständig an der FritzBox stecken? -> JA
    Hat die HDD ein eigenes Netzteil? -> NEIN
    Was für eine FritzBox ist es? -> 7560
    Wenn Du die NAS-HDD abklemmst, wirfst Du die vorher richtig aus? -> NEIN, die schaltet sich nach 10 Minuten Inaktivität aus.

    Aber wie gesagt, jetzt ist sie wieder okay, sie bleibt am PC, hab sie aus dem Netzwerk geworfen, und sie wird bei Bedarf direkt an den Fernseher angeschlossen.
     
    #17 Eichelhäher, 18. Juli 2020
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,

    zum endgültigen löschen immer die Tastenkombi Shift+Entf benutzen.
     
Thema:

Größe des Datenträgers nach Löschung unverändert

Die Seite wird geladen...

Größe des Datenträgers nach Löschung unverändert - Ähnliche Themen - Größe Datenträgers Löschung

Forum Datum

Löschung

Löschung: Da weder über das Kontaktformular noch über das Impressum noch vom Administrator meiner Bitte der Löschung des Profils und der Daten nachgekommen wird geht die Sache Freitag zum Anwalt die Kostenzusage vom Rechtsschutz habe ich bereits bekommen und die sind der gleichen Meinung das man dies hier...

Internes 9. März 2021

Was bedeutet „Größe auf Datenträger“?

Was bedeutet „Größe auf Datenträger“?: Kann mir jemand sagen, was genau „Größe auf Datenträger“ bedeutet? Ich habe ein Archiv mit 79000 Text-Dateien. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-groesse-auf-datentraeger

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Größe und Größe auf Datenträger weichen erheblich ab

Größe und Größe auf Datenträger weichen erheblich ab: Größe und Größe auf Datenträger weichen erheblich ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2018

Löschung meines Benutzerkontos

Löschung meines Benutzerkontos: Hallo, möchte mein Benutzerkonto hier in Windows 10 Forum löschen. Wie geht das?

Smalltalk 12. März 2018

Löschung von Mails

Löschung von Mails: Hallo, ich habe 2 Fragen. 1. Wie kann ich die Löschung der Mails im Posteingang deaktivieren? 2. Ich habe veranlasst dass eingehende Mail als Kopie in einem von mir angelegten Ordner abgelegt werde. Jetzt weiß ich aber nicht mehr wie ich das gemacht habe, bzw wie ich das wieder rückgängig...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2018

Akkustand unverändert

Akkustand unverändert: Hallo Habe ein Acer Spin5 Laptop mit Windows 10. Problem: Akkustand verändert sich nicht. Es zeigt immer das gleiche an "93% verbleiben", obwohl ich seit 3 Stunden am PC arbeite. Please help Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Versehentliche Löschung.

Versehentliche Löschung.: Habe aus versehen meinenComputermit derDigitalen Lizenzgelöscht.Komme ich noch irgendwie an die ran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Windows.old Löschung

Windows.old Löschung: Hallo, ich kann den leeren Ordner "Windows.old" nicht löschen. Es kommt der Hinweis: sie müssen die erforderliche Genehmigung vom System erhalten. Mit diesem Hinweis kann ich nichts anfangen. Wer kennt eine Möglichkeit? Gruß Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Größe des Datenträgers nach Löschung unverändert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden