Habe aus Unkenntnis Partion OEM Wiederherstellung gelöscht, was ist auf dieser drauf?...

Helfe beim Thema Habe aus Unkenntnis Partion OEM Wiederherstellung gelöscht, was ist auf dieser drauf?... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe auf Windows 8.1 Upgrade Windows 10 pro installiert und aus Unkenntnis die OEM Partition (Wiederherstellung ) gelöscht. Ich nahm an,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter Trietschel, 26. Oktober 2015.

  1. Dieter Trietschel
    Dieter Trietschel Gast

    Habe aus Unkenntnis Partion OEM Wiederherstellung gelöscht, was ist auf dieser drauf?...


    Hallo,

    Ich habe auf Windows 8.1 Upgrade Windows 10 pro installiert und aus Unkenntnis die OEM Partition (Wiederherstellung ) gelöscht. Ich

    nahm an, dass diese die Rückkehr zu Windows 8.1 geöffnet hätte. Ich möchte Windows 10 pro behalten. Wenn diese Partition aber zur Wiederherstellung von Windows 10 pro dient, möchte ich diese wiederherstellen. Welchen Weg gibt es dafür? Muss ich Windows 8.1 wieder installieren und dann das Upgrade auf Windows 10 wiederholen, oder gibt es eine andere Variante? Gilt mein alter Key von Windows 8.1 dann noch? Zur Zeit läuft mein Windows 10 im Dualsystem mit Windows 7 einwandfrei. Wieviel Zeit habe ich noch zur Reparatur (festgelegt ist ja 1 Jahr).

    Ich bitte um Antwort und wo kann ich diese einsehen-


    Mit freundlichen Grüßen

    Dieter Trietschel

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter Trietschel, 26. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. leander911
    leander911 Gast

    Hallo!
    Habe das gleich Problem. Ich denke das die OEM auch dafür verantwortlich ist. Bei Neuinstallation habe ich Partizipation wo OEM drauf stand gelöscht. Ich kann meine Logitech nicht installieren. Hängt das zusammen oder kann jemand sagen wie ich die OEM zurück bekommen
    Danke für die Antwort - im Voraus leander911
     
    #2 leander911, 10. August 2022
Thema:

Habe aus Unkenntnis Partion OEM Wiederherstellung gelöscht, was ist auf dieser drauf?...

Die Seite wird geladen...

Habe aus Unkenntnis Partion OEM Wiederherstellung gelöscht, was ist auf dieser drauf?... - Ähnliche Themen - Unkenntnis Partion OEM

Forum Datum

PC Wiederherstellen, habe ich Win 10 noch drauf?

PC Wiederherstellen, habe ich Win 10 noch drauf?: Leider kenne ich mich nicht so gut aus, diesen Rechner hat damals ein Freund von mir bauen lasen von der Seite ,,Memory PC". Ich möchte meinen PC komplett wiederherstellen das ich quasi alles nochmal neu herunterladen muss usw..., aber ich weiß nicht ob ich dann Windows 10 noch drauf habe. Wenn...

Windows 10 Support 13. September 2023

gelöschte PowerPoint wiederherstellen?

gelöschte PowerPoint wiederherstellen?: Moin also ich habe eine Hausübung an der ich arbeiten muss. Kurz bevor ich fertig war hab ich die PowerPoint ausversehen geschlossen und dabei ,,nicht speichern“ gedrückt. Wisst ihr wie man diese PowerPoint wiederherstellt weil es war wirklich viel Arbeit....

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Gelöschte Datei wiederherstellen?

Gelöschte Datei wiederherstellen?: Guten Abend, Vor ca 2 Wochen habe ich meinen Kompletten PC neu aufgesetzt. Ich habe also alle Festplatten formatiert, Windows neu installiert usw. Alles schön und gut, bis jetzt. Jetzt ist mir Aufgefallen, dass ich vergessen habe, ein sehr sehr sehr wichtiges Dokument vorher zu sichern. Also,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Festplatte als OEM Partion angezeigt

Festplatte als OEM Partion angezeigt: Ich habe Windows auf meinem PC installiert, meine SSD ist ganz normal, aber meine HDD wird als OEM Partion angezeigt, und ist nicht unter PC aufgelistet, im der Datenträgerverwaltung ist sie aber blau angezeigt, aber wie gesagt 1tb nur oem partion kann ich dass irgendwie ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

gelöschte Daten wiederherstellen

gelöschte Daten wiederherstellen: Ich habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf der M.2 habe ich in einem Ordner Ordner 1 versehentlich einen Ordner Ordner 2 mit Dateien gelöscht. Wie der gelösche Ordner hieß, weiss ich leider nicht mehr. Aber den davor kenne ich. Habe leider keinen Datenversionslauf aktiviert. Aus dem Papierkorb...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

gelöschte Dateien wiederherstellen

gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich hab aus Versehen eine Datei in den Dokumenten gelöscht, wie kann ich die wiederherstellen? Gibt es keinen Papierkorb mehr, in dem die Dateien sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2019

Wiederherstellen gelöschter SMS

Wiederherstellen gelöschter SMS: Wie kann ich beim Nokia Lumia 530 gelöschte SMS wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern: nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen? wo werden diese gespeichert? wie sichert man sich diese?

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

Habe aus Unkenntnis Partion OEM Wiederherstellung gelöscht, was ist auf dieser drauf?... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden