habe ein lumia 640xl,es werden keine videos zum Bsp.in whatsapp mehr angezeigt und...

Helfe beim Thema habe ein lumia 640xl,es werden keine videos zum Bsp.in whatsapp mehr angezeigt und... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Es werden keine bildnachrichten,videos in WhatsApp mehr angezeigt,kommt hinweis diese Datei kann von ihrem handy nicht angezeigt werden,oder Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HansLöw, 4. Dezember 2016.

  1. HansLöw
    HansLöw Gast

    habe ein lumia 640xl,es werden keine videos zum Bsp.in whatsapp mehr angezeigt und...


    Es werden keine bildnachrichten,videos in WhatsApp mehr angezeigt,kommt hinweis diese Datei kann von ihrem handy nicht angezeigt werden,oder Datei existiert nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

habe ein lumia 640xl,es werden keine videos zum Bsp.in whatsapp mehr angezeigt und...

Die Seite wird geladen...

habe ein lumia 640xl,es werden keine videos zum Bsp.in whatsapp mehr angezeigt und... - Ähnliche Themen - lumia 640xl videos

Forum Datum

Lumia 640XL

Lumia 640XL: Habe Lumia 640xl zurückgesetzt und habe nun Win 8.1. Wie bekomme ich Win 10 zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2019

lumia 640xl

lumia 640xl: Kontakte öffnet und schließt sofort wieder.Weiß jemand abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Whatsapp wind10 Lumia 640xl

Whatsapp wind10 Lumia 640xl: Seit dem letzten Update sind in WhatsApp beim versenden die Broadcastlisten nicht mehr auswählbar. Geht das jetzt anders? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Lumia 640XL

Lumia 640XL: Auf dem Smartphon läuft Windows 10 mobile. Nach dem letzten Update vor ein paar Tagen erscheinen auf der Kontakt-Kachel nicht mehr die Fotos. Was kann ich da tun? Kla1940 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Lumia 640xl

Lumia 640xl: Hallo! Folgendes Problem. Im neuen Lumia 640xl ist eine Sim Karte von Aldi-Talk . Leider wird aus unerklärlichen Grund die SIM Karte deaktiviert. Der Schalter kann nicht aktiviert werden. Verschiedene Karten benutzt, gleiches Problem .Hat jemand das selbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

lumia 640xl

lumia 640xl: Hallo. Seit Kurzem habe ich die ebay und amazon app installiert.kann aber bei dem Suchfeld nichts mehr eingeben da es auf dem Bildschirm nur noch die Tastatur gibt. Was habe ich falsch eingestellt oder deaktiviert oder hängt es mit dem Update von Windows10 zusammen? Danke für eure Hilfe...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Lumia 640XL kein Hintergundbild mehr

Lumia 640XL kein Hintergundbild mehr: Guten Morgen liebe Helfer Sorry, schon wieder ich! :-) Seit gestern Abend ist leider ein neues Problem aufgetaucht. Plötzlich waren alle Apps nur noch schwarzweiss, der Hintergrund total Weiss, es fehlt also auch (mein selbstgewähltes) Hintergrundbild (Foto) Ich habe unter - Startseite...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

WhatsApp Videos versenden?

WhatsApp Videos versenden?: Hallo, es gibt eine Sache, die mich tierisch nervt. Ich habe ja ab und zu ein paar Videos, die ich mit Freunden teilen will (via whatsapp) Nur wenn sie in xbox Videos gespeichert werden, kann ich sie einfach nicht versenden? Warum? Das nervt total -.- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

habe ein lumia 640xl,es werden keine videos zum Bsp.in whatsapp mehr angezeigt und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden