Habe ein Problem mit dem Standby oder Ruhezustand Windows 10

Helfe beim Thema Habe ein Problem mit dem Standby oder Ruhezustand Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Problem mit dem deaktivieren des Standby oder Ruhezustand in Windows 10. Sämtliche Energieoptionen im Akkumodus und Netzbetrieb geändert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gabi R., 7. Oktober 2017.

  1. Gabi R.
    Gabi R. Gast

    Habe ein Problem mit dem Standby oder Ruhezustand Windows 10


    Habe ein Problem mit dem deaktivieren des Standby oder Ruhezustand in Windows 10. Sämtliche Energieoptionen im Akkumodus und Netzbetrieb geändert, trotzdem geht der Bildschirm nach ein paar Sekunden aus. Ziemlich nervig, beim Lesen z. B. Hätte gern einen hilfreichen Rat.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.550
    Zustimmungen:
    5.051

    @ Gabi R. auch wenn Du den Weg schon gegangen bist prüfe trotzdem:
    • rechtsklick auf Start-Button
    • aus dem Start-Kontextmenü Energieoptionen wählen
    • es öffnen sich die Energieoptionen, hier klickst Du bitte auf den Link "Zusätzliche Energieeinstellungen"
    • es öffnet sich ein weiteres Fenster von Energieoptionen
    • hier sollte der Punkt gesetzt sein bei „Ausbalanciert (empfohlen)“, klicke dort auf den Link „Energiesparplaneinstellungen ändern“ sollte dort alles so eingestellt sein wie Du es Dir eingestellt hast, änderst Du es noch einmal, damit der Button „Änderung speichern“ nicht mehr ausgegraut ist
    • speichere dann wieder ab

     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Habe ein Problem mit dem Standby oder Ruhezustand Windows 10

Die Seite wird geladen...

Habe ein Problem mit dem Standby oder Ruhezustand Windows 10 - Ähnliche Themen - Problem Standby Ruhezustand

Forum Datum

Energiesparen über Desktopverknüpfung geht immer in Ruhezustand statt in Standby

Energiesparen über Desktopverknüpfung geht immer in Ruhezustand statt in Standby: Energiespar-Einstellung über Desktopverknüpfung geht immer in Ruhezustand Ich versuche meinen Windows 10 x64 Desktop über eine selbst gemachte Desktopverknüpfung in den Standby/Energiespar-Modus zu schicken. Dafür habe ich dem Desktopsymbol den Befehl...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Standby Problem Win10 (gelöst)

Standby Problem Win10 (gelöst): Mein Problem war das der Standby Modus nicht mehr aufwachen wollte ich mußte resetten und neu starten. Alle Tips der Community waren erfolglos letztendlich riet man mir zu einer sauberen Neuinstallation (Ist mir wegen der vielen Programme die neuinstalliert werden müssen zu aufwendig). Nach...

Windows 10 Support 25. April 2018

PC schaltet sich aus Standby-Modus oder Ruhezustand oft wieder ein.

PC schaltet sich aus Standby-Modus oder Ruhezustand oft wieder ein.: Seit einigen Tagen startet sich mein Laptop oft wieder selbständig aus dem Ruhezustand oder dem Standby-Modus auf, sogar wenn der Deckel meines Laptops geschlossen ist. Gibt es irgenwo ein Log, indem ich nachsehen kann, was das "Aufwecken" ausgelöst hat? Danke für die Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

WLAN-Problem nach Standby oder Neustart Win10

WLAN-Problem nach Standby oder Neustart Win10: DSL Router o2-box 6431 Betriebssystem Windows 10 Folgendes Problem besteht: Ist der PC oder Laptop mit dem Router verbunden, so liegt kein Problem vor. Sobald der PC in den Energiesparmodus geht oder heruntergefahren wird und anschließend wieder gestartet, so ist kleine Verbindung zum Internet...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Programme werden im Standby und Ruhezustand beendet

Programme werden im Standby und Ruhezustand beendet: Hallo, immer wenn ich mein Notebook zuklappe (Energiesparen bzw. Standby) werden alle geöffneten Programme beendet (Office Anwendungen, Explorer, Internet Browser). Beim nächsten aufwecken sehe ich nur den Desktop und keines der vorher verwendeten Programme ist mehr geöffnet. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Problem nach Aufwachen aus Standby - Display spinnt

Problem nach Aufwachen aus Standby - Display spinnt: Hallo, ich habe heute Windows 10 N per USB Stick auf meinem Lenovo ThinkPad E460 installiert. Das Problem ist nun, dass das Display nur rot, weiß, blaue Kacheln über die gesamte Fläche anzeigt, wenn ich das Gerät aus dem Standby-Modus aufwachen lasse (s. Anhang). Ich kann nichts auswählen,...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Tastaturbelegung - suche einen Standby- oder Ruhezustand-Modus

Tastaturbelegung - suche einen Standby- oder Ruhezustand-Modus: Ich suche einen Standby- oder Ruhezustand-Modus, aus dem der PC sich auch wieder wecken läßt, z. B. durch Timer von TV-Karten. Einstellungen via Energieoptionen führen zu diversen unterschiedlichen Ruhe- oder Standby-Modi, das sieht man an unterschiedlichen Verhaltensweisen beim manuellen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Keine W-Lan Verbindung nach Standby

Keine W-Lan Verbindung nach Standby: Hallo! Ich hab erst seit kurzem Windows 10 auf meinem Laptop und es gab direkt Probleme. Nach jedem Standby ist meine Internetverbindung weg und es steht immer es seien keine verfügbar. Ich muss jedes Mal den PC neu starten, um überhaupt wieder Internetverbindungen sehen zu können. Vielleicht...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2015

Habe ein Problem mit dem Standby oder Ruhezustand Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ändern der einstellungen für netzbetrieb und ruhezustand in windows 10

    ,
  2. windows 10 ruhezustand fehlt

    ,
  3. ruhezustand aktivieren windows 10