Hab vorhin den PC hochgefahren, war aber 1 Stunde kurz weg und dann stand beim Einloggen...
Helfe beim Thema Hab vorhin den PC hochgefahren, war aber 1 Stunde kurz weg und dann stand beim Einloggen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Könnte das eine Art Hackerangriff sein? Ich habe in den Protokollen mit der ID: 4625 nachgesehen und ich habe das Passwort nicht falsch eingegeben und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bam bam6, 22. Februar 2025.
Hab vorhin den PC hochgefahren, war aber 1 Stunde kurz weg und dann stand beim Einloggen...
Hab vorhin den PC hochgefahren, war aber 1 Stunde kurz weg und dann stand beim Einloggen... - Ähnliche Themen - vorhin hochgefahren Stunde |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann mich nicht einloggen am PCIch kann mich nicht einloggen am PC: Seit gestern Abend kann ich mich bei meinem PC nicht einloggen und zwar kommt ständig die Meldung "Falsches Passwort". Obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass es stimmt und ich sogar es geschafft habe mich trotzdem anzumelden, kam bei der nächsten Anmeldung wieder die Meldung, dass Passwort ist... |
Windows 10 Support | 30. März 2023 |
Surface Book 1 2017 kann nicht hochgefahren werden.Surface Book 1 2017 kann nicht hochgefahren werden.: Es erscheint lediglich ein schwarzer Bildschirm mit rotem Streifen oben mit einem weißen Schloß-Symbol in der Mitte. Alle bisherigen Versuche gemäß MS-Hinweisen, wie paralleles Drücken von Ein/Aus-Taste + Lautstärke-Taste oder Windows-Taste + UMSCHALT-Taste + B-Taste oder STRG + ALT + ENTF waren... |
Surface | 12. Januar 2023 |
Ich kann mich nicht in mein PC einloggen?Ich kann mich nicht in mein PC einloggen?: Ich bin hier grade wirklich am verzweifeln. Ich habe ganz normal meinen PC hochgefahren, dementsprechend kam dann der Bildschirm bei dem ich mein Passwort eingebe. Allerdings muss ich davor erst hochswipen. Und ab da kam das Problem: Wenn ich hochswipe wird der Bildschirm schwarz. Nach einigen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2021 |
Einloggen in PCEinloggen in PC: Ich habe gestern meinen PC ganz normal runtergefahren, ohne Änderungen an den Login-Einstellungen vorzunehmen. Heute will ich starten, und er akzeptiert meinen PIN nicht mehr. Kennwort akzeptiert er aber loggt nicht ein. Wenn ich den PIN ändern will gebe ich ein PIN vergessen, um ihn neu zu... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2020 |
am PC einloggenam PC einloggen: Hallo, ich kann mich seit 3 Tagen nicht mehr in meinem PC einloggen. Es kommt immer die Meldung 'PC wird vorbereitet ...und dann kommt das...siehe Foto. Wer kann helfen??? [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. März 2020 |
Lautsrecher beim Stand PC kein TonLautsrecher beim Stand PC kein Ton: ich benütze Windows 10 64 bit alles funktioniert, nur die Lautsprecher leider nicht. habe alle gefundenen Treiber installiert, wieder gelöscht usw. Bitte um Hilfe. Web Camara ohne Ton...... Videos auf Web-Seiten ohne Ton...... Media Player ohne Ton Musik CD ohne Ton. Grafikkarte :... |
Windows 10 Support | 6. September 2017 |
Computer hochgefahren wollte mich einloggen mit mein passwort kam nicht reinComputer hochgefahren wollte mich einloggen mit mein passwort kam nicht rein: habe mein Computer hochgefahren wollte mich einloggen mit mein passwort kam nicht rein habe mit dem handy passwort geändert will er auch nicht wie kann ich auf mein Computer zugreifenhabe mein Computer hochgefahren wollte mich einloggen mit mein passwort kam nicht rein habe mit dem handy... |
Windows 10 Support | 1. September 2017 |
Stand PC im flugzeugmodusStand PC im flugzeugmodus: Der PC der schwiegermama zeigt flugzeugmodus an. Kann ihn aber nicht ausschalten, da nirgendst flugzeugmodus steht, ausser rechts unten. Sorry bin absolut nicht bewandert was PC und Technik betrifft. Mich überrascht nur das ein stand PC flugzeugmodus überhaupt hat... wer bitte kann mir helfen???... |
Windows 10 Allgemeines | 21. März 2017 |