Gute kostenlose Alternative zum Avast Antivirus Programm?

Helfe beim Thema Gute kostenlose Alternative zum Avast Antivirus Programm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzen vom Avast-Skandal gehört. Avast hat angeblich Millionen Nutzerdaten verkauft. Ob dies nun stimmt weiß ich nicht genau, aber um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchwippySchwap, 3. April 2020.

1. SchwippySchwap
    SchwippySchwap Gast

Ich habe vor kurzen vom Avast-Skandal gehört. Avast hat angeblich Millionen Nutzerdaten verkauft. Ob dies nun stimmt weiß ich nicht genau, aber um sicher zu gehen, habe ich es lieber deinstalliert. Kennt ihr gute Alternativen?

:)

#1 SchwippySchwap, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Zum wiederholten Male hat das Windows-eigene Schutzsystem „Windows Defender“ Bestnoten bekommen und teilt sich als einziges kostenlose Programm das Siegertreppchen mit drei kostenpflichtigen Sicherheitslösungen. Damit teilt sich das eingebaute Windows-Antivirenprogramm den ersten Platz mit „SAFE“ von F-Secure, „Internet Security“ von Kaspersky und „Norton Security“.

Auch ansonsten bringt der hauseigene Windowsschutz alles mit, was man braucht: Eine Firewall, einen Browserschutz, Sicherheitslösungen zum Schutz der Hardware, Kinder- und Jugendschutzlösungen sowie eine regelmäßige Aktualisierung.

Ausserdem gibt es immer wieder Probleme mit Drittanbieter-Antivirus bei Windows-Updates und Installationen von Hardware.

#2 zisselmann, 3. April 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gute kostenlose Alternative zum Avast Antivirus Programm? - Ähnliche Themen - kostenlose Alternative Avast

Forum Datum

Welche Programme sind gut und kostenlos für Insta?

Welche Programme sind gut und kostenlos für Insta?: Hey ich brauche ein Programm für Insta zitate und son Zeugs. Ich will aber nicht nur Standart text oder so sondern coolere sachen. Kennt ihr da welche? https://www.gutefrage.net/frage/welche-programme-sind-gut-und-kostenlos-fuer-insta

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Welches AntiVirus als Alternative?

Welches AntiVirus als Alternative?: Hallo. Aus verschiedenen Gründen möchte ich in meinem Windows 10 den Windows Defender nicht benutzen. Diese Gründe werde ich jetzt nicht aufzählen, da ich sonst einen Roman schreiben könnte. Akzeptiert einfach diese Entscheidung! Antworten wie "Der Defender reicht aus" oder Ähnliche möchte ich...

Windows 10 Support 2. September 2020

Gute kostenlose Bildbearbeitungssoftware?

Gute kostenlose Bildbearbeitungssoftware?: Hallo da, kennt ihr eine gute Bildbearbeitungssoftware, die kostenlos ist? Z.B. zum erstellen von Icons und so weiter. Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/gute-kostenlose-bildbearbeitungssoftware

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Kennt ihr ein kostenloses gutes Antiviren Programm für Win10?

Kennt ihr ein kostenloses gutes Antiviren Programm für Win10?: Hey Community kennt ihr ein gutes Antiviren Programm habe mir warscheinlich einen Virus gefangen und deshalb bin ich jetzt hier...müsste for free sein...Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-kostenloses-gutes-antiviren-programm-fuer-win10

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Gutes kostenloses Tonprogramm?

Gutes kostenloses Tonprogramm?: Ich würde gerne wissen ob es ein gutes kostenlos Tonprogramm für Windows 10 gibts mit dem man den Ton von Programmen (hauptsächlich Spielen) verringern kann und zwar nicht den Gesamton vom Computer sondern nur für bestimmte Programme. https://www.gutefrage.net/frage/gutes-kostenloses-tonprogramm

Windows 10 Support 14. März 2020

Alternative zu Windows Defender (Avast/Avira)?

Alternative zu Windows Defender (Avast/Avira)?: Hallo, ich bin komplett unzufrieden mit dem Windows Defender. Ich zähle jetzt nicht die einzelnen Gründe auf, nehmt es so wie es ist. Also benötige ich eine alternative. In Frage kommt für mich: Avast Free Antivirus und Avira Free Antivirus. Ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Ist Windows Defender eine gute Alternative?

Ist Windows Defender eine gute Alternative?: Hallo, ich nutze im Moment Avira Antivirus, und ich frage mich ob der in Windows 10 eingebaute Antivirus eine vernünftige alternative zu Avira? https://www.gutefrage.net/frage/ist-windows-defender-eine-gute-alternative

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Antivirus-Programm ??

Antivirus-Programm ??: Hallo Community Ich bin neu hier. Habe mir das Lumia 535 gekauft. Nun wollte ich mal wissen, ob es für das Win Phone 8.1 ein Antivir-Programm gibt. Hatte bis jetzt immer Android. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Gruß Stephan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2015

Gute kostenlose Alternative zum Avast Antivirus Programm? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wieso kann ich avast