Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern

Helfe beim Thema Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, im Grunde betrifft das Problem bei mir nur Microsoft Edge (Microsoft EdgeHTML 17.17134): Jedes Mal, wenn ich Edge öffne, startet es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gatework, 13. Januar 2019.

  1. gatework
    gatework Gast

    Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern


    Hallo zusammen,


    im Grunde betrifft das Problem bei mir nur Microsoft Edge (Microsoft EdgeHTML 17.17134):


    Jedes Mal, wenn ich Edge öffne, startet es im Vollbildmodus, obwohl ich diese Option nicht gewählt habe. Gewünscht wäre es, wenn sich Windows die Größe und Position des letzten Fensterns beim Schließen merkt, und Edge dann auch so groß (oder klein) wieder öffnet.

    Alle anderen Programme merken sich die Größe und Position der letzten Einstellung...nur Edge nicht.


    Hat jemand einen Tipp?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern

Die Seite wird geladen...

Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern - Ähnliche Themen - Größe Position Öffnen

Forum Datum

Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog

Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog: Kann ich voreinstellen, dass beim Aufrufen des Befehls Shift+Ctrl+S nicht das Verzeichnis Dieser PC > Dokumente vorausgewählt ist, sondern ein bestimmtes anderes Verzeichnis?Und wie bekomme ich es hin, dass dann bei der Eingabe einer Zeichenfolge im Suchfeld oben rechts auch tatsächlich alle...

Windows 10 Support 6. April 2023

Passcode beim öffnen eines Programms?

Passcode beim öffnen eines Programms?: Hallo! ich habe vor kurzem meinen PC verschlüsselt, wobei ich jedoch ne Fehlermeldung bei der Passworteingabe bekommen habe, wobei ich mir 100% sicher war, dass es das richtige war. Musste dann meinen PC erstmal resetten und habe das mit dem Verschlüsseln erstmal sein gelassen. Jetzt habe ich...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Großer Cloud Speicher?

Großer Cloud Speicher?: Ich brauche für eine große .zip Datei ungefähr 20gb cloudspeicher da ich meinen PC aufgrund mehrerer Fehlfunktion zurücksetze ein paar der Dateien wollte ich nach dem zurücksetzen wieder runterladen kennt jemand einen Dienst der kostenlos solch eine Datei speichern kann?...

Windows 10 Support 24. April 2022

Photoshop Voreinstellungen: Virtueller Speicher?

Photoshop Voreinstellungen: Virtueller Speicher?: Hallo, mein PS hat bisher immer gut funktioniert, zeigt mir beim Starten jetzt jedoch dieses Fenster an. (Siehe Bild) https://www.bilder-upload.eu/bild-548705-1593355734.jpg.html Photoshop öffnet sich auch nicht wirklich sondern verbleibt im Ladescreen. In dem mir angezeigten Fenster, kann...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Position von Fenster speichern?

Position von Fenster speichern?: Hey ich wollte Fragen ob man bei Windows 10 etwas einstellen oder runterladen kann das die Position eines Programmes speichert und es dann nicht bewegen lässt bis man es wieder deaktiviert? https://www.gutefrage.net/frage/position-von-fenster-speichern

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter"

Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter": In Office 2016 unter Windows 10 werden die Dialoge für "Datei öffnen" bzw. "Datei speichern unter" in stark verkleinertem Format dargestellt, sie nehmen nur das linke obere Viertel des Bildschirms ein. Natürlich kann man die dann jedesmal mit Doppelklick auch die rechte untere Ecke maximieren....

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Position und Größe

Position und Größe: Wann wird es Microsoft endlich schaffen essentielle Dinge, wie das Speichern von Fensterposition und Größe bei einem Multi-Display-Setup zu implementieren, anstatt ständig eigene Fehler als "nicht vorhanden" zu übergehen und stattdessen mit unnötigen, halbgaren Appliktionen wie dem AR-Viewer...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2018

Programme crashen bei "Speichern unter" bzw. "Öffnen"

Programme crashen bei "Speichern unter" bzw. "Öffnen": Guten Abend! Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Ich habe ein Dokument/Datei/Bild/was auch immer und will dieses abspeichern. Ich klicke also auf Speichern unter und zack, das Programm stürzt ab. Selbiges passiert, wenn ich Dateien über einen "Öffnen-Button" im Programm öffnen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fenstergröße beim schließen merken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden