Gummifüße verloren was nun?

Helfe beim Thema Gummifüße verloren was nun? in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft Mitarbeiter/innenBei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Simonvon wulfen, 8. August 2021.

1. Simonvon wulfen
    Simonvon wulfen Gast

Liebe Microsoft Mitarbeiter/innenBei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so dass sie nun zum Teil fehlen. Mir scheint das nicht ganz sauber konstruiert zu sein, jedenfalls habe ich noch nie bei einem Laptop die Gummifüße verloren.Ich will nun deswegen nicht das Gerät einschicken, mir würde es ja schon reichen, wenn mir Microsoft ein paar neue Gummifüße zukommen lässt. Ich komme aber irgendwie nicht weiter. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Weiterlesen...

#1 Simonvon wulfen, 8. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gummifüße verloren was nun? - Ähnliche Themen - Gummifüße verloren

Forum Datum

Administratorkonto verloren

Administratorkonto verloren: Hallo, ich habe meinen Zugang zu meinem Administratorkonto verloren, wie bekomme ich neuen Zugang ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2025

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verloren

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verloren: Hallo Zusammen,ich habe meinen Dell PC Reparieren lassen. Hierbei ist die Hauptplatine getauscht und das Betriebssystem neu aufgesetzt worden.Nun mein Problem. Es wird nach einem BitLocker Wiederherstellungsschlüssel gefragt. 1. Leider habe ich vor der Reparatur keinen erstellen lassen - ich...

Windows 10 Support 5. November 2024

One Drive Daten Verloren ?

One Drive Daten Verloren ?: Guten Tag ich musste den Provider wechseln das heißt ich bin bei M-Net weg und bin nun zur Telekom gegangen nun habe ich aber das Problem dass mein Microsoft-Konto, welches M-Net war, nicht mehr zugänglich ist. Da die E-Mail-Adresse von M-Net gelöscht wurde. Nun ist mein Microsoft Konto auch...

Windows 10 Support 22. Oktober 2024

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe keinen Zugriff auf OneDrive und ist anscheinend gesperrt.Ich bitte um die Entsperrung.Fehlermeldung: Anmelden bei OneDrive nicht möglich. Fehlercode: 08004def7. Das Problem kann nicht behebenEinmal Stand: OneDrive entsperren und dies habe ich gemacht, aber...

Windows 10 Support 9. September 2024

Gummifüße Boden

Gummifüße Boden: seit 3 Jahre habe ich Surface Book 3 und seit zwei Monaten ist schon Gummifüße-Boden defekt. Ich habe ein paar mal von Amazon und Ebay gekauft und die haben nicht gepasst. ich habe mit Microsoft-support und Microsoft-Reparatur telefoniert und die meinten, dass es leider keine Ersatz gibt. Ich...

Surface 8. August 2023

Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen?

Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen?: Hallo,ich brauche Gummifüsse für Laptop 2 und Laptop 4 und eine Leiste für SurfaceBook 2? Ich bin am Verzweifeln, da ich die Teile nirgends finde? Wer weiss, wo ich die Ersatzteile finden kann. Liebe Grüße Petra Weiterlesen...

Surface 14. August 2022

Gummifüße Surface Laptop 2

Gummifüße Surface Laptop 2: HI, leider sind so langsam alle meine Giummifüße vom Surface Laptop abgefallen und die Unterseite zerkratzt. Ich habe über die englische Community herausgefunden, dass man sie über Service nachbestellen kann. Leider funktioniert dies über die deutsche Website nciht, mir wird immer nur der...

Surface 18. August 2021

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren: Bei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so dass sie nun zum Teil fehlen. Mir scheint das nicht ganz sauber konstruiert zu sein, jedenfalls habe ich noch nie bei einem Laptop die Gummifüße...

Surface 2. August 2020

Gummifüße verloren was nun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden