Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht?

Helfe beim Thema Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (HP Envy mit SSD Festplatte), und zwar wollte der gute vor etwa 1-2 Wochen ein Update für meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mati1993, 30. Januar 2018.

  1. Mati1993
    Mati1993 Gast

    Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht?


    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (HP Envy mit SSD Festplatte), und zwar wollte der gute vor etwa 1-2 Wochen ein Update für meine Netzkarte machen. Nach dem Update war die Netzkarte aber deaktiviert und ließ sich auch nicht aktivieren. Nachdem ich versucht hatte den Laptop neu zu starten, musste ich feststellen, dass nichtmal Windows richtig starten wollte. Ich musste den Laptop also ohne herunterfahren ausschalten und dann nochmal neu starten um die Wiederherstellung zu aktivieren. Das Update wurde immer wieder neu gemacht, und so hab ich mich nach der 3. Wiederherstellung entschlossen, den Laptop auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Und jetzt zeigt mir die Festplatte an, dass sie voll ist. Ich will nur wissen ob ich selber Schuld bin, durch das wiederholte Systemwiederherstellen oder ob man da noch was machen kann.


    Vielen Dank im Vorraus,

    Mati

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht?

Die Seite wird geladen...

Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht? - Ähnliche Themen - versehen Festplatte kaputt

Forum Datum

Habe ich Gimp kaputt gemacht?

Habe ich Gimp kaputt gemacht?: Moin Leute, beim lesen der Überschrift komme ich mir nun selbst bekloppt vor. Ich habe habe folgendes Problem, über welches ich mich bereits schlau gemacht habe aber es hat nichts gebracht. Ich habe während meiner geistigen Abwesenheit und mehr aufs Handy schauen statt auf den Monitor irgendwas...

Windows 10 Support 14. November 2022

voice mod hat mein mikro kaputt gemacht was tun?

voice mod hat mein mikro kaputt gemacht was tun?: ich habe mir voice mod geholt und es dann über die system einstellungen/ control panel deinstalliert und jetzt funktioniert mein mikrofon nicht mit meinem pegel ist alles in ordnung und ich hab auch schon meinen treiber neu installiert ich bin echt am ende es funtioniert mit keiner app. ich...

Windows 10 Support 20. April 2021

Alte Festplatte kaputt, neue Festplatte ohne Windows. Was jetzt?

Alte Festplatte kaputt, neue Festplatte ohne Windows. Was jetzt?: Hey, meine Festplatte ist kaputt gegangen, ich sende sie ein um meine Daten zu retten. Habe schon eine neue Festplatte. Soll ich sie mitschicken um mein Windows zu behalten? Oder wie kann ich mir sonst mein Windows wieder holen ?...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger D:" gemacht

Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger D:" gemacht: Hi, da meine SSD Festplatte langsam voll wurde, wollte ich den Speicherpfad vom Desktop zu meiner zweiten Festplatte ändern, doch ich habe stattdessen aus versehen meine Festplatte zum Desktop gemacht und weiß nicht, wie ich das rückgängig machen kann : Ich wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar....

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Ich habe eine SD-Karte kaputt gemacht?

Ich habe eine SD-Karte kaputt gemacht?: Hi. Ich hatte meine SD-Karte in einem Rasperry Pi drin. Jetzt soll sie als etwas anderes fungieren, daher habe ich in diskpart alle Partitionen gelöscht, die ich löschen konnte. Jetzt funktioniert sie nicht mehr. (Bitte legen sie ein Datenträger in das Laufwerk G ein) Kann ich die Partitionen,...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht

Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht: Guten Tag liebe Community. Zu meinem Problem: Ich wollte meinen Ordner Bilder von meinem Laufwerk C: auf mein Laufwerk D: verschieben. Unglücklicherweise habe ich dabei in D: keinen Ordner erstellt, weshalb, als ich den Pfad geändert habe, nun das gesamte Laufwerk D: als mein Bilder fungiert um...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Was habe ich an meiner Grafikkarte kaputt gemacht?

Was habe ich an meiner Grafikkarte kaputt gemacht?: Ich hatte neben der eher schwächeren Leistung noch einige andere Probleme mit meinem Computer. Darunter: Mein Computer stürze mehrmals in der Woche ab, einige Spiele gaben mir beim Versuch sie zu starten die Fehlermeldung, dass ich doch DirectX-Version 11 oder höher bräuchte und vor Allem...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Kaputte Festplatte entfernen

Kaputte Festplatte entfernen: Hallo, eine meine Festplatten ist kaputt und ich würde sie gerne ausbauen. Die Windowsinstallation ist nicht drauf. Ich habe den PC runtergefahren und die Kabel (strom usw) entfernt. Bei Neustart fuhr der PC nicht hoch. Ich komme zwar durch drücken von F11 zur bootauswahl, aber der PC fährt...

Windows 10 Support 22. November 2018

Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden