habe ein aktiviertes ( von Windows 7 geupgradetes) win 10 professional, möchte es neu...

Helfe beim Thema habe ein aktiviertes ( von Windows 7 geupgradetes) win 10 professional, möchte es neu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Windows 10 ist mit einem falschen User (user A) installiert worden. möchte es neu installieren mit einem anderen User(User B) den ich auch für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FJPSB, 18. November 2016.

  1. FJPSB
    FJPSB Gast

    habe ein aktiviertes ( von Windows 7 geupgradetes) win 10 professional, möchte es neu...


    mein Windows 10 ist mit einem falschen User (user A) installiert worden.

    möchte es neu installieren mit einem anderen User(User B) den ich auch für meine anderen Maschinen verwende.

    unterschiedliche User machen mir Schwierigkeiten (Rechte) bei Nutzung von USB-Geräten.

    Beispiel : USB-Festplatte wurde auf Maschine mit user A beschrieben, Maschine mit User B verweigert Zugriff.

    Ebenfalls bei USB-Sticks.


    Frage wie neu installieren und danach aktivieren? Ich habe kein Installationsmedium mit prod-key , da das Windows 10 pro ja über upgrade von windows 7 installiert und aktiviert wurde.

    installiert und aktiviertwurde

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

habe ein aktiviertes ( von Windows 7 geupgradetes) win 10 professional, möchte es neu...

Die Seite wird geladen...

habe ein aktiviertes ( von Windows 7 geupgradetes) win 10 professional, möchte es neu... - Ähnliche Themen - aktiviertes geupgradetes win

Forum Datum

Ich möchte einen „Kennwortrücksetzungsdatenträger“ für mein Windows 10 Professional Konto...

Ich möchte einen „Kennwortrücksetzungsdatenträger“ für mein Windows 10 Professional Konto...: Wenn ich in der Taskleiste das Wort „Kennwortrücksetzungsdatenträger erstellen“ schreibe erkennt er den Ausdruck NICHT. Wenn ich in der "Systemsteuerung" 2-mal auf "Benutzerkonten" klicke, komme ich zu „Kennwortrücksetzdiskette erstellen“. Wenn ich hier draufklicke tut sich nichts. Was kann...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Neues Notebook Windows 10 vorinstalliert, möchte WIN 7 installieren?

Neues Notebook Windows 10 vorinstalliert, möchte WIN 7 installieren?: Ich habe ein neues Notbook mit vorinstalliertem Windows 10, möchte aber Windows 7 installieren, geht das? Danke https://www.gutefrage.net/frage/neues-notebook-windows-10-vorinstalliert-moechte-win-7-installieren

Windows 10 Support 1. November 2019

habe windows 10 und möchte zu win 7 wechseln

habe windows 10 und möchte zu win 7 wechseln: habe lange win 7 gehabt und jetzt win 10 habe es vor ca. 2monate undmochte wieder zurück wie geht das bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Windows 10 Home mit einem Key geupgradet der nicht aktiviert ist

Windows 10 Home mit einem Key geupgradet der nicht aktiviert ist: Also, ich hatte Windows 10 Home, danach hab ich es mit einem Key geupgradet der nicht aktiviert ist. Ich möchte aber wieder meine alte Version haben. Leider habe ich den Key für Windows 10 Home nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Geupgradetes Win 10 auf neue SSD umziehen

Geupgradetes Win 10 auf neue SSD umziehen: Hallo Community, ich habe Sept. 2015 von Win 7 auf Win 10 geupgradet. Nun ist mein SSD mit 60 GB mit 53 GB gefüllt und ich kann das Anniversery Update, wegen zu wenig Speicher, nicht installieren. Daher will ich es Umziehen auf eine 275 GB SDD, wenn möglich ohne Clean Install. Den so wie...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10: Beim Versuch, von Windows 7 Professional auf Windows 10 abzugraden, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code C1900208 Hat jemand dasselbe Problem gehabt? Besten Dank für die...

Windows 10 Support 20. März 2016

Geupgradetes Windows 10 kann nicht aktiviert werden

Geupgradetes Windows 10 kann nicht aktiviert werden: Hallo, auf meinem alten PC ist Windows 7 Home Premium installiert. Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Auf dem habe ich Windows 10 Home Premium per USB Stick installiert (W10 Iso von Microsoft runtergeladen, mit Media Creation Tool eingebunden). Bei der W10 Installation habe ich meinen W7 Key...

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows 10 nicht zufrieden und möchte zurück zu Win 7

Windows 10 nicht zufrieden und möchte zurück zu Win 7: Hallo Leute Ich bin mit win 10 ,nicht zufrieden und möchte zurück zu Win 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

habe ein aktiviertes ( von Windows 7 geupgradetes) win 10 professional, möchte es neu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden