hab vesehentlich 'update installieren' gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben,...

Helfe beim Thema hab vesehentlich 'update installieren' gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hab vesehentlich 'update installieren' W11 gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben, wie kann ich diese wahl noch korrigieren Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von renerubin, 14. August 2024.

1. renerubin
    renerubin Gast

hab vesehentlich 'update installieren' gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben,...

hab vesehentlich 'update installieren' W11 gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben, wie kann ich diese wahl noch korrigieren

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

hab vesehentlich 'update installieren' gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben,... - Ähnliche Themen - vesehentlich 'update installieren'

Forum Datum

Das Update wird zwar angezeigt seit Monaten. Wenn ich jedoch versuche es zu installieren...

Das Update wird zwar angezeigt seit Monaten. Wenn ich jedoch versuche es zu installieren...: Ab diesem dieser Thread.Ich habe hier schon mal einiges gelesen. Mein Problem ist aber. Das Update wird zwar angezeigt seit Monaten. Wenn ich jedoch versuche es zu installieren wird mir mit einem 0x Fehlercode angezeigt, das es nicht möglich ist, ich kann es später versuchen. Die Überprüfung die...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc

Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc: Hi zusammen, ich habe merkwürdige Performance / und Darstellungsprobleme bei mir mit Windows. Mein Betriebssystem ist Win10 pro in der aktuellsten Version mit automatischen Updates an. Die Probleme die bei mir auftauchen sind folgende: Wenn ich in etwaigen Programmen oder auf dem Desktop...

Windows 10 Support 16. August 2020

Mein PC ist heute angekommen und ich möchte Windows 10 installieren jedoch hängt es sich...

Mein PC ist heute angekommen und ich möchte Windows 10 installieren jedoch hängt es sich...: Es läuft bis 5% dann hängt es sich auf. Installiere es mit einem USB stick. https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-ist-heute-angekommen-und-ich-moechte-windows-10-installieren-jedoch-haengt-es-sich-immer-bei-dateien-werden-fuer-die-installation-vorbereitet-auf-warum

Windows 10 Support 29. April 2020

Bleiben Dateien auf dem Desktop nach Windows 10 Update erhalten?

Bleiben Dateien auf dem Desktop nach Windows 10 Update erhalten?: Wenn ich von Windows 7 auf Windows 10 update, sieht mein Desktop danach noch gleich aus? Also sind bspw. die Ordner, die jetzt auf dem Startbildmodus in Windows 7 sind, auch noch bei Windows 10 da usw? https://www.gutefrage.net/frage/bleiben-dateien-auf-dem-desktop-nach-windows-10-update-erhalten

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Windows 10, Monitore bleiben schwarz?

Windows 10, Monitore bleiben schwarz?: Mein PC in Kurzbeschreibung: Asus ROG Mainboard / i7 (glaub 7. Gen) CPU / Asus GTX 1060 Grafikkarte / zwei Monitore von BenQ via HDMI & Displayport, neuester Grafiktreiber, neuestes Windows 10 Update Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass beide Monitor beim Hochfahren einfach schwarz...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Alle Updates bleiben bei 95% stehen...

Alle Updates bleiben bei 95% stehen...: Es waren bisher bestimmt die letzten 7 bis 10 Updates die bei 95% stehen bleiben und nicht weitergehen. Im Updateverlauf sieht man auch etliche Fehlermeldungen. Wird der ganze Datenmüll mit der Datei-Bereinigung gelöscht klappen die Updates beim nächsten Start des Geräts. Ist das jetzt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Windows 10 Browser bleiben hängen

Windows 10 Browser bleiben hängen: Hallo ich habe selben problemen mein browser hängen und erkänt nicht meiner Mp 4 von philyp nicht mit w sieben hatte ich keinen problemen leptop ist in ordnung ich bin da bei die 10 raus zu werfen danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Habe die Spiele-Apps vesehentlich gelöscht. Wie krieg ich das wieder hin?

Habe die Spiele-Apps vesehentlich gelöscht. Wie krieg ich das wieder hin?: Habe die Spiele-Apps vesehentlich gelöscht. Wie krieg ich das wieder hin? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

hab vesehentlich 'update installieren' gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben,... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden