Habe eine Sicherungskopie von meinen Computer gemacht. Finde alte Fotos. Auf...

Helfe beim Thema Habe eine Sicherungskopie von meinen Computer gemacht. Finde alte Fotos. Auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf meinem Computer zum löschen suche. Nicht auf der Externen Festplatte. Finde ich die Dateien nicht. Computer ist Windows 10 Habe alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sdfsadf12, 1. Juni 2020.

  1. sdfsadf12
    sdfsadf12 Gast

    Habe eine Sicherungskopie von meinen Computer gemacht. Finde alte Fotos. Auf...



    Wenn ich auf meinem Computer zum löschen suche. Nicht auf der Externen Festplatte. Finde ich die Dateien nicht.

    Computer ist Windows 10


    Habe alte Fotos von meinem Iphone. Auf Sicherungskopie. Auf Computer finde ich die selben Fotos nicht.

    Oder habe Fotos aus meinem E-Mail Konto. Habe Hotmail App auf meinem Computer. Die Fotos wurden nicht einmal runtergeladen. Diese Fotos auf meinem Computer finde ich auch nicht sonst.


    Danke für eure Hilfe im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 sdfsadf12, 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Habe eine Sicherungskopie von meinen Computer gemacht. Finde alte Fotos. Auf...

Die Seite wird geladen...

Habe eine Sicherungskopie von meinen Computer gemacht. Finde alte Fotos. Auf... - Ähnliche Themen - Sicherungskopie Computer Finde

Forum Datum

Wie kann ich Fotos auf meinem Computer finden?

Wie kann ich Fotos auf meinem Computer finden?: Was muss ich in die Suchleiste vom Explorer von Windows 10 eingeben, damit ich alle Fotos auf dem Computer finden kann ? Oder gibt es eine andere möglichkeit, alle Fotos zu finden ? In der Windows Fotoanzeige zeigt er nämlich nicht alle Fotos an....

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Wie kann ich ein Programm auf meinen Computer finden?

Wie kann ich ein Programm auf meinen Computer finden?: Ich meinte ein Avira Programm auf meinen Computer heruntergeladen zu haben, was allerdings noch gestartet bzw. installiert werden müsste. Wenn ich in die Task Leiste Suche von Windows 10 Avira eingebe, lässt sich allerdings nichts finden. Mache ich da etwas verkehrt, und läßt sich das Programm...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Wie kann ich Fotos auf meinem Computer löschen?

Wie kann ich Fotos auf meinem Computer löschen?: Ich habe einen Computer mit Windows 10. Ich möchte nun einige Fotos löschen. Sie sollten aber auf keinen Fall wiederherstellbar sein. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-fotos-auf-meinem-computer-loeschen

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Fotos auf Festplatte finden?

Fotos auf Festplatte finden?: Folgendes Problem: Ich habe ein einzelnes Foto, was aus einem Urlaub ist vor einigen Jahren. Irgendwo auf meiner Backupfestplatte habe den ganzen Ordner von dem Urlaub abgespeichert, weiss aber natürlich nicht mehr genau wo. Und die ist voll mit allen möglichen Zeug, auch doppelt, ziemlich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie Backup gemacht. Von meinem...

Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie Backup gemacht. Von meinem...: Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie Backup gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf. Mein Computer ist Windows 10. Backup ist neu gemacht. Fotos gesehen per Zufall mit Picasa Software. Mit Picasa finde ich auf meinen Computer. Halb so viele...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Fotos auf den Computer importieren

Fotos auf den Computer importieren: Hallo, Ich möchte meine Bilder von meinem Handy auf meinen Computer (Windows 10) herunterladen. In der App Fotos von Windows wähle ich importieren von einem USB Gerät, jedoch zeigt es mir bei 4 von 5 Versuchen an, dass kein Gerät vorhanden ist, obwohl der Computer das Handy erkannt hat und ich...

Windows 10 Support 6. April 2019

Sicherungskopien löschen

Sicherungskopien löschen: Windows speichert ja kontinuierlich in Sicherungskopien. Wie kann ich ältere Sicherungskopien löschen? Bei mir werden diese in einem Laufwerk (136GB) gespeichert, das aber jetzt voll ist und Windows beschwert sich, ich solle doch weiteren Speicherplatz frei geben anstatt automatisch die...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

alte Fotos finden

alte Fotos finden: nachdem ich gestern Windows 10 installiert hatte, kann ich meine ganzen Fotos von Windows 8 nicht mehr finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Habe eine Sicherungskopie von meinen Computer gemacht. Finde alte Fotos. Auf... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden