Große Updates

Helfe beim Thema Große Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es in Wien eine Stelle wo ich große Win 10 Updates wie jetzt das Update mit 5 GB schnell auf eien USB Stick herunterladen kann? Mit meinem Drei.at... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GopalMohan_das, 2. Mai 2018.

  1. GopalMohan_das
    GopalMohan_das Gast

    Große Updates


    Gibt es in Wien eine Stelle wo ich große Win 10 Updates wie jetzt das Update mit 5 GB schnell auf eien USB Stick herunterladen kann? Mit meinem Drei.at Internet -dauert der Download mind. 7 Stunden und in letzter Zeit reißt die Verbindung oft ab und man muß wieder ganz von vorn anfangen. Vielen Dank für eine eventuelle Lösung!

    Weiterlesen...
     
    #1 GopalMohan_das, 2. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    ich kenne mich zwar in Wien nicht aus, aber Internet-Cafés oder auch Service-Orientierte Computerhändler sollte es dort geben.

    Nutze zum Herunterladen das
    Media Creation Tool
    mit der Option "für einen anderen Rechner...".

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 2. Mai 2018
  4. JMinE-K
    JMinE-K Gast
    Danke IT-SK. Werde es morgen testen.

    KB3172988 hat den Test leider mit der gleichen Meldung beendet. Habe dann probeweiser das "wichtige" Update KB3173428 für x64 vom 11.07. aus dem Update-Katalog runtergeladen. Die Installation wurde durchgeführt. Windows Update meldete vorher wieder, dass mein System auf dem neuesten Stand sei und wenn ich weitere Informationen zu Updates aufrufe ist auf der Microsoft-Seite das aktuellste Update KB 3163018 vom 14.06., welches ich auch über Windows Update bekommen habe (im Juli). Bleibt es eben erstmal so wie es ist.
    Allen noch einen schönen heißen Tag.
     
    #3 JMinE-K, 2. Mai 2018
Thema:

Große Updates

Die Seite wird geladen...

Große Updates - Ähnliche Themen - Große Updates

Forum Datum

Sticky Notes: Microsoft kündigt großes Update für Windows-Notizen an

Sticky Notes: Microsoft kündigt großes Update für Windows-Notizen an: Sticky Notes: Microsoft kündigt großes Update für Windows-Notizen an [ATTACH]Die Windows-Kurznotizen sind eine simple, aber auch praktische App von Windows. Denn wie der Name es sagt, erlaubt sie es - wie eine Haftnotiz - auf die Schnelle etwas auf dem Desktop aufzuschreiben und dort...

Windows 10 News 25. Januar 2024

Microsoft Egde Update stellt alles größer dar?

Microsoft Egde Update stellt alles größer dar?: als ich heute morgen meinen pc angemacht habe und auf microsoft edge gegangen bin war plötzlich alles viel größer dargestell. Ich meine damit nicht die seiten an sich sondern die Tabs und die favoritenleiste z.B. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie man das ändern kann? Danke im voraus!...

Windows 10 Support 18. September 2023

Problem seit dem großen Update

Problem seit dem großen Update: Guten Tag, seit dem großen Update habe ich ein seltsames Phänomen.Der Computer fährt nicht mehr runter, bleibt bis der Akku leer ist auf "Wird heruntergefahren"Wenn ich einen One Drive Ordner kopieren möchte 40MB kann ich das nicht mehr.Die Maske bleibt bei 0% FortschrittWenn ich einen neuen...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Windows 10 22H2: Microsoft bereitet sich auf das große Update vor

Windows 10 22H2: Microsoft bereitet sich auf das große Update vor: Windows 10 22H2: Microsoft bereitet sich auf das große Update vor [ATTACH]Langsam aber sicher rüstet sich Microsoft für die Verteilung des Windows 10 22H2-Updates. Aktuell stellen die Redmonder ein erstes Funktionsupdate bereit, das aller Voraussicht nach zukünftige Features der im Herbst...

Windows 10 News 26. Juli 2022

Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App

Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App: Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App [ATTACH]Microsoft hat ein Funktions-Update für die Smartphone-Begleiter-App "Phone Link" herausgegeben. Wer Windows 10 oder Windows 11 in Verbindung mit einem Android-Smartphone nutzt, kann die App ab sofort ausprobieren. (Weiter...

Windows 10 News 30. Juni 2022

Großes Update für Powertoys: Ab sofort mit nativem ARM-Support

Großes Update für Powertoys: Ab sofort mit nativem ARM-Support: Großes Update für Powertoys: Ab sofort mit nativem ARM-Support [ATTACH]Microsoft hat eine native ARM64-Version für die PowerToys-Toolsammlung herausgegeben. Windows-Nutzer mit ARM-basierter Hardware können die neue Version 0.59 nun endlich ausprobieren. Die Aktualisierung bringt noch weitere...

Windows 10 News 8. Juni 2022

Abstürze Microsoft Flight Simulator 2020 seit großem Update im November 2021

Abstürze Microsoft Flight Simulator 2020 seit großem Update im November 2021: Sehr geehrte Damen und Herren,Seit letzter Woche KW48 und dem letzten großem Update im November Game of the Year-Edition? haben wir, trotz unveränderter Grafikeinstellungen und späterem zurücksetzten auf Standard-Grafikeinstellungen, in unregelmäßigen Abständen immer wieder Spielabstürze, wo der...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

Microsoft Store: Windows 10-Nutzer erhalten jetzt das große Update

Microsoft Store: Windows 10-Nutzer erhalten jetzt das große Update: Microsoft Store: Windows 10-Nutzer erhalten jetzt das große Update [ATTACH]Nur zwei Wochen nach ersten Insider-Tests verteilen die Redmonder den mit Windows 11 runderneuerten Microsoft Store ab sofort an Nutzer von Windows 10. Somit profitiert jetzt auch das alte Betriebssystem von einem...

Windows 10 News 12. November 2021

Große Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden