habe eine Antwort erhalten leider steht diese nicht in der Community

Helfe beim Thema habe eine Antwort erhalten leider steht diese nicht in der Community in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Fragen zur Antwort Hallo, Danke! Über das Vorgehen bin ich mir nicht klart, bin kein Profi. Sollen alle 3 Schritte ausgeführt werden? zu 1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von GerhardRuf_709, 6. Dezember 2017.

1. GerhardRuf_709
    GerhardRuf_709 Gast

Fragen zur Antwort

Hallo,

Danke!

Über das Vorgehen bin ich mir nicht klart, bin kein Profi.

Sollen alle 3 Schritte ausgeführt werden?

zu 1. habe keinen abgesicherten Modus

zu 2. Wenn ich den Benutzer entferne, komme ich nicht mehr an die Daten ran.
    Es geht mir im Moment hauptsächlich um meine Steuerdaten, habe mit Hilfe des Softwarelieferanten an meine Daten zu kommen. Geht aber nur über Benutzer.

zu 3: Admin Konto aussperren? Da komme ich ja an nichts mehr.

Gruß
    Gerhard

Weiterlesen...

#1 GerhardRuf_709, 6. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    von wem denn?

Thema:

Die Seite wird geladen...

habe eine Antwort erhalten leider steht diese nicht in der Community - Ähnliche Themen - Antwort Community

Forum Datum

Komische Windowsmeldung bitte schnell Antworten?

Komische Windowsmeldung bitte schnell Antworten?: Ich kenne mich wirklich nicht gut mit Windows aus, und ich hatte vor 2-3 Tagen die Befürchtung einen Virus auf dem PC zu haben, anscheinend sei es nicht so. Letztens (Gestern oder Vorgestern) hab ich beim starten des pcs die meldung bekommen dass irgendein Audiotreiber nicht funktioniert und...

Windows 10 Support 13. November 2020

Audiodienste antworten nicht