GTA V PC Aktualisiert nicht?

Helfe beim Thema GTA V PC Aktualisiert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hi! Ich spiele seit langer Zeit GTA V auf PC. Ich habe mir viele Mods geholt, und das spiel lief perfekt. Doch letztens wollte ich LSPDFR... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hanspeterlol, 19. Januar 2021.

  1. Hanspeterlol
    Hanspeterlol Gast

    GTA V PC Aktualisiert nicht?



    GTA V PC Aktualisiert nicht?


    Hi! Ich spiele seit langer Zeit GTA V auf PC. Ich habe mir viele Mods geholt, und das spiel lief perfekt. Doch letztens wollte ich LSPDFR installieren aber als ich GTA gestartet habe steht da eine Fehlermeldung von Skripthook, dass die Spielversion falsch wäre. Im Spielverzeichnis steht dass ich Version 1.0.231.0 habe. Aber wie kann ich GTA aktualisieren. Im Rockstar Launcher steht auch das ich 1.0.231.0 habe und automatische aktualisierungen habe ich angeschaltet. Ich habe auch nie über den Firewall die Aktualisierung ausgeschaltet. Ich habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert, doch die Version ist immer noch veraltet. Danke schon mal im Vorraus!

    :)
     
    #1 Hanspeterlol, 19. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

GTA V PC Aktualisiert nicht?

Die Seite wird geladen...

GTA V PC Aktualisiert nicht? - Ähnliche Themen - GTA Aktualisiert

Forum Datum

gta funktioniert nach windows update nicht mehr?

gta funktioniert nach windows update nicht mehr?: ich spiele seit 2 jahren gta 5 auf meinem acer laptop, kein typischer gaming laptop, jedoch ging das spiel immer einigermaßen gut und flüssig. seit ich aber die neuesten updates installiert habe, ruckelt das spiel extrem und es ist unspielbar geworden. als ich zur alten version von windows...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Welche DLCs gibt es für GTA 5?

Welche DLCs gibt es für GTA 5?: ich hab eben die Hauptstory von GTA 5 zu Ende gespielt. Ich hab die GOTY Edition von GTA 5 und da sollten alle DLCs mit dabei sein. Bis jetzt hab ich laut Spiel 63% gespielt und ich frage mich jetzt, welche DLCs gibt es für das Spiel noch? Bitte zählt mal die DLCs alle auf, die es für das...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Muss wohl oder übel das GTA V spiel neu Installieren, was gilt es zu beachten?

Muss wohl oder übel das GTA V spiel neu Installieren, was gilt es zu beachten?: GTA 5 ONLINE, PC Win. 10, habe es über Steam. Muss ich das Spiel im Steam deinstallieren und das wars? Oder noch irgendwelche Ordner separat löschen? Download dauert drum ca. eine Woche, blöd wenn es dann nicht geht. Spielstände bleiben erhalten? Danke...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

GTA Vice City PC absturz im Waffenshop?

GTA Vice City PC absturz im Waffenshop?: Hallo, ich habe bereits alles versucht, sobald ich in den pinken Kreis im Waffenshop eintrete stürzt das Spiel jedes mal einfach ab. Kompatibilitätsmodus habe ich bereits probiert, framelimiter an/aus gemacht, versucht es über nur einen CPU Kern laufen zu lassen. Habe übrigens noch einen...

Windows 10 Support 5. März 2023

GTA IV nach ende von Games for Windows live spielen?

GTA IV nach ende von Games for Windows live spielen?: Nach erfolgloser Recherche weiß ich mir nicht anders zu helfen, als hier zu fragen. Nach langer Zeit, wollte ich mal wieder das gute alte GTA IV runterladen, aber wenn ich ich es starten möchte, kommen immer folgende meldungen und das Spiel lässt sich nicht starten. Weiß jemand weiter? [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2022

GTA/ LSPDFR?

GTA/ LSPDFR?: Hello, ich habe mir mal lspdfr heruntergeladen jedoch immer wenn ich Rage Plugin Hook starte steht dort das: [ATTACH] Was soll ich tun? (Habe schon eine Neu Installation gemacht, es bei Bitdefender rausgenommen und mein Computer habe ich auch neugestartet) es bringt alles nichts, bitte helft...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Kann ich Gta 5 auf dem Microsoft Windows 10 Pro zocken?

Kann ich Gta 5 auf dem Microsoft Windows 10 Pro zocken?: Hallo, ich wollte fragen ob ich Gta 5 auf dem Rechner meiner Mutter spielen kann (Microsoft Windows 10 Pro) Core TM i5 vProTM.? danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-gta-5-auf-dem-microsoft-windows-10-pro-zocken

Windows 10 Support 13. Juli 2022

GTA 5 Möchte nicht Starten

GTA 5 Möchte nicht Starten: Unzwar lade ich dieses Spiel schon 10 mal neu runter. Ich habe das Problem immer nach den Start versuch von Gta 5 zeigt es an das es noch mehr daten bräuchte und es sich kurz installiert jedoch hab ich gemerkt das es jedes mal versucht DirectX zu installieren, Nachdem ich versucht hatte das...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

GTA V PC Aktualisiert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden