Gute Mail App für Lumia

Helfe beim Thema Gute Mail App für Lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Gemeinde, gibt es eine alternative zur normalen Mail App ? Das Arbeiten mit mehreren Konten ist nicht sehr komfortabel und man muss immer die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UM49, 13. November 2015.

  1. UM49
    UM49 Gast

    Gute Mail App für Lumia


    Liebe Gemeinde,


    gibt es eine alternative zur normalen Mail App ?

    Das Arbeiten mit mehreren Konten ist nicht sehr komfortabel und man muss immer die Konten umständlich wechseln.

    Gibt es so etwas ähnliches wie unter IOS, wo man alle Mails des jeweiliges Posteingangs auf einen Blick sieht (Postfächer -> alle)


    Danke für jeden Vorschlag

    Gruß UM49

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    ich habe einen Mail Account, über den ich alle Mails von den verschiedenen Accounts lade.
    Wenn ich die Mail App aufrufe bekomme ich alle Mails von allen Adressen angezeigt.
    Durch drücken auf die 3 Punkte unten rechts kann ich " Ordner" auswählen.
    Durch Drücken auf "alle Ordner"
    werden alle Accounts einzeln angezeigt.k
     
Thema:

Gute Mail App für Lumia

Die Seite wird geladen...

Gute Mail App für Lumia - Ähnliche Themen - Mail App Lumia

Forum Datum

Mit welcher app auf windows 10 gute edits?

Mit welcher app auf windows 10 gute edits?: Hallo, kann mir jemand sagen mit welcher app ich kostelos auf windows 10 gute edits machen kann https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-app-auf-windows-10-gute-edits

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Gute App für Laptop + Zeichentablet?

Gute App für Laptop + Zeichentablet?: Hallo meine Lieben ich bräuchte für die Schule eine App für den Laptop wo man selber schreiben kann also mit so einem Zeichenstift so etwas wie good notes kann gerne was kosten aber sollte gut sein .. Weil würde gerne alles Digital aufschreiben (Ich habe ein zeichen tablet das man an den Laptop...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Mail App

Mail App: Hallo und guten Tag, ich wollte gestern meine Mail App öffnen um auf Duolingo Englisch zu üben, da zeigt mir der Bildschirm den Text, es stimmt etwas nicht mit Mail und ich solle den Systemadministrator fragen, welchen ich aber nicht finde. Dies ist deshalb so schlecht weil ich mit meinem...

Windows 10 Support 15. März 2020

mail App

mail App: Wie kann man emails archivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Mail-app

Mail-app: Hi alle, Mein System: Win 10 64 Bit. Seit 12.7. ist mein Mail-Programm plötzlich auf Englisch, also nur die Programm-Details, nicht die mails. Am 12.7. wurde die app upgedatet lt. app-Liste. Wo kann man dies ändern? Ich finde weder in den Einstellungen noch im Netz eine Lösung. Danke für...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Mail app

Mail app: Wie kann man gewünschte mail Formatierungen speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

Sprache bei Mail App einstellen - wie?

Sprache bei Mail App einstellen - wie?: Hallo, ich brauche dringend HILFE! Plötzlich spricht mein Mail App englisch. Einige Angaben, wie z.B "Posteingang" ist deutsch, aber die Menüs und sonstige Meldungen englisch, z.B. "New", "Reply" ... Wie kann ich auf deutsch zurücksetzen? Bis jetzt war DEUTSCH! Ich habe nichts verstellt!...

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2016

Outlook.com App ? Mail App

Outlook.com App ? Mail App: scheinbar habe ich Outlook.com installiert, finde aber keine App fürs Startmenue. Dessweiteren kann ich dem Sammeldienst von web.de nicht gmail hinzufügen gibt immer eine Warnung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Gute Mail App für Lumia [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden