"Große" Upgrades hängen sich auf...

Helfe beim Thema "Große" Upgrades hängen sich auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zum wiederholten Mal geriet bei mir die Installation in eine Endlosschleife. Bei schwach schimmernden Monitor drehten sich die Punkte. Das passierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen Ramien, 1. September 2016.

  1. Jürgen Ramien
    Jürgen Ramien Gast

    "Große" Upgrades hängen sich auf...


    Zum wiederholten Mal geriet bei mir die Installation in eine Endlosschleife. Bei schwach schimmernden Monitor drehten sich die Punkte.

    Das passierte aber nur bei einem von zwei fast identischen Rechnern.


    Wesentlicher Unterschied ist, dass bei dem Problemrechner zwei Bildschirme an der Grafikkarte hängen, die dupliziert werden.

    1. Mein Monitor mit Display-Port angeschlossen und 2. mein Fernseher mit HDMI. Dabei wird auf dem Bild in den Einstellungen der Fernseher als 1, der Monitor als 2 angezeigt (1|2).


    Konnte den Rechner nach dem Hänger nur ausschalten und wieder anschalten. So wurde das Update dann doch noch fertiggestellt.


    Kann es an den beiden Monitoren bzw. an den unterschiedlichen Anschlüssen liegen? Wenn ja, sollte man dann für solche großen Upgrades einfach den HDMI-angeschlossenen Fernseher ausstöpseln, das Upgrade nur mit dem einen Monitor durchführen und erst danach wieder den Fernseher anschließen? Oder ist meine Vermutung völlig absurd?


    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen Ramien, 1. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

"Große" Upgrades hängen sich auf...

Die Seite wird geladen...

"Große" Upgrades hängen sich auf... - Ähnliche Themen - Große Upgrades hängen

Forum Datum

Ram-Upgrade verursacht große Pagefile

Ram-Upgrade verursacht große Pagefile: Ich habe ein ssd, verbessere von 4 bis 8gb von ram und bemerkte, dass die Seitendatei größer wurde.... Wenn ich die 4gb entferne, die ich hinzugefügt habe, dann geht es zurück zu seiner vorherigen Größe. Warum ist das so?

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Hänger beim 1. Neustart nach Win10-Upgrade

Hänger beim 1. Neustart nach Win10-Upgrade: Das Upgrade von Win7home auf win10 wurde im laufenden Betrieb ohne Neustart erfolgreich durchgeführt. Unmittelbar danach erkannte kaspersky-antivirus das Vorhandensein der win10-Installation und datete sich up. Danach wurde ich zum Rechnerneustart aufgefordert. Der Rechner bootete normal, begann...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Upgrade bleibt bei 91% hängen

Upgrade bleibt bei 91% hängen: Problembehandlungsbericht: service registration is missing or corrupt. Weiß jemand, was das bedeutet?

Windows 10 Allgemeines 10. April 2016

Win10 Upgrade bleibt in Startschleife hängen

Win10 Upgrade bleibt in Startschleife hängen: Liebe Forum, Ich habe Win7 HP 64 Bit. Und wollte eigentlich Win10 installieren. So wie so gut. Nur bleibt das Upgrade stecken. Also es (PC) startet neu und aus. Ich bin wieder in Win7. Dann fordert es mich auf, das Upgrade neu zu terminiseren. So rette ich mich im Moment und habe weiterhin...

Windows 10 Support 29. November 2015

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen: Lenovo u430p, Windows 8.1 Nach Akzeptieren der Bedingungen und dem Aufruf "Jetzt installieren" erscheint der blaue Neustart - Bildschirm. Das Update wird vorbereitet (bis 100 %), dann fährt der PC runter, startet danach aber nicht mehr auf. Bildschirm bleibt beim Signet von Lenovo hängen,...

Windows 10 Support 21. August 2015

upgrade W10 bei 91% hängen geblieben

upgrade W10 bei 91% hängen geblieben: Suche seit einiger Zeit eine Lösung für das o.a. Problem: Seit über einer Stunde hängt das Upgrade. Wa soll ich tun? Ausmachen? Anzeige: 91 %, Einstellungen werden konfiguriert 67% danke schon einmal, MarcoPe Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Das Windows 10 Upgrade scheint zu hängen

Das Windows 10 Upgrade scheint zu hängen: Was soll ich tun, wenn mein Windows-10 Upgrade bei einer bestimmten Prozentzahl stoppt und nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem blauen Kreis zu sehen ist. Es erscheint die Meldung "Der Vorgang dauert länger als erwartet ...". Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 Upgrade scheint zu hängen

Windows 10 Upgrade scheint zu hängen: Bei der Nachricht "Der Vorgang dauert etwas länger als üblich, sollte jedoch bald abgeschlossen sein" Warte nun schon seit 14.08.2015 dass es weiter geht, aber nichts passiert. Keine Festplattenzugriffe. Bitte um Hilfe, was soll ich tun. Kann ich den Rechner neu starten oder geht dann gar nichts...

Windows 10 Support 16. August 2015

"Große" Upgrades hängen sich auf... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden