habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2...
Helfe beim Thema habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; dabei ist ein Netzteil dran. so eine Meldung kommt auch wenn man nur einen USB 3 Card leser anschliesst und z.b ne 64 gb microsdxc karte drin hat.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bennyb_948, 2. Oktober 2018.
habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2...
habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2... - Ähnliche Themen - Xystec USB hub |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches USB 3 sehenWelches USB 3 sehen: Hallo Microsoft- Community,kann man irgendwo sehen, welche USB 3 Version 3.0 oder 3.1 oder 3.2, der z.B. USB Stick hat.Wenn es nicht auf z.B. dem USB Stick steht, und außer an der Farbe.Wieder vielen Dank für eure Antwort.LG Marvin Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. September 2022 |
Wie erkenne Ich einen USB-3-SD-Kartenleser digital?Wie erkenne Ich einen USB-3-SD-Kartenleser digital?: Hallo. Ich habe auf Ebay-Einen SD-Kartenleser gekauft. Extra nicht auf Ali, weil dort ALLE USB2-Sticks im Titel als USB3 angeboten werden. Die Beschreibung und Fotos des Angebot auf Ebay waren nicht auffällig in Richtung "USB2". Dennoch bekomme Ich mit einer neuen 256GB-Karte nur geringe Raten... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 22. September 2021 |
USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.: Guten Tag, ich habe einen Wlan stick angeschlossen an eine USB-Anschluss der das Zeichen SS hat und blau gefärbt das ist doch eigentlich USB3.0 oder ? nun steht bei "Einstellungen" --> "Bluetooth- und andere Geräte" das es eine höhere Leistung erzielen kann wenn es an einen USB3.0... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2021 |
USB 3. Wird nicht erkanntUSB 3. Wird nicht erkannt: Usb 3 wird nicht erkannt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2019 |
USB 3USB 3: hallo, ich habe Windows 10. mein USB 3 Anschluss wird nicht mehr erkannt? früher hatte ich den RENESAS-USB3-Host-Driver-30230-Setup-x86-x64-Binary Treiber drauf. aber wenn ich ihn jetzt installiere, taucht er nicht mehr auf und mein USB 3 geht nicht ? kann mir da bitte jemand helfen? ich kann... |
Windows 10 Support | 7. April 2019 |
Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnectSurface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute... |
Surface | 20. April 2018 |
Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnectSurface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute... |
Windows 10 Support | 15. April 2018 |
Musikwiedergabe stoppt nach 1-3 TitelnMusikwiedergabe stoppt nach 1-3 Titeln: Seit kurzem stoppt bei der Verwendung mehrerer Musikplayer-Apps (z.B. PLEX, Groove) die Wiedergabe nach 1-3 Titeln zwischen den Tracks, wenn das Gerät gelockt ist. Erst nach dem manuellen Vor- oder Zurückskippen oder dem abziehen des Kopfhörerkabels wird die Wiedergabe fortgesetzt. Habe... |
Windows 10 Mobile | 15. März 2016 |