GTA 5 crasht nach max 1h Spielen?

Helfe beim Thema GTA 5 crasht nach max 1h Spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, mein GTA 5 crasht nach max. 1h spielen ohne eine Crashmeldung oder so obwohl ich ingame Konstante 160FPS Minimum habe. Also ich spiele normal und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DringeAntworten, 21. Oktober 2021.

  1. DringeAntworten
    DringeAntworten Gast

    GTA 5 crasht nach max 1h Spielen?


    Hey,
    mein GTA 5 crasht nach max. 1h spielen ohne eine Crashmeldung oder so obwohl ich ingame Konstante 160FPS Minimum habe. Also ich spiele normal und auf einmal freezed das Game und crasht (manchmal auch innerhalb 30min oder weniger)
    PC Teile:
    Windows 10 und DirectX 12
    GPU Radeon rx570
    CPU Ryzen 5600x
    Ram 16GB
    Motherboard MPG B550 GAMING PLUS
    (Alles hat die neuste Treiberversion)
    Sehr nett wenn mir jemand helfen kann denn ich hab wirklich keine Ahnung mehr was ich machen kann :/

    :)
     
    #1 DringeAntworten, 21. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

GTA 5 crasht nach max 1h Spielen?

Die Seite wird geladen...

GTA 5 crasht nach max 1h Spielen? - Ähnliche Themen - GTA crasht max

Forum Datum

Spiel crasht öfters

Spiel crasht öfters: Hey zusammen,bei meiner Schwester stürzt das Spiel ständig ab und ich bekomme es nicht gelöst. Kann mir hier wer weiterhelfen? Ich habe mal alles, was ich als hilfreich empfinden könnte, in eine ZIP Datei hochgeladen:...

Windows 10 Support 15. Juli 2023

Gta sanandreas crasht?

Gta sanandreas crasht?: Hey ich habe ein problem mit dem spiel gta sanandreas immer wenn eine cutscene kommt crasht das spiel sehr sehr sehr selten ist es mal so das es nicht crasht aber das ist verdammt selten die ersten crashes hatte ich bei den missionen mit catalina wo man die banken und so ausrauben musst und jz...

Windows 10 Support 9. November 2021

GTA 5?

GTA 5?: Ich will mir GTA 5 Herunterladen weiß aber nicht ob es mit Windows 10 365 funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-500059

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Pc crasht beim spielen

Pc crasht beim spielen: HAllo mein pc crasht beim spielen. Manchmal ist der einfach aus ohne was anderen ainfach aus. Und das andere mal ist der monitor aus, lüfter ist sehr laut und ich verliere die kontrolle. Das war ein arbeits pc und ich habe eine Nvidia Geforce 1650 Super rein getan. Ich weiß echt nicht woran es...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2021

Internet Crasht alle 5 Minuten?

Internet Crasht alle 5 Minuten?: Ich spiele gerade nur Apex Legends, doch dann werde ich https://cdn.discordapp.com/attachments/533767067736866837/858672298063560714/unknown.png. Mir wird ein Fehlercode gegeben, und das Internet scheint weg zu sein, wobei es bei windows noch angezeigt wird, und discord nicht versucht, neu zu...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

FiveM crasht alle 5 minuten?

FiveM crasht alle 5 minuten?: [img] Ich Spiele siet ca 4 monaten auf FiveM. Seit letzter Woche crasht meine FiveM ca nach einer Stunde und dann alle 5 minuten. Woran kann es liegen? Hab es gestern mal komplett neu installiert. https://www.gutefrage.net/frage/fivem-crasht-alle-5-minuten

Windows 10 Support 3. August 2020

Mein Pc crasht in Spielen

Mein Pc crasht in Spielen: Hallo, mein Problem besteht nun seit etwa 3 Wochen, jedes mal wenn ich ein Spiel öffne crasht mein Pc nach gewisser Zeit (10-40 minuten). Die Spiele laufen die ganze Zeit flüssig bei 60+ fps, die Temperatur von meinen Pc-Komponenten steigt meist nichtmal über 50°C, und dennoch crasht mein Pc...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Ich wollte nur das gta 5 nicht aus meiner ssd ist

Ich wollte nur das gta 5 nicht aus meiner ssd ist: Wie kann ich das Programm verschieben und zwar richtig Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

GTA 5 crasht nach max 1h Spielen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden