Groove Spielt Musik nicht mehr ab

Helfe beim Thema Groove Spielt Musik nicht mehr ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem 1.1.2016 spielt Groove Music App auf meinem Lumia kein einziges Lied aus meiner Sammlung mehr ab, egal ob es offline verfügbar ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasT86, 5. Januar 2016.

  1. ThomasT86
    ThomasT86 Gast

    Groove Spielt Musik nicht mehr ab


    Hallo,


    seit dem 1.1.2016 spielt Groove Music App auf meinem Lumia kein einziges Lied aus meiner Sammlung mehr ab, egal ob es offline verfügbar ist oder gestreamt wird. Auch neue Musik, die ich hinzufüge wird nicht wiedergegeben.


    Auf meinem Laptop werden nur spuradisch einzelne Lieder aus der Sammlung wiedergegeben. Eine Neuinstallation, nach Anleitung aus dem Internet, führ dazu, dass es einige Stunden wieder funktioniert, aber dann nach dem nächsten Start des Programms wieder das gleiche Problem auftritt.


    Auf meiner Xbox One und im Groove-Webplayer funktioniert alles einwandfrei.


    Ich hoffe dass mir jemand hier eine Lösung für mein Problem geben kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasT86, 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. S .Wolf
    S .Wolf Gast

    Hallo Forum,

    Groove kann keine m3u Dateien öffnen

    Der Windows Media Player schafft das durch eine Liste, die er selbständig erstellt.



    Zum Beispiel; ndr plus Radio bietet die .m3u Datei an. Öffnet man diese mit dem Windows Media Player, hat man ein Radioempfang.



    Öffnet man hingegen die m3u Radiodatei mit Groove Musik, möchte der eine Liste.

    Nun meine Frage, kennt sich da jemand aus, wie man diese Liste mit m3u in Groove-Musik erstellt.

    Schönen Dank
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Der Streamingservice Groove Music Pass wurde am 1. Januar 2018 eingestellt. Alle Groove Music Pass-Inhalte, einschließlich Musikstreams, heruntergeladener Titel und Musikvideos, können ab dem 31. Dezember 2017 nicht länger wiedergegeben werden.
     
  5. S .Wolf
    S .Wolf Gast
    @zisselmann

    Schönen Dank für Deine Info

    Das erklärt natürlich, warum eine Radio- Datei m3u mit Groove nicht mehr geht.

    Schöne Grüße S .Wolf
     
  6. A. Bach
    A. Bach Gast
    @ jitisarii

    Musikdateien…… die im eigenen Netzwerk gespeichert sind

    - beziehungsweise sich auf einer Festplatte usw. befinden

    diese sind dann automatisch beim Abspielen mit Groove

    alle in Groove Musik unter „meine Musik“ gespeichert.

    Dann erstellt man in Groove eine neue Liste die man namentlich benennt. z.B. USER

    Nun rechte Maustaste auf die jeweiligen Musikdateien in „Meine Musik“ klicken und im angezeigten Fenster mit „ Hinzufügen“ in diese Liste USER hin einfügt

    Und dort in diese Liste USER diese/n Anzeige/ Button /Schaltfläche

    „alle Wiedergeben „klicken

    Nun werden alle Musikdateien komplett abgespielt.

    Wenn Groove keinen Fehler hat muss das funktionieren.Groove Spielt Musik nicht mehr ab
     
  7. Hasi M
    Hasi M Gast
    User jitisarii Frage

    Groove Musik ist doch eine Live Kachel. Die kann man doch nur wieder aus dem Store neu Abrufen. Wieso steht da in #5

    Eine Neuinstallation, nach Anleitung aus dem Internet, führt dazu, dass es einige Stunden wieder funktioniert, aber dann nach dem nächsten Start des Programm ( App) wieder das gleiche Problem auftritt.Groove Spielt Musik nicht mehr ab ??

    Showbox jiofi.local.html tplinklogin repariert doch keine Live App
     
Thema:

Groove Spielt Musik nicht mehr ab

Die Seite wird geladen...

Groove Spielt Musik nicht mehr ab - Ähnliche Themen - Groove Spielt Musik

Forum Datum

Groove Musik Win 10 Mobile spielt keine Songs mehr

Groove Musik Win 10 Mobile spielt keine Songs mehr: Hallo, seit kurzem spielt die Groove App keine Musik mehr ab, offline geht es, aber sobald ich eine Wlan Verbindung habe, spielt sie nicht mal mehr meine eigene Musik ab, woran kann das liegen? Gibts eine Lösung? App deinstalliert habe ich bereits versucht. Auf dem Surface funktioniert Groove...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Groove Musik Win 10 Mobile spielt keine Songs mehr

Groove Musik Win 10 Mobile spielt keine Songs mehr: Hallo, seit kurzem spielt die Groove App keine Musik mehr ab, offline geht es, aber sobald ich eine Wlan Verbindung habe, spielt sie nicht mal mehr meine eigene Musik ab, woran kann das liegen? Gibts eine Lösung? App deinstalliert habe ich bereits versucht. Auf dem Surface funktioniert Groove...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Groove Musik

Groove Musik: Hallo, ich habe auf meinem Computer Windows 10. Ich schaue über Fritz Box auch mal Fernsehen. Das ist leider nicht mehr möglich, denn statt VCL macht sich Groove Musik auf, sobald ich einen Sender antippe. Was kann ich tun? Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Groove Musik

Groove Musik: Ich habe ein Lumia 535 und habe jetzt auf Windows 10 aktualisiert. Besitze jetzt den Groove- Musik. Wenn ich auf Wiedergabelisten gehe, sehe ich auch meine alte Wiedergabeliste. Klicke ich die an " Alle wiedergeben " . Kommt Diese Titel können nicht wiedergegeben werden. Versuchen Sie , etwas...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Lumia 550 spielt Groove Musik nicht ab

Lumia 550 spielt Groove Musik nicht ab: Hallo, ich habe einen Groove Musik Pass über die App. Seit drei Tagen bekomme ich keinen Ton mehr über die App. Sonst funktioniert der Ton normal.Muss an der App liegen. Zeigt aktuelle Wiedergabe an, ich höre jedoch nichts. Soft reset hab ich schon gemacht. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

PC spielt Musik CDs nicht ab

PC spielt Musik CDs nicht ab: Folgendes Probelm: Lege ich eine Musik CD ein wird zwar erkannt das da lieder drauf sind, und auch wie viele, aber wenn ich versuche diese Lieder abzuspielen passiert nichts. Bei CDs mit MP3s drauf (Data CD) geht das ohne probleme... In WNP wird auch nicht erkannt das überhaupt etwas im...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Groove Musik

Groove Musik: Seit der Umstellung auf Windows 10 kann ich meine Musik nicht mehr richtig abspielen. Unter Groove-Musik sehe ich die Alben, diese lassen sich auch anklicken und wenn ich Glück habe starten. Die Lieder stocken aber sehr. Es wird kein einziges Lied ruckelfrei abgespielt. Die Pausen sind so lang,...

Windows 10 Support 8. April 2016

Groove-Musik

Groove-Musik: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: Wenn ich mich im Musik-App befinde und z.B.: nach Titlen (Songs) sortiere, ich darauf hin die App verlasse (nur wechseln, nicht schließen) und zu den Einstellungen, z.B.: System wechsle, habe ich das...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Groove Spielt Musik nicht mehr ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. groove music player spielt nicht.ab

    ,
  2. groove-musik startet nicht

    ,
  3. hilfe groove musik spielt download nicht ab

    ,
  4. windows 10 groove music und itunes spielen nicht mehr,
  5. groove music welche formate können wiedergegeben werden,
  6. windows 10 spielt keine musik grove will eine minute,
  7. spielt keine Groove Musik,
  8. wieso gibt grov - Musik meine eigenen Musiktitel nicht frei ,
  9. groove spielt kein mp3,
  10. groove musik spielt mp3 nicht ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden