Gute kostenlose Alternative zum Avast Antivirus Programm?

Helfe beim Thema Gute kostenlose Alternative zum Avast Antivirus Programm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzen vom Avast-Skandal gehört. Avast hat angeblich Millionen Nutzerdaten verkauft. Ob dies nun stimmt weiß ich nicht genau, aber um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchwippySchwap, 3. April 2020.

  1. SchwippySchwap
    SchwippySchwap Gast

    Gute kostenlose Alternative zum Avast Antivirus Programm?


    Ich habe vor kurzen vom Avast-Skandal gehört. Avast hat angeblich Millionen Nutzerdaten verkauft. Ob dies nun stimmt weiß ich nicht genau, aber um sicher zu gehen, habe ich es lieber deinstalliert. Kennt ihr gute Alternativen?

    :)
     
    #1 SchwippySchwap, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Zum wiederholten Male hat das Windows-eigene Schutzsystem „Windows Defender“ Bestnoten bekommen und teilt sich als einziges kostenlose Programm das Siegertreppchen mit drei kostenpflichtigen Sicherheitslösungen. Damit teilt sich das eingebaute Windows-Antivirenprogramm den ersten Platz mit „SAFE“ von F-Secure, „Internet Security“ von Kaspersky und „Norton Security“.

    Auch ansonsten bringt der hauseigene Windowsschutz alles mit, was man braucht: Eine Firewall, einen Browserschutz, Sicherheitslösungen zum Schutz der Hardware, Kinder- und Jugendschutzlösungen sowie eine regelmäßige Aktualisierung.

    Ausserdem gibt es immer wieder Probleme mit Drittanbieter-Antivirus bei Windows-Updates und Installationen von Hardware.
     
    #2 zisselmann, 3. April 2020
Thema:

Gute kostenlose Alternative zum Avast Antivirus Programm?

Die Seite wird geladen...

Gute kostenlose Alternative zum Avast Antivirus Programm? - Ähnliche Themen - kostenlose Alternative Avast

Forum Datum

Gibt es eine gute und (kostenlose) Alternative zu GarageBand?

Gibt es eine gute und (kostenlose) Alternative zu GarageBand?: Für Windows oder Android? Weil ich mag GarageBand eigentlich sehr, aber da wir zuhause kein einziges Apple-Gerät haben wollte ich das einfach mal fragen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-gute-und-kostenlose-alternative-zu-garageband

Windows 10 Support 14. April 2023

gutes Antivirus programm für den PC?

gutes Antivirus programm für den PC?: Hallo. Kennt ihr ein gutes Antivirus Programm ? Oder mit welchem Antivirus habt ihr gute erfahrungen gemacht ? Am besten ein Kostenloses Antivirus für Windows 10. Danke und einen schönen Tag https://www.gutefrage.net/frage/gutes-antivirus-programm-fuer-den-pc

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Ist avast Free Antivirus sicher?

Ist avast Free Antivirus sicher?: Ich habe vor kurzem bei quickdriver(war irgendwie auf meinem PC) der ein Update ein Update gemacht weil die das wollten und es mir jedesmal angezeigt haben, kaum hab ich auf Update gedrückt gehabt hatte ich erstmal nen fetten virus drauch und konnte mein PC dann erstmal nicht benutzen....

Windows 10 Support 11. September 2022

Gute gratis antivirus?

Gute gratis antivirus?: Hey gibt es (gute) gratis antivirus weil ich verdacht habe trojaner oder viren zu haben (nicht ohne grund ) weil ich mich manchmql auf komischen... Seiten rumtreibe (Ist halt so wenn mann roms mods und sowas downloade) Danke im vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/gute-gratis-antivirus

Windows 10 Support 22. August 2021

How to Uninstall Avast Antivirus Completely

How to Uninstall Avast Antivirus Completely: Can anyone help me in uninstalling avast antivirus completely? I tried to uninstall it through device manager but it is not completely uninstalled. Need permanent solution of it. Vielen Dank im Voraus.

Windows 10 Software 27. Juni 2021

Welche Programme sind gut und kostenlos für Insta?

Welche Programme sind gut und kostenlos für Insta?: Hey ich brauche ein Programm für Insta zitate und son Zeugs. Ich will aber nicht nur Standart text oder so sondern coolere sachen. Kennt ihr da welche? https://www.gutefrage.net/frage/welche-programme-sind-gut-und-kostenlos-fuer-insta

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Welches AntiVirus als Alternative?

Welches AntiVirus als Alternative?: Hallo. Aus verschiedenen Gründen möchte ich in meinem Windows 10 den Windows Defender nicht benutzen. Diese Gründe werde ich jetzt nicht aufzählen, da ich sonst einen Roman schreiben könnte. Akzeptiert einfach diese Entscheidung! Antworten wie "Der Defender reicht aus" oder Ähnliche möchte ich...

Windows 10 Support 2. September 2020

Alternative zu Windows Defender (Avast/Avira)?

Alternative zu Windows Defender (Avast/Avira)?: Hallo, ich bin komplett unzufrieden mit dem Windows Defender. Ich zähle jetzt nicht die einzelnen Gründe auf, nehmt es so wie es ist. Also benötige ich eine alternative. In Frage kommt für mich: Avast Free Antivirus und Avira Free Antivirus. Ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Gute kostenlose Alternative zum Avast Antivirus Programm? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wieso kann ich avast

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden