Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt?

Helfe beim Thema Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyyy Leute, ich habe ein Gaming Pc gebaut und habe noch kein windows. Wenn ich mein Pc Starte bekomm ich kurz ein Bild vom Aorus logo und dann steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jimin12, 7. September 2020.

1. Jimin12
    Jimin12 Gast

Heyyy Leute, ich habe ein Gaming Pc gebaut und habe noch kein windows. Wenn ich mein Pc Starte bekomm ich kurz ein Bild vom Aorus logo und dann steht da: reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key. Vielleicht braucht ihr meine specs

Meine Specs:

Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming

CPU: AMD Lyzeen 7 2700x

Graka: GTX 1060 6gb

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro 16gb

Netzteil: Corsair RM 550X

SSD: Crucial P1 1TB m.2

Gehäuse muss ich noch kaufen.

Also ich weiss nicht ob ich ein BIOS update beim mainborad machen muss weil ich es Online gebraucht gekauft habe. Hab keine CD dazu bekommen zum BIOS update aber man kann es ja online runterlasen aber ich weiss nicht wie da der PC ja nicht geht. Also was muss ich jetzt genau machen? Also auf meiner SSD ist noch garnichts drauf und möchte auf der SSD Windows installieren. Da brauchte ich dringen Hilfe wie man es macht.

Und ich hab mir noch ein Video von ASUS ROG (Republic of Gamers) Deutschland angeschaut "https://youtu.be/Z4JrK0x-MXU" und ab 6:35 starten die den Pc ohne Graka oder Festplatten sondern nur Mainboard mit CPU und RAM und dann hat sich der Pc, soweit ich verstanden habe, gebootet und man konnte sehen das die dann ein Bild bekommen wo man sieht das die CPU, RAM und mainboard laufen. Ich hab es auch getestet aber ich bekomm kein Bild. Ich weiss nicht ob es an meiner CPU oder mainboard liegt. Die haben ein Intel benutzt. ich bekomm nur Bild mit Graka.

Also ich bräuchte jetzt Hilfe was ich als nächstes machen soll.

Danke im voraus!!!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt? - Ähnliche Themen - gebaut weiss bekommt

Forum Datum

Wie bekommt man die weiße Leiste im Windows Explorer weg?

Wie bekommt man die weiße Leiste im Windows Explorer weg?: [ATTACH] Das mit Datei, Bearbeiten ..., damit sie nicht mehr sichtbar ist? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-die-weisse-leiste-im-windows-explorer-weg

Windows 10 Support 5. November 2020

Ich habe Mist gebaut

Ich habe Mist gebaut: Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe mir einen Virus auf meinem Rechner eingefangen Search Powered by Yahoo und habe diesen bereits in der Systemsteuerung entdeckt. Als ich auf deinstallieren geklickt habe, wurde mir folgendes angezeigt, und zwar dass der Virus nicht deinstalliert werden konnte...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Ich habe mir einen Gaming pc zusammen gebaut meine Frage ist wie ich den Windows 10...

Ich habe mir einen Gaming pc zusammen gebaut meine Frage ist wie ich den Windows 10...: Ist Windows 10 Installation kostenlos https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-mir-einen-gaming-pc-zusammen-gebaut-meine-frage-ist-wie-ich-den-windows-10-installieren-kann-und-ist-es-kostenlos

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Installation auf einen selbst gebauten Rechner

Installation auf einen selbst gebauten Rechner: Liebe Community & co, ich habe mir meinen eigenen pc zusammen gebaut & habe mir jetzt das Betriebsystem Windows 10 gekauft da es nix anderes gibt. Nun gut ich hab es via USB-Stick vorgehabt zu installieren, hab dafür alles vorbereitet. Ich hab es so gemacht wie in der Anleitung, also halt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.

Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.: Hallo, es hat eine Weile funktioniert. Aber dann auf einmal stand rechts unten im Bild ein Text "Windows Aktivieren..". Die angezeigte Fehlermeldung lautet: 0x803F7001. In dem neuen PC ist alles Neu, außer die Festplatte, die habe ich mitgenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Win 10 Upgrade Nach 29.7.16 für selbst gebautem PC

Win 10 Upgrade Nach 29.7.16 für selbst gebautem PC: Hy @all, ich habe mir die Einzelkomponenten besorgt und meinem Kollegen zum Zusammenbau gegeben. Leider ist ist beim Mainboard ein Sockel defekt, sodass er Windwos 10 nicht installieren kann. Die Ersatzlieferung erfolgt leider erst nach dem 29.7. und somit ist mein Uprade nicht möglich, obwohl...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

selbst gebauter PC hängt sich bei der installation von Windows 10 auf

selbst gebauter PC hängt sich bei der installation von Windows 10 auf: Hi Leute, Ich hab mir vor einigen Tagen ein PC selbst zusammengestellt und zusammengebaut. Es schien als ob alles funktioniert hätte, aber bei der Installation von Windows 10 hängt sich mein PC jedes mal auf. Bisher hängte er sich am öftesten bei der Vorbereitung des Setups auf. aber auch...

Windows 10 Support 16. April 2016

Ich habe meinen PC selbst gebaut, bekomme ich das Windows 10 Upgrade kostenlos?

Ich habe meinen PC selbst gebaut, bekomme ich das Windows 10 Upgrade kostenlos?: Ich habe meinen PC selbst gebaut, bekomme ich das Windows 10 Upgrade kostenlos? 16.07.2015 13:01 - Jein. In diesem Fall gibt es wieder einmal gleich zwei Antworten, denn es kommt ganz darauf an, was für eine Windows-Lizenz man auf seinem Rechner bisher nutzt. Wir erklären euch die Details und...

Windows 10 News 16. Juli 2015

Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc gebaut windows