GTA V PC Aktualisiert nicht?

Helfe beim Thema GTA V PC Aktualisiert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hi! Ich spiele seit langer Zeit GTA V auf PC. Ich habe mir viele Mods geholt, und das spiel lief perfekt. Doch letztens wollte ich LSPDFR... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hanspeterlol, 19. Januar 2021.

1. Hanspeterlol
    Hanspeterlol Gast

Hi! Ich spiele seit langer Zeit GTA V auf PC. Ich habe mir viele Mods geholt, und das spiel lief perfekt. Doch letztens wollte ich LSPDFR installieren aber als ich GTA gestartet habe steht da eine Fehlermeldung von Skripthook, dass die Spielversion falsch wäre. Im Spielverzeichnis steht dass ich Version 1.0.231.0 habe. Aber wie kann ich GTA aktualisieren. Im Rockstar Launcher steht auch das ich 1.0.231.0 habe und automatische aktualisierungen habe ich angeschaltet. Ich habe auch nie über den Firewall die Aktualisierung ausgeschaltet. Ich habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert, doch die Version ist immer noch veraltet. Danke schon mal im Vorraus!

:)

#1 Hanspeterlol, 19. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

GTA V PC Aktualisiert nicht? - Ähnliche Themen - GTA Aktualisiert

Forum Datum

Ich hab ein Problem bei GTA V immer wenn ich während des Spiels rausgehe spielt die...

Ich hab ein Problem bei GTA V immer wenn ich während des Spiels rausgehe spielt die...: Immer wenn ich GTA V spiele und wenn ich dann im Internet die Karte sehen möchte, gibt es ein Problem, zum beispiel wenn ich S drücke dann öffnet sich das Home menu oder wenn ich W drücke öffnet sich das Whiteboard anstatt das ich W oder S in meiner Suchleiste sehe...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:03 Uhr

GTA SAN ANDREAS 2008 auf dem neusten PC?

GTA SAN ANDREAS 2008 auf dem neusten PC?: Hallo, Ich möchte gern ein Spiel abkaufen, CD ist von 2008. Hab ein Gamer PC und ist auch sehr Neu. Wird so ein Spiel auf meinen PC laufen können? Verkäufer sagte das ist von Windows 7 oder so.(Hab Windows 10) Muss ich da was umändern und leidet die Grafik auch drunter? Wenn ihr so Tips habt...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Gta 4 auf windows 10 (SocialClub)?

Gta 4 auf windows 10 (SocialClub)?: Ich habe mir gta 4 auf Windows 10 geholt weil es im Angebot war, alls ich es gestartet habe und die Fehler Meldung gesehen habe hab ich auf Youtube und Google nachgeschaut dort stand ich soll es es im Kompatibilität Modus machen, als ich das gemacht habe ist immer noch nichts passiert und das...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

GTA San Andreas öffnet nicht. Was tun?

GTA San Andreas öffnet nicht. Was tun?: Hallo liebe Community, Ich hatte mal wieder lust GTA SA zu spielen (SA-MP um genau zu sein) Das erste was mir nach der installation von GTA SA spanisch vorkam, war der downgrade auf 1.0 für SA-MP (Siehe Bild) [ATTACH] Danach habe ich mir gedacht, das es schon auf 1.0 war. Ich habe probiert,...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Keinen Sound in GTA V mit Airpods?

Keinen Sound in GTA V mit Airpods?: Ich zocke an meinem PC (Windows 10 ) immer mit Airpods, das funktioniert auch einwandfrei in jedem Spiel. Doch wenn ich GTA V starte, habe ich einfach keinen Sound mehr (ganzer PC), was sehr unbequem ist. Jene anderer Soundoutput funktioniert für GTA V einwandfrei. Gibt es Lösungsansätze?...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Hallo, wie kann ich dll Dateien in GTA 5 einfügen?

Hallo, wie kann ich dll Dateien in GTA 5 einfügen?: Wenn ich GTA öffnen möchte bekomme ich eine Meldung dass mit zwei Dateien fehlen. Diese habe ich bereits runtergeladen aber wo soll ich sie jetzt einfügen? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wie-kann-ich-dll-dateien-in-gta-5-einfuegen

Windows 10 Support 1. Januar 2021

GTA startet nicht über Rockstarlauncher?

GTA startet nicht über Rockstarlauncher?: Hey liebe GuteFrage.Net Community, Ich habe GTA5 über den Rockstar Launcher heruntergeladen (Windows 10). Als ich es dann jedoch starten wollte stand erst LADEN . . . danach 3 Sekunden später WIRD BEENDET . . . Und dann stand da wieder SPIELEN und so weiter also ich konnte es nicht öffnen. Es...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

GTA 4 Trainer geht nicht?

GTA 4 Trainer geht nicht?: Moin :) Ich habe nach jahren mal wieder GTA 4 rausgekramt (CD Version) und den Code beim Rockstar Launcher aktiviert und das game digital gedownmoadet das spiel funktioniert einwandfrei. Allerdings möchte ich Liberty City mal ein bischen aufmischen weshalb ich einen Trainer brauche für die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

GTA V PC Aktualisiert nicht? [gelöst]