hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht,...

Helfe beim Thema hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hab im Win 10 von Doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelBittkow, 10. Dezember 2018.

  1. MichaelBittkow
    MichaelBittkow Gast

    hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht,...


    hab im Win 10 von Doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie Winoptimizer oder ccleaner!

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelBittkow, 10. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht,...

Die Seite wird geladen...

hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht,... - Ähnliche Themen - Win doppelklick Klick

Forum Datum

Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?

Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?: Hallo seit dem neuen Update erscheint bei mir immer ein weißes Kästchen beim Linksklicken. Wenn ich den Linksklick gedrückt halte, bleibt das Kästchen genauso lange, als wenn ich nur einmal kurz geklickt hätte. Es fängt schon beim Startvorgang von Fortnite an, dann in der Lobby, selbst im Match....

Windows 10 Support 21. September 2020

Benutzer Zugriff entfernt - zurücknehmen

Benutzer Zugriff entfernt - zurücknehmen: Ich habe einen Fehler gemacht. Ich wollte den Zugriff eines Benutzers meines PC auf die Ordner eines anderen Benutzers beenden. Dazu habe ich auf C:/user/„mein Benutzername“ Zugriff entfernen geklickt. Das war ein kapitaler Fehler. Wenn ich mich jetzt an meinem Konto anmelden möchte, kommt:...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Uhrzeit/Datum hat sich auf Schwarz umgestellt (Win 10)?

Uhrzeit/Datum hat sich auf Schwarz umgestellt (Win 10)?: Ich hatte eben mein PC hochgefahren, und es kam in "mini-update" danach war die Schriftfarbe statt weiß, schwarz. Nicht nur Uhrzeit/Datum hat sich verändert, auch die Dateien die ich Minimiert habe, ist die Schriftfarbe in Schwarz, leider finde ich keine Einstellung diesbezüglich....

Windows 10 Support 29. April 2020

Ich hatte bis Heute Win 7 ,jetzt habe ich umgestellt auf Win 10?

Ich hatte bis Heute Win 7 ,jetzt habe ich umgestellt auf Win 10?: Ich hatte bisher zum Etikettendrucken Label World Vers.1.00 auf Win 10 ist das nicht möglich w https://www.gutefrage.net/frage/ich-hatte-bis-heute-win-7-jetzt-habe-ich-umgestellt-auf-win-10

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Sporadische Doppelklicks Win 10

Sporadische Doppelklicks Win 10: Guten Abend, ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass meine Maus (Roccat Kone XTD) immer sporadisch doppelklickt. Das passiert dann so ca 3-4 mal hintereinander, wenn ich klicke, dann läuft wieder alles normal und so wiederholt sich das alles. Ich kann ausschließen, dass der...

Windows 10 Sicherheit 18. Juni 2018

Doppelklick der Mouse auf einfachen Klick. Diese Option in den Mouseeinstellungen wird...

Doppelklick der Mouse auf einfachen Klick. Diese Option in den Mouseeinstellungen wird...: Doppelklick der Mouse auf einfachen Klick. Diese Option in den Mouseeinstellungen wird nicht mehr unter win10/1803 angezeigt. Wie kann ich diese Einstellung dennoch ändern??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Doppelklick bei Touchpad

Doppelklick bei Touchpad: Bei Administrator-Konto auf meinem PC funktioniert weder doppelklich noch einzelklick auf Touchpad ( auf anderen Konten aber schon !), und bei angeschlossener Maus - ist alles prima. was nun? kann mir jemand helfen ? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

Schnellstart funktioniert nur 1x

Schnellstart funktioniert nur 1x: Hallo Community, aufmeinem Desktop mit Windows 10 Pro 64 Bit Version 1511 ist der Schnellstart – von Anfang an – nicht aktiviert. In den letzten Tagen habe ich für 2 Freunde deren Rechner – 1 x Laptop und 1 x Desktop – Windows 10 Home 64 Bit auf die Version 1511 per Inplace Upgrade auf den...

Windows 10 Support 14. März 2016

hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden