Guter Antivirus für Windows 10?

Helfe beim Thema Guter Antivirus für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Festplatte geholt und wollte nun mir einen neuen Antivirus holen. Ich war zwischen Norten Antivirus und Total... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 18deusVult01, 28. Dezember 2020.

  1. 18deusVult01
    18deusVult01 Gast

    Guter Antivirus für Windows 10?


    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine neue Festplatte geholt und wollte nun mir einen neuen Antivirus holen. Ich war zwischen Norten Antivirus und Total AV am überlegen, stellte sich allerdings raus, dass die beiden doch nicht so gut sein sollen. Kennt einer von euch eventuell einen Antivirus der im Jahr nicht mehr als 80€ kosten, zuverlässig ist und vorallem wenig Leistung des Systems fordert? Vorher hatte ich Bitdefender, doch dass hat fast immer wichtige Programme blockiert.

    :)
     
    #1 18deusVult01, 28. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Für Wimdows 10 ist die beste Lösung der Windows-Defender. Andere AV Programme machen sehr oft Probleme, vor allem bei Windows Updates. Ausserdem können diese Programme wichtige Windows Funktionen beeinträchtigen.
     
Thema:

Guter Antivirus für Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Guter Antivirus für Windows 10? - Ähnliche Themen - Guter Antivirus

Forum Datum

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop wieder benutzen kann?Danke Ihnen bereits im Vorraus für die Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Guten Tag,

Guten Tag,: Vor ca 4 Wochen hat sich das Familie Safyty meiner Tochter aufgehängt.Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf den Laptop.Kann nicht mehr alle Programme öffnen oder den Laptop verwalten.Wenn ich sie erneut in die Familengruppe aufnehmen möchte kommt das sie sich in einer anderen Gruppe befindet auf...

Windows 10 Support 8. März 2024

Hatte heute 2x einen Bluescreen bekommen. Der letzte ist gut einen Monat her.

Hatte heute 2x einen Bluescreen bekommen. Der letzte ist gut einen Monat her.: Guten morgen!Wie im Titel steht hatte ich heute 2 Bluescreens bekommen weshalb ich mich mal hier melden wollte. Ich hatte gegen ende letzten Jahres eine neue CPU eingebaut, ich bin vom Ryzen 3 3200g auf den Ryzen 5 5700x gewechselt. Das ganze ging mit meinem Motherboard recht easy, musste...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

gutes Antivirus programm für den PC?

gutes Antivirus programm für den PC?: Hallo. Kennt ihr ein gutes Antivirus Programm ? Oder mit welchem Antivirus habt ihr gute erfahrungen gemacht ? Am besten ein Kostenloses Antivirus für Windows 10. Danke und einen schönen Tag https://www.gutefrage.net/frage/gutes-antivirus-programm-fuer-den-pc

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Gute gratis antivirus?

Gute gratis antivirus?: Hey gibt es (gute) gratis antivirus weil ich verdacht habe trojaner oder viren zu haben (nicht ohne grund ) weil ich mich manchmql auf komischen... Seiten rumtreibe (Ist halt so wenn mann roms mods und sowas downloade) Danke im vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/gute-gratis-antivirus

Windows 10 Support 22. August 2021

Welches Antivirus ist für Windows 10 gut?

Welches Antivirus ist für Windows 10 gut?: Würde mich über Zahlreichen Antworten freuen :-) Mit Freundlichen Grüßen euer Marc https://www.gutefrage.net/frage/welches-antivirus-ist-fuer-windows-10-gut

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Gute kostenlose Alternative zum Avast Antivirus Programm?

Gute kostenlose Alternative zum Avast Antivirus Programm?: Ich habe vor kurzen vom Avast-Skandal gehört. Avast hat angeblich Millionen Nutzerdaten verkauft. Ob dies nun stimmt weiß ich nicht genau, aber um sicher zu gehen, habe ich es lieber deinstalliert. Kennt ihr gute Alternativen?...

Windows 10 Support 3. April 2020

AV-Test: Windows Defender schützt so gut wie teure Antivirus-Tools

AV-Test: Windows Defender schützt so gut wie teure Antivirus-Tools: AV-Test: Windows Defender schützt so gut wie teure Antivirus-Tools [IMG]Die deutschen Sicherheitsspezialisten von AV-Test haben sich erneut die am häufigsten verwendeten Antivirus-Lösungen für Windows 10 vorgenommen und sie durch ihren Test-Parcours gejagt. Die Ergebnisse sind für Microsoft und...

Windows 10 News 1. Februar 2018

Guter Antivirus für Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden