habe eine Antwort erhalten leider steht diese nicht in der Community

Helfe beim Thema habe eine Antwort erhalten leider steht diese nicht in der Community in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Fragen zur Antwort Hallo, Danke! Über das Vorgehen bin ich mir nicht klart, bin kein Profi. Sollen alle 3 Schritte ausgeführt werden? zu 1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von GerhardRuf_709, 6. Dezember 2017.

1. GerhardRuf_709
    GerhardRuf_709 Gast

Fragen zur Antwort

Hallo,

Danke!

Über das Vorgehen bin ich mir nicht klart, bin kein Profi.

Sollen alle 3 Schritte ausgeführt werden?

zu 1. habe keinen abgesicherten Modus

zu 2. Wenn ich den Benutzer entferne, komme ich nicht mehr an die Daten ran.
    Es geht mir im Moment hauptsächlich um meine Steuerdaten, habe mit Hilfe des Softwarelieferanten an meine Daten zu kommen. Geht aber nur über Benutzer.

zu 3: Admin Konto aussperren? Da komme ich ja an nichts mehr.

Gruß
    Gerhard

Weiterlesen...

#1 GerhardRuf_709, 6. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    von wem denn?

Thema:

Die Seite wird geladen...

habe eine Antwort erhalten leider steht diese nicht in der Community - Ähnliche Themen - Antwort Community

Forum Datum

Komische Windowsmeldung bitte schnell Antworten?

Komische Windowsmeldung bitte schnell Antworten?: Ich kenne mich wirklich nicht gut mit Windows aus, und ich hatte vor 2-3 Tagen die Befürchtung einen Virus auf dem PC zu haben, anscheinend sei es nicht so. Letztens (Gestern oder Vorgestern) hab ich beim starten des pcs die meldung bekommen dass irgendein Audiotreiber nicht funktioniert und...

Windows 10 Support 13. November 2020

Audiodienste antworten nicht

Audiodienste antworten nicht: Auf dem im August neu angeschafften LENOVO T15 funktionieren seit einer Woche die Lautsprecher und Kopfhörer nicht mehr, auch der BeoPort spricht die externen Lautsprecher nicht mehr an. Vorher hat alles bestens funktioniert. Alle Treiber sind aktualisiert. Ich habe SOPHOS Home 3.2.0...

Windows 10 Support 9. November 2020

Explorer liefert weniger Antworten als bisher

Explorer liefert weniger Antworten als bisher: Hallo Freunde, vor einigen Wochen gab es beim Win10 Explorer ja eine beträchtliche Veränderung beim Layout wie bei der Handhabung. Für mich mit (u. v. a.) gigantisch vielen thematischen oder auch Screenshot-Dateien (z. B. tägliche Morgennotizen) war es bis dahin staunenswert, wie schnell und...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

Win 10 Mail - kein Text bei Antwort

Win 10 Mail - kein Text bei Antwort: Hallo liebe Windows Gemeinde und Experten, seit ca. 1-2 Wochen stelle ich folgendes Problem fest: bei der Nutzung des Win 10 Mail e-Mail Programms wird bei direkter Antwort der usprüngliche Text nicht angefügt, naja bis auf die Sendungsinfos (Von/Gesendet/An/Betreff) und...seltsamerweise...

Windows 10 Support 3. November 2020

Ich möchte ein neues Handy auf meiner o2HomeBox 6641 freigeben. Finde keinen Weg bzw. Antwort.

Ich möchte ein neues Handy auf meiner o2HomeBox 6641 freigeben. Finde keinen Weg bzw. Antwort.: Ich möchte ein neues Handy auf meiner o2Homebox 6641 anmelden. Geht nicht. Weil ich kein aktuelles Passwort habe. das alte wird nicht angenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2020

Antworten

Antworten: Hallo, regelmäßig sehe ich die gleichen Fragen an Microsoft, die auch ich habe. Leider sehe ich selten Lösungsvorschläge von Microsoft. Microsoft ist doch der Hersteller von Windows, oder? Müssten die nicht wissen, wie das funktioniert? Und wenn es nicht funktioniert, wenigstens irgendwie...

Windows 10 Support 3. August 2020

Bilder und Grafiken beim Antworten und Weiterleiten einer Emailwerden nicht mehr angezeigt

Bilder und Grafiken beim Antworten und Weiterleiten einer Emailwerden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, in meinem Mail Programm Windows 10 werden beim Weiterleiten und Antworten meiner Emails die Bilder und Grafiken aus der ursprünglichen Email nicht mehr angezeigt. Ich habe eine Grafik in meiner Signatur und beim Weiterleiten fliegt sie immer raus, sodass ich die Signatur...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Fehler bei der Drahtlosverknüpfung mit diesem Netzwerk. Es wurde keine Antwort vom...

Fehler bei der Drahtlosverknüpfung mit diesem Netzwerk. Es wurde keine Antwort vom...: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem, dass die Netzwerkverbindung zum Router immer wieder unterbrochen wird. 2 Stunden funktioniert es; dann wir es unterbrochen. Alle anderen mobilen Geräte des Haushalts funktionieren. Der Treiber des Netzwerkadapter wurde aktualisiert, ich bekomme aber unter...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

habe eine Antwort erhalten leider steht diese nicht in der Community [gelöst]