Grosses problem

Helfe beim Thema Grosses problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe meinen PC im abgesicherten modus gestartet um etwas zu reparieren und jetzt verlangt er mein kennwort überall dass ich vergessen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanD1995, 19. Januar 2017.

  1. StefanD1995
    StefanD1995 Gast

    Grosses problem


    Hallo,


    Ich habe meinen PC im abgesicherten modus gestartet um etwas zu reparieren und jetzt verlangt er mein kennwort überall dass ich vergessen habe.. wie komm ich wieder raus aus dem modus???

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanD1995, 19. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Grosses problem

Die Seite wird geladen...

Grosses problem - Ähnliche Themen - Grosses problem

Forum Datum

Hallo ich habe ein großes Problem

Hallo ich habe ein großes Problem: hallo ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto an melden das wäre ja nicht mein Problem aber wenn ich mein Passwort zurück setzten will zeigt mir Microsoft die alternativ email Adresse auf die ich ja nicht drauf komme dann wäre ja noch meine Handy Nummer wo sie den Code hin schicken könnten...

Windows 10 Support 23. September 2023

Großes problem - pc?

Großes problem - pc?: Ich habe heute ein BIOS update gemacht. [ATTACH] Als ich dann auf Aktualisieren geklickt habe kam das [ATTACH] als er dann (wie auf dem bild) geladen hat, kam irgendwann mitten beim laden blackscreen die ganze zeit. rechner war an aber blackscreen. habs dann einfach irgendwann aus an gemacht...

Windows 10 Support 17. April 2023

Problem seit dem großen Update

Problem seit dem großen Update: Guten Tag, seit dem großen Update habe ich ein seltsames Phänomen.Der Computer fährt nicht mehr runter, bleibt bis der Akku leer ist auf "Wird heruntergefahren"Wenn ich einen One Drive Ordner kopieren möchte 40MB kann ich das nicht mehr.Die Maske bleibt bei 0% FortschrittWenn ich einen neuen...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Problem bei wiederherstellen von Dateiversionsverlauf auf Grund Größe

Problem bei wiederherstellen von Dateiversionsverlauf auf Grund Größe: Hallo, nachdem mein Laptop nun aus der Reparatur zurück ist, soll der Dateiversionsverlauf wiederhergestellt werden. Im Zuge der Reparatur wurden zusätzlich alle Daten gelöscht und das Betriebssystem neu aufgesetzt. Dateiversionsverlauf wurde regelmäßig über externe Festplatte erstellt und die...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

GROSSES PROBLEM PC Boot?

GROSSES PROBLEM PC Boot?: Hey Leute, ich habe stick im Gerätemanager in Windows 10 deaktivieren wollen. Und habe versehentlich meine 250 GB SSD mit Windows 10 deaktiviert. Jetzt startet mein PC nicht mehr. Bitte bitte bitte ich brauche ganz dringend Hilfe kann mir jemand sagen wie ich das Laufwerk vielleicht auch im...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

großes Problem mit neuen Laptop und Windows! -?

großes Problem mit neuen Laptop und Windows! -?: habe mir einen neuen Laptop (Lenovo) gekauft und es hat geheißen dass Windows 10 drauf ist. jetzt steht aber da, ich muss Windows aktivieren, wollte ich machen aber es kommt immer ein fehlercode. ich bin mit dem Internet verbunden also daran kann es schon mal nicht liegen. ich habe aber keinen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Großes Problem mit PC, alle Daten weg?

Großes Problem mit PC, alle Daten weg?: Hallo, ich habe gestern folgende Fehlermeldung bekommen: [ATTACH] Daraufhin hab ich mich mal im Internet schlau gemacht und auf den Tipp gestoßen, dass man wenn man den Namen vom Konto ändert den Fehler beheben könnte. Das hab ich dann auch gemacht, allerdings als ich mich dann wieder...

Windows 10 Support 25. November 2019

Datenschutz weiter ein großes Problem: Microsoft drohen hohe Strafen

Datenschutz weiter ein großes Problem: Microsoft drohen hohe Strafen: Datenschutz weiter ein großes Problem: Microsoft drohen hohe Strafen [ATTACH]Microsoft steht wegen des Tracking-Verhaltens seiner Anwendungen schon sehr lange in der Kritik. In den Niederlanden hatte die Vorgehensweise des Konzerns zu einer ausführlichen Untersuchung des Ministeriums für Justiz...

Windows 10 News 31. Juli 2019

Grosses problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden