Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen.

Helfe beim Thema Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ihr da draußen habe da ein Problem: An meinem Band2 ist das Armband eingerissen (kleiner Riss), hab ich am 28.12.2016 festgestellt. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ulli 74, 4. Januar 2017.

  1. Ulli 74
    Ulli 74 Gast

    Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen.


    Hallo ihr da draußen


    habe da ein Problem: An meinem Band2 ist das Armband eingerissen (kleiner Riss), hab ich am 28.12.2016 festgestellt.


    Jetzt versuche ich schon seit dem 28.12.2016 des Öfteren dieses Band beim Support zu melden.


    Irgendwie läuft da nichts mehr. Immer nur eine Fehlermeldung:

    Ein Fehler ist aufgetreten.
    Versuchen Sie es später erneut.


    CV: O+VSwbONwEBN5u48.4



    Diese Meldung erscheint nur beim Support meines Bandes.

    Wenn ich einfach mal zum Probieren mein Surface melde, bekomme ich wenigstens noch die Möglichkeit auszuwählen, welches Gerät ich habe und was ich tun möchte (z.B. mein Surface reparieren).


    Ist der Support für das Band2 eingestellt?

    Supportseite seit 2 Wochen down?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen.

Die Seite wird geladen...

Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen. - Ähnliche Themen - Band2 Riss Armband

Forum Datum

Wie erreiche ich funktionierenden Support?

Wie erreiche ich funktionierenden Support?: Liebe Community, leider ist Microsoft nach der Reparatur eines Garantiefalles mein Surface Pro verloren gegangen. Der Versanddienstleister UPS konnte das Gerät nicht wieder auffinden wurde irgendeiner zufälligen Person mitgegeben. Seitdem versuche ich das mit dem Microsoft Support schriftlich zu...

Surface 1. November 2022

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?: Hallo zusammen,wie erreiche ich eine menschliche Person per Chat oder Telefon, die mir eine Frage zum Surface Pro 7 beantworten kann,WENN ICH KEINEN SERIAL-CODE DES GERÄTES ZUR HAND HABE?Die angegebene Telefonnummer 01806 67 22 55 braucht diesen, sonst lässt mich die Roboter-Dame nicht...

Surface 8. Juli 2021

Riss surfacebook

Riss surfacebook: hallo ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen. da es sich um einen haftpflicht versicherungsfall handelst benötigt diese einen kostenvoranschlag man sagt mir das ich mich diesbezüglich an microsoft wenden...

Surface 8. Juli 2019

Riss im Display

Riss im Display: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein klassisches Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen....

Surface 29. Januar 2019

Kann kein support erreichen.

Kann kein support erreichen.: Ich wollte per Windows den Support An-chatten (Windows 10 Home: Hilfe anfordern, Microsoft Store App). Aber wenn ich was auswähle wie Chat, kommt ein Ladebildschirm und ich komm dann wieder zurück zur Auswahl (Chat/Anruf). Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Microsoft Band2 replacement

Microsoft Band2 replacement: Hi, My 3rd Microsoft Band2 /already 2 replacements - has again the Problem with the broken Rubber on the side. When I try to make a Service Request in my Account at my registered Band 2 there is a Feedback that ist is not possible to create a Service Request for that Product Type. Can you...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Microsoft Band2 Reparatur

Microsoft Band2 Reparatur: Hallo habe für mein MicrosoftBand ein Reparaturauftrag erzeugt. Es gibt aber kein Versandetikett, der Button zum Erzeugen ist ausgegraut. Auf den Supportkontakt antwortet niemand. Hat jemand eine Adresse für mich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

wie kann ich das display am Band2 ändern

wie kann ich das display am Band2 ändern: Wie kann ich meine Display anzeige am Band 2 ändern Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden