Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt?

Helfe beim Thema Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyyy Leute, ich habe ein Gaming Pc gebaut und habe noch kein windows. Wenn ich mein Pc Starte bekomm ich kurz ein Bild vom Aorus logo und dann steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jimin12, 7. September 2020.

  1. Jimin12
    Jimin12 Gast

    Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt?


    Heyyy Leute, ich habe ein Gaming Pc gebaut und habe noch kein windows. Wenn ich mein Pc Starte bekomm ich kurz ein Bild vom Aorus logo und dann steht da: reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key. Vielleicht braucht ihr meine specs

    Meine Specs:

    Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming

    CPU: AMD Lyzeen 7 2700x

    Graka: GTX 1060 6gb

    RAM: Corsair Vengeance RGB Pro 16gb

    Netzteil: Corsair RM 550X

    SSD: Crucial P1 1TB m.2

    Gehäuse muss ich noch kaufen.

    Also ich weiss nicht ob ich ein BIOS update beim mainborad machen muss weil ich es Online gebraucht gekauft habe. Hab keine CD dazu bekommen zum BIOS update aber man kann es ja online runterlasen aber ich weiss nicht wie da der PC ja nicht geht. Also was muss ich jetzt genau machen? Also auf meiner SSD ist noch garnichts drauf und möchte auf der SSD Windows installieren. Da brauchte ich dringen Hilfe wie man es macht.

    Und ich hab mir noch ein Video von ASUS ROG (Republic of Gamers) Deutschland angeschaut "https://youtu.be/Z4JrK0x-MXU" und ab 6:35 starten die den Pc ohne Graka oder Festplatten sondern nur Mainboard mit CPU und RAM und dann hat sich der Pc, soweit ich verstanden habe, gebootet und man konnte sehen das die dann ein Bild bekommen wo man sieht das die CPU, RAM und mainboard laufen. Ich hab es auch getestet aber ich bekomm kein Bild. Ich weiss nicht ob es an meiner CPU oder mainboard liegt. Die haben ein Intel benutzt. ich bekomm nur Bild mit Graka.

    Also ich bräuchte jetzt Hilfe was ich als nächstes machen soll.

    Danke im voraus!!!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt?

Die Seite wird geladen...

Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt? - Ähnliche Themen - gebaut weiss bekommt

Forum Datum

Pc Bekommt blackscreen?

Pc Bekommt blackscreen?: Hallo Ich hatte das Problem schon mal, und zwar wenn ich ganz normal an meinem Pc bin, bekomme ich einfach blackscreen und auf beiden Monitoren steht no signal. Hab auch schon gegoogelt aber nichts zu diesem fall gefunden. Treiber sind alle aktualisiert und auch wird der PC nicht zu heiß, woran...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?

Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?: ich habe heute einen gaming pc neu gebaut alles funktioniert bis auf das internet, anbieter ist telekom und mainboard ist ein asus tuf a520m plus und windows 10 da steht immer ethern verfügt über keine gültige ip Konfiguration ich habe schon alles versucht aber nichts funktioniert....

Windows 10 Support 3. Juli 2023

PC zusammen gebaut BIOS?

PC zusammen gebaut BIOS?: Hallo, hab jetzt meinen PC zusammen gebaut und gestartet. Der PC startete ganz normal und ein Screen erschien (siehe Bild) Nun wollte ich ins BIOS doch er reagiert nicht wenn ich auf Entf tippe. Kann mir jemand erklären was auf dem Screen steht und was das zu bedeuten hat? Meine Windows DVD...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Windows 10/11 auf selbst gebautem pc herunterladen?

Windows 10/11 auf selbst gebautem pc herunterladen?: Hi Ich habe mit neulich einen pc selbst gebaut und wollte jetzt windows herunterladen. 1. Soll ich lieber windows 10 oder windows 11 kaufen? 2. Ich habe einen windows 10 pro boot stick mit lizenz key auf einer website gefunden für 15€. Ist das ein angemessener preis? 3. Soll ich einen boot stick...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

PC zsm gebaut was jetzt biosX?

PC zsm gebaut was jetzt biosX?: [ATTACH] [ATTACH] Hi, ich hab mir meinen Rechner endlich nach 2-3 Tage Arbeit zusammen gebaut. Beim einschalten des pc läuft alles RGB, Lüfter laufen alle. BIOS Geht von alleine an aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich kenne mich mit pc gar nicht aus das ist mein erster pc auf...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

PC zsm gebaut was jetzt bios?

PC zsm gebaut was jetzt bios?: Hi, ich hab mir meinen Rechner endlich nach 2-3 Tage Arbeit zusammen gebaut. Beim einschalten des pc läuft alles RGB, Lüfter laufen alle. BIOS Geht von alleine an aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich kenne mich mit pc gar nicht aus das ist mein erster pc auf den windows läuft. im...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Wie bekommt man die weiße Leiste im Windows Explorer weg?

Wie bekommt man die weiße Leiste im Windows Explorer weg?: [ATTACH] Das mit Datei, Bearbeiten ..., damit sie nicht mehr sichtbar ist? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-die-weisse-leiste-im-windows-explorer-weg

Windows 10 Support 5. November 2020

selbst gebauter PC hängt sich bei der installation von Windows 10 auf

selbst gebauter PC hängt sich bei der installation von Windows 10 auf: Hi Leute, Ich hab mir vor einigen Tagen ein PC selbst zusammengestellt und zusammengebaut. Es schien als ob alles funktioniert hätte, aber bei der Installation von Windows 10 hängt sich mein PC jedes mal auf. Bisher hängte er sich am öftesten bei der Vorbereitung des Setups auf. aber auch...

Windows 10 Support 16. April 2016

Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc gebaut windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden