Grosses problem

Helfe beim Thema Grosses problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe meinen PC im abgesicherten modus gestartet um etwas zu reparieren und jetzt verlangt er mein kennwort überall dass ich vergessen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanD1995, 19. Januar 2017.

1. StefanD1995
    StefanD1995 Gast

Grosses problem

Hallo,

Ich habe meinen PC im abgesicherten modus gestartet um etwas zu reparieren und jetzt verlangt er mein kennwort überall dass ich vergessen habe.. wie komm ich wieder raus aus dem modus???

Weiterlesen...

#1 StefanD1995, 19. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Grosses problem

Die Seite wird geladen...

Grosses problem - Ähnliche Themen - Grosses problem

Forum Datum

Surface Laptop 3 15-Zoll-Version kommt - Microsoft hat 'Großes' vor

Surface Laptop 3 15-Zoll-Version kommt - Microsoft hat 'Großes' vor: Surface Laptop 3 15-Zoll-Version kommt - Microsoft hat 'Großes' vor [ATTACH]Microsoft vergrößert sich - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Redmonder wollen im Zuge ihres Hardware-Events Anfang Oktober nicht nur das neue Surface Pro 7 und ein neues Surface Laptop vorstellen. Zusätzlich will man...

Windows 10 News 14. September 2019

Datenschutz weiter ein großes Problem: Microsoft drohen hohe Strafen

Datenschutz weiter ein großes Problem: Microsoft drohen hohe Strafen: Datenschutz weiter ein großes Problem: Microsoft drohen hohe Strafen [ATTACH]Microsoft steht wegen des Tracking-Verhaltens seiner Anwendungen schon sehr lange in der Kritik. In den Niederlanden hatte die Vorgehensweise des Konzerns zu einer ausführlichen Untersuchung des Ministeriums für Justiz...

Windows 10 News 31. Juli 2019

großes Problem (Win10)

großes Problem (Win10): Seit ca drei Tagen habe ich das Problem, dass ich keinen Ordner am Desktop öffnen kann. Der Explorer stürzt jedes Mal ab und es passiert nichts weiter. Jegliche Versuche, anders auf die Ordner zuzugreifen, schlagen fehl. Ich kann nur Apps wie Google Chrome oder Spotify benutzen. Als ich die...

Windows 10 Support 19. April 2017

windows 10 grosses problem

windows 10 grosses problem: meine taskleiste( startmenü,infocenter usw.) funktioniert seit heute nicht mehr und die ganzen win 10 apps funktionieren auch nicht Kann mir wer helfen? lg christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Großes Problem nach angeblicher Reperatur eines Laufwerks

Großes Problem nach angeblicher Reperatur eines Laufwerks: Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe die SD Karte meines Handys an meinen Laptop mit Windows 10 angeschlossen. Es kam die Meldung, daß damit ein Laufwerkfehler vorliegt und eine Reperatur dieses Laufwerks dringend empfohlen wird. Ok gedrückt nach kurzer Zeit kam die Meldung "Laufwerk...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Großes Problem mit Grafikkarte AMD Grafikkarte Radeon HD 7660D, mein PC ist seit Windows 10...

Großes Problem mit Grafikkarte AMD Grafikkarte Radeon HD 7660D, mein PC ist seit Windows 10...: Seit der Installation Windows 10 ändert sich die Auflösung alle 5-10 Sekunden, der Monitor wird kurz schwarz um immer wieder die Auflösung zu ändern, von 1920 zu 1600 und 1440px! Das ist extrem lästig!!!! Der PC ist nicht mehr zu gebrauchen! Das Problem hatte ich vorher mit Windows 8.1 nie!...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Großes Problem nach Windows 10 Update am 2.12

Großes Problem nach Windows 10 Update am 2.12: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinen Rechner. Ich habe heute auf Windows 10 ein neues Update installiert (Pro Version). Als das Update installiert hatte war Bitdefender (aktuelles Update) und als weiteres Edge in der Taskleiste verschwunden. Ich kann weder über unten rechts auf...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Mein Problem war: Internet blockierte grössere downloads obwohl ich mit Edge im Internet war.

Mein Problem war: Internet blockierte grössere downloads obwohl ich mit Edge im Internet war.: Lösung: Vielen Dank für alle Tipps. Habe mit «media creation tool win10» den verstümmelten win upgrade reparieren und neu installieren können. Seither konnte ich alle Programme installieren, auch mcafee total protect läuft wieder. Gruss, Franz Gschwandtner Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Grosses problem [gelöst]