Große Updates

Helfe beim Thema Große Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es in Wien eine Stelle wo ich große Win 10 Updates wie jetzt das Update mit 5 GB schnell auf eien USB Stick herunterladen kann? Mit meinem Drei.at... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GopalMohan_das, 2. Mai 2018.

  1. GopalMohan_das
    GopalMohan_das Gast

    Große Updates


    Gibt es in Wien eine Stelle wo ich große Win 10 Updates wie jetzt das Update mit 5 GB schnell auf eien USB Stick herunterladen kann? Mit meinem Drei.at Internet -dauert der Download mind. 7 Stunden und in letzter Zeit reißt die Verbindung oft ab und man muß wieder ganz von vorn anfangen. Vielen Dank für eine eventuelle Lösung!

    Weiterlesen...
     
    #1 GopalMohan_das, 2. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    ich kenne mich zwar in Wien nicht aus, aber Internet-Cafés oder auch Service-Orientierte Computerhändler sollte es dort geben.

    Nutze zum Herunterladen das
    Media Creation Tool
    mit der Option "für einen anderen Rechner...".

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 2. Mai 2018
  4. JMinE-K
    JMinE-K Gast
    Danke IT-SK. Werde es morgen testen.

    KB3172988 hat den Test leider mit der gleichen Meldung beendet. Habe dann probeweiser das "wichtige" Update KB3173428 für x64 vom 11.07. aus dem Update-Katalog runtergeladen. Die Installation wurde durchgeführt. Windows Update meldete vorher wieder, dass mein System auf dem neuesten Stand sei und wenn ich weitere Informationen zu Updates aufrufe ist auf der Microsoft-Seite das aktuellste Update KB 3163018 vom 14.06., welches ich auch über Windows Update bekommen habe (im Juli). Bleibt es eben erstmal so wie es ist.
    Allen noch einen schönen heißen Tag.
     
    #3 JMinE-K, 2. Mai 2018
Thema:

Große Updates

Die Seite wird geladen...

Große Updates - Ähnliche Themen - Große Updates