Grosses Update

Helfe beim Thema Grosses Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe die Aufforderung bekommen ein Update auf Windows 10 ausszuführen. Leider konnte es nicht fertig ausgeführt werden. Fehlercode:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AngelaWieland, 10. Oktober 2017.

  1. AngelaWieland
    AngelaWieland Gast

    Grosses Update


    Hallo

    Ich habe die Aufforderung bekommen ein Update auf Windows 10 ausszuführen.


    Leider konnte es nicht fertig ausgeführt werden. Fehlercode: 0xc1900107

    Ich solle mich an den Support wenden.

    Weiterlesen...
     
    #1 AngelaWieland, 10. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.595
    Zustimmungen:
    1.705

    Hallo Gast
    Von wem hast du diese Aufforderung bekommen?
    Über > Einstellungen > Update?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529
    Fehler 0xc1900107 - Lösung?!

    den Ordner $WINDOWS. ~ BT auf C: (versteckte Dateien müssen sichtbar sein) einfach löschen oder umbenennen.
    danach das WIN 10 Update erneut ausführen.
    Falls Windows herumzickt wegen Berechtigungen dann kann man den Ordner folgendermaßen
    entfernen - siehe diese Anleitung:
    Ordner $Windows.~BT löschen ? So geht?s ? GIGA

    Falls der Ordner noch unter C: aufgelistet sein sollte, ist er aber leer und kann normal
    gelöscht werden (Admin Rechte)
    Danach geht das Win10 update ohne Probleme
     
Thema:

Grosses Update

Die Seite wird geladen...

Grosses Update - Ähnliche Themen - Grosses Update

Forum Datum

Warum machen "grosse" Updates z.B. wie 2004 gewisse Windows-Einstellungen kaputt?

Warum machen "grosse" Updates z.B. wie 2004 gewisse Windows-Einstellungen kaputt?: Hallo zusammen Habe das Thema schon mal hier abgehandelt, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen: https://forums.iis.net/p/1243431/2161675.aspx?Re+IIS+adds+port+80+to+sites+after+update+ War wohl wieder mal ein wenig zu direkt - Fakt IST UND BLEIBT aber weierhin dass grosse Updates wie...

Windows 10 Support 13. August 2020

Win 10 Update 2004 19041.329 - Darstellung Display zu groß- daher keine Taskleiste sichtbar

Win 10 Update 2004 19041.329 - Darstellung Display zu groß- daher keine Taskleiste sichtbar: Hallo, ich nutze einen alten PC zum Üben. An diesen ist ein alte Fernseher als Monitor angeschlossen. Seit dem Win-Update ist auf dem Fernseher das Display nciht mehr komplett zu sehen. Die Taskleiste ist nur noch etwa 2 Millimeter sichtbar, links und rechts sind dann die geöffneten Programm...

Windows 10 Support 7. August 2020

Probleme mit der Darstellung nach Update auf 2004

Probleme mit der Darstellung nach Update auf 2004: Hallo Zusammen, ich habe seit dem Update auf 2004 folgendes Problem. Wenn ich auf Start drücke schaut es bei mir so aus. [ATTACH] Das Suchfeld ist viel zu groß. Ich komme nicht mehr an meine Programme. Wie kriege ich das wieder kleiner bzw. weg? Vielen dank für eure Hilfe. Viele Grüße

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Kleine Updates, große Wirkung: Neue Funktionen für Microsoft Edge

Kleine Updates, große Wirkung: Neue Funktionen für Microsoft Edge: Kleine Updates, große Wirkung: Neue Funktionen für Microsoft Edge [ATTACH]Im Zuge der Build 2020 kündigt Microsoft eine Handvoll Verbesserungen und neue Funktionen für den hauseigenen Edge-Browser auf Chromium-Basis an. Darunter viele interessante Updates und Tools für Privatnutzer, Entwickler,...

Windows 10 News 19. Mai 2020

Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr...

Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr...: Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System – Fehlermeldung wird angezeigt: [ATTACH] Die Software hat diese DLL und alles ist korrekt. Nur das neue Windows 1903 scheint dies nicht zu erkennen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Großes Windows-10-Update ist da: Jetzt per Blitz-Updater laden

Großes Windows-10-Update ist da: Jetzt per Blitz-Updater laden: [ATTACH] Das sieht nachher so aus [ATTACH]

Windows 10 News 23. Mai 2019

Windows 10 19H2 wohl eher 'Service Pack' als großes Feature-Update

Windows 10 19H2 wohl eher 'Service Pack' als großes Feature-Update: Windows 10 19H2 wohl eher 'Service Pack' als großes Feature-Update [ATTACH]Dass das für die zweite Jahreshälfte zu erwartende nächste größere Update für Windows 10 weitaus weniger umfangreich ausfallen könnte als das kürzlich fertiggestellte Windows 10 "May 2019 Update", zeichnete sich bereits...

Windows 10 News 9. Mai 2019

Scannen nicht mehr möglich nach größerem Update

Scannen nicht mehr möglich nach größerem Update: Hallo seit dem letzten größeren Update Windows 10 kann ich nicht mehr auf meinen Scanner bzw. Drucker zugreifen. Beim betätigen des Scannerbefehls „PDF-Dokument scannen wird mir folgender Hinweis angezeigt: „Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung für den Zugriff auf den...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Grosses Update [gelöst]