Anleitung Größe des Datenträgers nach Löschung unverändert
Helfe beim Thema Größe des Datenträgers nach Löschung unverändert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, eben habe ich von einer externen Festplatte (NTFS) ca. 120 GB gelöscht und den Papierkorb geleert. Aber die Platte hat dieselbe Größe wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Eichelhäher, 16. Juli 2020.
Größe des Datenträgers nach Löschung unverändert
Größe des Datenträgers nach Löschung unverändert - Ähnliche Themen - Größe Datenträgers Löschung |
Forum | Datum |
---|---|---|
LöschungLöschung: Da weder über das Kontaktformular noch über das Impressum noch vom Administrator meiner Bitte der Löschung des Profils und der Daten nachgekommen wird geht die Sache Freitag zum Anwalt die Kostenzusage vom Rechtsschutz habe ich bereits bekommen und die sind der gleichen Meinung das man dies hier... |
Internes | 9. März 2021 |
Was bedeutet „Größe auf Datenträger“?Was bedeutet „Größe auf Datenträger“?: Kann mir jemand sagen, was genau „Größe auf Datenträger“ bedeutet? Ich habe ein Archiv mit 79000 Text-Dateien. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-groesse-auf-datentraeger |
Windows 10 Support | 14. Mai 2020 |
Größe und Größe auf Datenträger weichen erheblich abGröße und Größe auf Datenträger weichen erheblich ab: Größe und Größe auf Datenträger weichen erheblich ab Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. August 2018 |
Löschung meines BenutzerkontosLöschung meines Benutzerkontos: Hallo, möchte mein Benutzerkonto hier in Windows 10 Forum löschen. Wie geht das? |
Smalltalk | 12. März 2018 |
Löschung von MailsLöschung von Mails: Hallo, ich habe 2 Fragen. 1. Wie kann ich die Löschung der Mails im Posteingang deaktivieren? 2. Ich habe veranlasst dass eingehende Mail als Kopie in einem von mir angelegten Ordner abgelegt werde. Jetzt weiß ich aber nicht mehr wie ich das gemacht habe, bzw wie ich das wieder rückgängig... |
Windows 10 Mobile | 17. Januar 2018 |
Akkustand unverändertAkkustand unverändert: Hallo Habe ein Acer Spin5 Laptop mit Windows 10. Problem: Akkustand verändert sich nicht. Es zeigt immer das gleiche an "93% verbleiben", obwohl ich seit 3 Stunden am PC arbeite. Please help Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2018 |
Versehentliche Löschung.Versehentliche Löschung.: Habe aus versehen meinenComputermit derDigitalen Lizenzgelöscht.Komme ich noch irgendwie an die ran? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2017 |
Windows.old LöschungWindows.old Löschung: Hallo, ich kann den leeren Ordner "Windows.old" nicht löschen. Es kommt der Hinweis: sie müssen die erforderliche Genehmigung vom System erhalten. Mit diesem Hinweis kann ich nichts anfangen. Wer kennt eine Möglichkeit? Gruß Dieter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2016 |