Grosses Update

Helfe beim Thema Grosses Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe die Aufforderung bekommen ein Update auf Windows 10 ausszuführen. Leider konnte es nicht fertig ausgeführt werden. Fehlercode:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AngelaWieland, 10. Oktober 2017.

1. AngelaWieland
    AngelaWieland Gast

Grosses Update

Hallo

Ich habe die Aufforderung bekommen ein Update auf Windows 10 ausszuführen.

Leider konnte es nicht fertig ausgeführt werden. Fehlercode: 0xc1900107

Ich solle mich an den Support wenden.

Weiterlesen...

#1 AngelaWieland, 10. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Von wem hast du diese Aufforderung bekommen?
    Über > Einstellungen > Update?

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Fehler 0xc1900107 - Lösung?!

den Ordner $WINDOWS. ~ BT auf C: (versteckte Dateien müssen sichtbar sein) einfach löschen oder umbenennen.
    danach das WIN 10 Update erneut ausführen.
    Falls Windows herumzickt wegen Berechtigungen dann kann man den Ordner folgendermaßen
    entfernen - siehe diese Anleitung:
    Ordner $Windows.~BT löschen ? So geht?s ? GIGA

Falls der Ordner noch unter C: aufgelistet sein sollte, ist er aber leer und kann normal
    gelöscht werden (Admin Rechte)
    Danach geht das Win10 update ohne Probleme

Thema:

Grosses Update

Die Seite wird geladen...

Grosses Update - Ähnliche Themen - Grosses Update

Forum Datum

Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr...

Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr...: Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System – Fehlermeldung wird angezeigt: [ATTACH] Die Software hat diese DLL und alles ist korrekt. Nur das neue Windows 1903 scheint dies nicht zu erkennen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Großes Windows-10-Update ist da: Jetzt per Blitz-Updater laden

Großes Windows-10-Update ist da: Jetzt per Blitz-Updater laden: [ATTACH] Das sieht nachher so aus [ATTACH]

Windows 10 News 23. Mai 2019

Windows 10 19H2 wohl eher 'Service Pack' als großes Feature-Update

Windows 10 19H2 wohl eher 'Service Pack' als großes Feature-Update: Windows 10 19H2 wohl eher 'Service Pack' als großes Feature-Update [ATTACH]Dass das für die zweite Jahreshälfte zu erwartende nächste größere Update für Windows 10 weitaus weniger umfangreich ausfallen könnte als das kürzlich fertiggestellte Windows 10 "May 2019 Update", zeichnete sich bereits...

Windows 10 News 9. Mai 2019

Scannen nicht mehr möglich nach größerem Update

Scannen nicht mehr möglich nach größerem Update: Hallo seit dem letzten größeren Update Windows 10 kann ich nicht mehr auf meinen Scanner bzw. Drucker zugreifen. Beim betätigen des Scannerbefehls „PDF-Dokument scannen wird mir folgender Hinweis angezeigt: „Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung für den Zugriff auf den...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update

Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update: Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update [IMG]Vor wenigen Tagen hat Microsoft damit begonnen, ein Firmware-Update für das Surface Book zur Verfügung zu stellen. Neben der Stabilität des Systems soll hiermit auch die Grafik-Performance verbessert werden. Außerdem wurden...

Windows 10 News 25. August 2018

OneNote erhält auf Windows 10 ein großes oder sogar riesiges Update

OneNote erhält auf Windows 10 ein großes oder sogar riesiges Update: OneNote erhält auf Windows 10 ein großes oder sogar riesiges Update [IMG]Die Microsoft-App OneNote gilt als eine der besten Notizanwendungen überhaupt. Die kostenlose Software wird für ihren Funktionsumfang geschätzt, diesen erweitert das Redmonder Unternehmen auch regelmäßig. Nun gab es ein...

Windows 10 News 19. Juli 2018

Windows 10: Notepad mit erstem großen Feature-Update seit Jahren

Windows 10: Notepad mit erstem großen Feature-Update seit Jahren: Windows 10: Notepad mit erstem großen Feature-Update seit Jahren [IMG]Bei Microsoft hat man die Bitten so manchen Nutzers jetzt erhört und wertet erstmals seit Jahren das seit Urzeiten mitgeführte Programm "Notepad" ordentlich auf. Der simple Texteditor gehört zwar nicht zu den wirklich großen...

Windows 10 News 13. Juli 2018

Hallo zusammen, bei mir stürzt nach dem letzten großen Windows 10 Update Minecraft direkt...

Hallo zusammen, bei mir stürzt nach dem letzten großen Windows 10 Update Minecraft direkt...: Name der fehlerhaften Anwendung: Minecraft.Windows.exe, Version: 1.4.2.0, Zeitstempel: 0x5b00d091 Name des fehlerhaften Moduls: Minecraft.Windows.exe, Version: 1.4.2.0, Zeitstempel: 0x5b00d091 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x000000000112663f ID des fehlerhaften Prozesses: 0x16d8...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Grosses Update [gelöst]