Guten Tag ich hab vor kurzem mein Konto von Admin auf Benutzer geändert und bin der einzige...

Helfe beim Thema Guten Tag ich hab vor kurzem mein Konto von Admin auf Benutzer geändert und bin der einzige... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab vor kurzem mein Konto geändert da ich gehofft habe damit die Microsoft Family Features zu umgehen hat sich als Dummheit herausgestellt da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danny420, 18. Dezember 2020.

  1. Danny420
    Danny420 Gast

    Guten Tag ich hab vor kurzem mein Konto von Admin auf Benutzer geändert und bin der einzige...


    Ich hab vor kurzem mein Konto geändert da ich gehofft habe damit die Microsoft Family Features zu umgehen hat sich als Dummheit herausgestellt da ich jetzt gar nichts mehr machen kann an meinem PC.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Guten Tag ich hab vor kurzem mein Konto von Admin auf Benutzer geändert und bin der einzige...

Die Seite wird geladen...

Guten Tag ich hab vor kurzem mein Konto von Admin auf Benutzer geändert und bin der einzige... - Ähnliche Themen - Tag kurzem Konto

Forum Datum

Guten Tag,

Guten Tag,: Vor ca 4 Wochen hat sich das Familie Safyty meiner Tochter aufgehängt.Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf den Laptop.Kann nicht mehr alle Programme öffnen oder den Laptop verwalten.Wenn ich sie erneut in die Familengruppe aufnehmen möchte kommt das sie sich in einer anderen Gruppe befindet auf...

Windows 10 Support 8. März 2024

Admin Rechte wieder bekomm nach dem ich versehentlich mein einzigen Admin Account gelöscht hab?

Admin Rechte wieder bekomm nach dem ich versehentlich mein einzigen Admin Account gelöscht hab?: Ich brauche Hilfe ich war so dumm und hab mein einziges Admin Konto gelöscht Windows 11 was kann ich tun damit ich bin echt verzweifelt? https://www.gutefrage.net/frage/admin-rechte-wieder-bekomm-nach-dem-ich-versehentlich-mein-einzigen-admin-account-geloescht-hab

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Admin-Konto vs. Benutzer-Konto

Admin-Konto vs. Benutzer-Konto: Ab diesem dieser Thread. Genau so war es bei mir auch: Nachdem ich das Standardkonto wieder in ein Administratorkonto hochgestuft und die Anmeldedaten wiederhergestellt hatte, funktioniert wieder es einwandfrei. Wenn ich aus Sicherheitsgründen aus dem Administratorkonto wieder ein...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

RDP einmal als Benutzer, einmal als Admin

RDP einmal als Benutzer, einmal als Admin: Hallo alle zusammen ich habe eine virtuelle Windows 10 Maschine mit zwei Benutzern darauf: usrFirma und admIT. der Benutzer usrFirma hat "nur Benutzerrechte und darf nicht überall hin auf der virtuellen Windows 10 Maschine. der BenutzeradmIT ist Administrator und hat besondere Rechte. U. a....

Windows 10 Support 26. August 2020

Admin und Benutzer

Admin und Benutzer: Hallo alle, unter Einstellungen > Konto werde ich nur als Admin geführt. Das deucht mir, dass ich auch jetzt nur als Admin unterwegs bin. Aktuell läuft mein Windows webbasierend. Allerdings sollten beide Sachen nichts mit einander zu tun haben. Zweiter Punkt der für Admin-Anmeldung spricht ist...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Admin und Benutz

Admin und Benutz: Hallo alle, unter Einstellungen > Konto werde ich nur als Admin geführt. Das deucht mir, dass ich auch jetzt nur als Admin unterwegs bin. Aktuell läuft mein Windows webbasierend. Allerdings sollten beide Sachen nichts mit einander zu tun haben. Zweiter Punkt der für Admin-Anmeldung spricht ist...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Admin Konto

Admin Konto: Ich bin nicht mehr als Admin angemeldet, kann keine Systemwiederherstellung machen um dies zu ändern. Wollte mich ohne Passwort anmelden und jetzt existiert eine neue "Group" mit Kennwort welches ich nicht kenne da ich diese Group nicht gemacht habe. wie kann ich wieder Administrator werden?...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

wie korrigiere ich einen Schreibfehler im Benutzer-Konto-Namen (bin einziger user und admin)?

wie korrigiere ich einen Schreibfehler im Benutzer-Konto-Namen (bin einziger user und admin)?: In meinem Benutzerkonto habe ich nachträglich einen Buchstaben-Dreher im Namen festgestellt (bei der Übertragung an das Microsoft-Konto). Auf der MS-Seite ließ sich das wie üblich schnell korrigieren. Indes am Rechner kann ich auf meinen eigenen Namen scheinbar nicht mehr zugreifen, um ihn zu...

Windows 10 Support 11. September 2016

Guten Tag ich hab vor kurzem mein Konto von Admin auf Benutzer geändert und bin der einzige... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden