habe 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird zwar angezeigt aber wird nicht erkannt
Helfe beim Thema habe 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird zwar angezeigt aber wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe einen 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird bei Geräte und Drucker angezeigt aber wird nicht identifiziert, was muss ich tun[verschoben; kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rucksack2, 21. November 2022.
habe 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird zwar angezeigt aber wird nicht erkannt
habe 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird zwar angezeigt aber wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Bildschirm angeschlossen angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 funktioniert nur noch auf 2 der 3 angeschlossenen BildschirmeWindows 10 funktioniert nur noch auf 2 der 3 angeschlossenen Bildschirme: Hallo,aktuell hat eine Kollegin in meinem Unternehmen ein recht komisches Problem. Sie hat ihren Fujitsu Lifebook E549 Windows 10 Enterprise LTSB, Build 19044 Prozessor ist ein Intel Core i5 8265U per Docking Station an 2 Fujitsu Bildschirmen. Die Bildschirme funktionieren einwandfrei, nur... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2024 |
Mikrofon wird nicht erkannt ist aber angeschlossenMikrofon wird nicht erkannt ist aber angeschlossen: Ich habe das Problem dass mein Mikrofon nicht funktioniert und die Problem Ermittlung funktioniert also findet nicht kann mir bitte jemand helfen ist dringen Dankeschön :D Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2021 |
angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.: An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht erkannt i. e. externe Festplatten oder Kartenlesegeräte McAfee erkennt sie sofort und kann sie auch scannen, Windows macht jedoch gar nichts. Die... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2020 |
PC zeigt mehr angeschlossene Bildschirme an, als tatsächlich angeschlossen sind?PC zeigt mehr angeschlossene Bildschirme an, als tatsächlich angeschlossen sind?: Moin, ich habe verrückten PC stehen. Dieser hat 2 Bildschirme angeschlossen (1x Displayport, 1x VGA) und 1 TV über Displayport Adapter. Jedoch zeigt der PC an, dass er 4 Bildschirme angeschlossen hat. Selbst wenn nur 1 Bildschirm angeschlossen ist, meint der PC 2 angeschlossen zu haben. In die... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigtüber USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt: Hallo Bis und mit Build 18970 hatte ich keine Probleme. Alle Laufwerke wurden angezeigt und konnten problemlos bearbeitet werden. Erst ab Build > 18970 wird das fragliche Laufwerk nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager sehe ich die Meldung USB TO ATA/ATAPI BRIDGE Treiberfehler. Ich habe den... |
Windows 10 Insider | 6. Oktober 2019 |
Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkanntAngeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt: Guten Tag liebe Community, ich versuche nun seit ca 2 Tagen meinen Ton zu fixen aber leider alles ohne jeglichen erfolg. Habe schon wirklich alles versucht was ich im Internet gefunden habe: Treiber Installieren/Deinstallieren PC zurücksetzen alles neu eingesteckt etc Lautsprecher... |
Windows 10 Support | 25. November 2018 |
3. Bildschirm aufeinmal nicht mehr erkannt3. Bildschirm aufeinmal nicht mehr erkannt: Hallo! Ich habe vor kurzem mein Oc auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ein paar tage später wurde mein 3. Bildschirm nicht mehr erkannt, weder in den Anzeige einstellungen oder in den Gerätemanager... ich habe bereit den aktiven Adapter und das HDMI-kabel erneuert, jedoch hat dies nichts... |
Windows 10 Support | 24. April 2018 |
Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkanntAngeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Tonwiedergabe an meinem PC. Aus irgendwelchen Gründen erkennt mein PC nichtmehr ob ein Lautsprecher angeschlossen ist oder nicht. Als Audio Treiber verwende ich den Standart Treiber von Windows. Meine LAutsprecher oder mein HEadset sind weder defekt noch... |
Windows 10 Support | 16. September 2017 |