Gute Anleitung wie in Wind10 PC und Notebook per Netzwerk Ordner freigeben?

Helfe beim Thema Gute Anleitung wie in Wind10 PC und Notebook per Netzwerk Ordner freigeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich arbeite hin und wieder am PC sowie am Notebook. Ich würde gern einen Ordner Netzwerk zur Übergabe von Arbeitsständen/Dateien freigeben. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hendi11, 22. März 2020.

  1. Hendi11
    Hendi11 Gast

    Gute Anleitung wie in Wind10 PC und Notebook per Netzwerk Ordner freigeben?


    Hallo,

    ich arbeite hin und wieder am PC sowie am Notebook. Ich würde gern einen Ordner Netzwerk zur Übergabe von Arbeitsständen/Dateien freigeben. Ich nutze Windows 10 Pro.

    Ich nutze eine Fritz!box 7530 FK und bin mit beiden Geräten per W-Lan verbunden.

    Bei uns im Haus wohnen 10 Parteien, also wäre ich an einer sicheren Überragung interessiert.

    Gibt es im Netz eine kompakte Anleitung dazu? Ich habe mir schon etliche Videos angeschaut, wollte aber euch Kenner fragen, falls ihr eine gute Anleitung hättet oder empfehlen könnt.

    LG Gute Anleitung wie in Wind10 PC und Notebook per Netzwerk Ordner freigeben?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Gute Anleitung wie in Wind10 PC und Notebook per Netzwerk Ordner freigeben?

Die Seite wird geladen...

Gute Anleitung wie in Wind10 PC und Notebook per Netzwerk Ordner freigeben? - Ähnliche Themen - Anleitung Wind10 Notebook

Forum Datum

Ordner freigeben

Ordner freigeben: Hallo.Ich versuche nun schon mehere Stunden einen Ordner im Netzwerk freizugeben.Ich habe dazu viel im Netz gefunden zB. Heimnetzgruppe oder Wlan Passwort.Eine mehr oder weniger aktuelle Anleitung habe ich heir...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Gute Anleitung zum Installieren von Windows 10?

Gute Anleitung zum Installieren von Windows 10?: Hallo, Ich weiß man macht es nicht :) aber Ich will es mal versuchen. Ich habe schon sämtliche Anleitungen vom Internet versucht Windows 10 auf dem Raspberry Pi 4 zu Installieren aber keine davon hat funktioniert. Hat jemand es schon mal versucht? Kann mir jemand eine gute Anleitung zur...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Netzwerk freigeben

Netzwerk freigeben: Hallo, nachdem ich ein upgrade von windows 7 auf windows 10 vorgenommen habe , habe ich das Problem das ein PC bei uns im Büro nicht mehr im Netzwerk freigegeben ist. Er benötigt eine Freigabe. Wie kann ich es wieder freigeben? Ich benutze u.a. eine fritzbox .Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

SecondCopy: Ordner freigeben

SecondCopy: Ordner freigeben: Guten Morgen für mein SecondCopy benötige ich Zugang zu "Users". Wie gehe ich da vor ? [ATTACH] Anhänge: [ATTACH]

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Ordner für nur einen bestimmten PC bzw. Benutzer im Netzwerk freigeben

Ordner für nur einen bestimmten PC bzw. Benutzer im Netzwerk freigeben: In meinem Netzwerk befinden sich u. a. diese beiden Computer: 1. Benutzername: ffff, Computername: fff-PC, Arbeitsgruppe: WORKGROUP 2. Benutzername: ff, Computername: SurfTab, Arbeitsgruppe: WORKGROUP Beide haben Windows 10 1809. Man kann einen Ordner für ein...

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

Ordner freigeben

Ordner freigeben: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Windows 10 Pro Hyper-V installiert. Nun habe ich einen Virtuellen Adapter (vEthernet) mit einer fixen IP Adresse (10.233.233.1). Diesen Adapter kann ich auch pingen und der RDP zur VM funktioniert auch über diesen Adapter. Aber seit einem Update, kann ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Kann Ordner nicht Freigeben

Kann Ordner nicht Freigeben: Moin Gemeinde, nach neuer Hardware musste ich feststellen, das mein WIN 10 Pro nicht mehr sauber funktioniert. Habe neu installiert. Nun kommt das Problem. Werde wohl bei der Installation nicht den korrekten Benutzernamen eingeben haben, den ich beim "alten" WIN benutzte. Hatte...

Windows 10 Support 3. November 2018

wie kann ich im Netzwerk (Win 10) Ordner bzw die Festplatten freigeben

wie kann ich im Netzwerk (Win 10) Ordner bzw die Festplatten freigeben: Hallo, wie kann ich im Netzwerk (Win 10) Ordner bzw die Festplatten freigeben. Die Netzwerk Verbindungen zu allen 4 PC/Laptop werden aufgebaut, aber die Festplatten/Ordner/ Dateien werden nicht angezeigt. Die Freigaben sind alle erteilt. Als Vieren Schutz habe ich BullGuard als lizensiertes...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Gute Anleitung wie in Wind10 PC und Notebook per Netzwerk Ordner freigeben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden