Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...

Helfe beim Thema Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich suche dringend nach Hilfe, ich habe ausversehen den Benutzer Ordner von der Festplatte C auf Data D verschoben, und jetzt lässt sich fasst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Malte.di, 31. Oktober 2023.

1. Malte.di
    Malte.di Gast

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...

Hallo ich suche dringend nach Hilfe, ich habe ausversehen den Benutzer Ordner von der Festplatte C auf Data D verschoben, und jetzt lässt sich fasst kein Programm mehr öffnen und der ganze Desktop ist verschwunden. Wenn ich versuche den Ordner zurück zu verschieben wird mir angezeigt dass ich 30Gb zu wenig Speicherplatz habe, obwohl ich nichts neues gespeichert habe. Kann mir jemand helfen wie ich den Ordner wieder zurück auf C bekomme oder wie ich ihn in Data D aktivieren kann sodass der Desktop wieder da ist und sich die Programme bedienen lassen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/habe-ausversehen-benutzerordner-verschoben-und/1d3bb6f7-6c83-4cc7-817a-888eecb9a6e0

Thema:

Die Seite wird geladen...

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück... - Ähnliche Themen - ausversehen Benutzerordner verschoben

Forum Datum

Wie kriege ich wieder meine normale Bildschirmauflösung zurück?

Wie kriege ich wieder meine normale Bildschirmauflösung zurück?: Ich habe Versucht einen Driver für meine Grafik Karte zu installieren und habe danach mein PC neu gestartet und nun ist alles auf meinen Bildschirm heran gezoomt. Danach habe ich diesen Driver deinstalliert und noch mal mein PC neugestartet. Jedoch hat es nichts gebracht. Ich wollte meinen PC...

Windows 10 Support 1. Juli 2024

Windows Taskleiste ausversehen vergrößert wie kriege ich die wieder klein?

Windows Taskleiste ausversehen vergrößert wie kriege ich die wieder klein?: [ATTACH] Sry kriege irgendwie das nicht bearbeitet https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskleiste-ausversehen-vergroessert-wie-kriege-ich-die-wieder-klein

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Spielestatistik löschen wegen Speicherplatz

Spielestatistik löschen wegen Speicherplatz: Guten Tag, bitte erklären Sie mir wie ich Spider Solitärstatisik auf PC löschen kann damit mehr Speicherplatz zur Verfügung bleibt. Danke für eine baldige Antwort.

Windows 10 Allgemeines 17. November 2021

wie kriege ich meinen sound zurück?

wie kriege ich meinen sound zurück?: moin, ich war gerade auf youtube unterwegs als mein PC aufhörte Audio auszugeben, dachte erst es liegt an den Kopfhörern aber mit einem anderen paar höre ich auch nichts. ich nutze Windows 10 habe alles auf dem neuesten stand, sogar die Treiber sind geupdated. Es gab kein update in letzter zeit...

Windows 10 Support 30. August 2021

Downloads Ordner ausversehen verschoben

Downloads Ordner ausversehen verschoben: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Festplatten eine SSD C: und eine HDD D:. Da auf C: der Speicherplatz in den roten Bereich kam, habe ich die Profilordner auf D: verschoben. Das hat bei allen auch funktioniert, außer bei den Downloads. Dadurch sind die Dateien in D:, mit den...

Windows 10 Support 17. April 2021

Benutzerordner verschwunden/ unabsichtlich verschoben

Benutzerordner verschwunden/ unabsichtlich verschoben: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das nach dem Verschieben eines Ordners auf die zweite Festplatte und beim Versuch das wieder rückgängig zu machen nun der gesamte Benutzer-Ordner nicht mehr zu sehen ist. Die Daten sind alle noch da und wenn man nach dem Ordner sucht, werden auch Dateien...

Windows 10 Support 22. März 2021

Frage wegen Speicherplatz

Frage wegen Speicherplatz: Hy ich bin neu u wollte gerne wissen ob ich alles richtig gemacht habe u jetzt mehr Speicherplatz habe? Danke lg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2019

Screenshot Ordner ausversehen auf externe Festplatte verschoben

Screenshot Ordner ausversehen auf externe Festplatte verschoben: Mein Problem ist folgendes: ich habe alle meine Fotos vom Datei-Explorer auf meine Festplatte verschoben. Leider habe ich den Screenshot-Ordner mit verschoben. Trotz der richtigen Tastenkombination Win Taste + Druck Taste für den Screenshot (was sonst immer funktionierte) erstellt sich...

Windows 10 Support 20. März 2019

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden