Grüne Pfeile an den Ordnern in Win10

Helfe beim Thema Grüne Pfeile an den Ordnern in Win10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; kleune grüne Pfeile an den Ordnern in Win10 wie bekomme ich die weg ? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gordian, 13. Dezember 2020.

  1. Gordian
    Gordian Neu hier
    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Grüne Pfeile an den Ordnern in Win10


    kleune grüne Pfeile an den Ordnern in Win10 wie bekomme ich die weg ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der kleine grüne Haken stammt von OneDrive und zeigt die erfolgreiche Synchronisierung an. Dies kannst Du wie folgt abschalten.

    1. Klicke rechts unten in der Taskleiste auf das OneDrive-Symbol (Wolke) und anschließend auf den Menüpnkt Mehr...
    2. Wähle nun den Menüpunkt Einstellungen.
    3. Im Register Sicherung findest Du oben den Abschnitt Wichtige PC-Ordner. Klicke hier nun auf die Schaltfläche Sicherung verwalten.
    4. Nun werden Dir 3 Kategorien angezeigt Desktop, Dokumente und Bilder.
    5. Um die Synchronisierung des Desktops zu deaktivieren, klickst Du dort auf den Link Sicherung beenden. Die anderen kannst Du bei Bedarf dann auch abschalten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Gordian
    Gordian Neu hier
    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Dann bedanke ich mich mal recht herzlich. Der PC ist neu und ich bin noch am Einrichten.
    Die Dinger nerven mich halt.
    Bleibt gesund
    MfG
    Gordian Mulz
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Grüne Pfeile an den Ordnern in Win10

Die Seite wird geladen...

Grüne Pfeile an den Ordnern in Win10 - Ähnliche Themen - Grüne Pfeile Ordnern

Forum Datum

Pfeil zurück

Pfeil zurück: Wo finde ich bitte den Pfeil zurück?Ich habe das Handy " Surface Duo 2" seit ein Paar Tage schon. Kann aber beim surfen nicht zurück gehen. Übersicht der letztgeöffneten Seiten finde ich auch nicht. Viele Grüße Grüße [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar]...

Surface 22. September 2022

Wie Zugriff auf Ordner mit Pfeil unten (Zugriff verweigert)?

Wie Zugriff auf Ordner mit Pfeil unten (Zugriff verweigert)?: Hallo. Ich habe bei einigen Ordern in Windows 10 einen kleinen Pfeil links unten. Wenn ich den Ordner öffnen will kommt folgende Meldung: "Auc C://... kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert." Ich habe Adminrechte. Betroffene Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg

Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg: Hallo, der kleine Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg, so daß alle ausgeblendeten Symbole angezeigt werden. Wie kann ich die Symbole wieder ausblenden, mit den Taskleisteneinstellungen geht es nicht.

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2020

Pfeil bei Windows-Ordnern?

Pfeil bei Windows-Ordnern?: Aus irgendwelchen Gründen ist seit einiger Zeit auf meinem PC alle Dateien (auch Ordner) in einem bestimmten Ordner mit einem Doppelpfeil versehen. [ATTACH] Was bedeuted das? Wie entferne ich das? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/pfeil-bei-windows-ordnern

Windows 10 Support 21. September 2020

Pfeil in der Taskleiste weg

Pfeil in der Taskleiste weg: Rechts unten wurden über ein Pfeilsymbol laufende Programme u.a. Internet angezeigt, dieser Pfeil ist jetzt weg, wie bekomme ich ihn wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

kleine grüne Häkchen bei fast allen meinen Ordnern

kleine grüne Häkchen bei fast allen meinen Ordnern: Guten Tag, habe einen Fehler gemacht uns suche verzweifelt eine Korrektur. Fast alle Ordner haben plötzlich ein grünes Häkchen oder kleine runde Pfeile. Wahrscheinlich habe ich mir selbst eine Berechtigung gegeben. Versuche seit 2 Tagen verzweifelt diese Freigabe (Häkchen ) zu widerrufen oder...

Windows 10 Support 6. August 2019

Blaue Pfeile auf meinen Fotos

Blaue Pfeile auf meinen Fotos: Hallo, wie entferne ich blaue Pfeile von meinen Fotos? Werden dabei Fotos gelöscht? Wie konnten sie entstehen? Ich arbeite mit Window 10. Danke, für einen Rat U.Homuth

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2019

Grüner Haken bei Ordner

Grüner Haken bei Ordner: Grüner Haken bei Ordner Symbol ist weg. ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Grüne Pfeile an den Ordnern in Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. grüner pfeil hinter fragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden