Habe ich beim herunterladen von Microsoft Teams was Falsch gemacht?

Helfe beim Thema Habe ich beim herunterladen von Microsoft Teams was Falsch gemacht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir Microsoft Teams heruntergeladen für Privat (ob ich es richtig gemacht habe weiss ich nicht). Bei einem Youtube Video sehe ich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael1708, 4. Januar 2021.

  1. Michael1708
    Michael1708 Gast

    Habe ich beim herunterladen von Microsoft Teams was Falsch gemacht?


    Hallo,

    ich habe mir Microsoft Teams heruntergeladen für Privat (ob ich es richtig gemacht habe weiss ich nicht).

    Bei einem Youtube Video sehe ich, dass auf der Linken Seite Symbole sind:

    Glocke

    Chat

    Teams

    Kalender

    Telefonhörer

    Dateien

    3 Punkte (...)

    vorhanden sind

    bei mir jedoch sind nur diese Symbole vorhanden

    Glocke

    Chat

    Kalender

    Apps

    habe ich irgendetwas falsch gemacht oder ist es weil es eine Kostenlose Version ist oder sowas? (in einem Youtube Video hat jemand gesagt, wenn jemand den Kalender nicht sieht hat man eine kostenlose Version oder ggf die Firma blockiert)

    Oder sind nur verschiedene Funktionen verfügbar wegen Privat, Arbeit etc.?

    Danke

    :)
     
    #1 Michael1708, 4. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Habe ich beim herunterladen von Microsoft Teams was Falsch gemacht?

Die Seite wird geladen...

Habe ich beim herunterladen von Microsoft Teams was Falsch gemacht? - Ähnliche Themen - herunterladen Microsoft Teams

Forum Datum

Was habe ich falsch gemacht

Was habe ich falsch gemacht: Hallo, der Community,ich habe heute in aller Eile und Unwissenheit über Amazon im Angebot den Flugsimulator FSMS 2020 Premium Edition im Angebot gekauft und ihn dann entsprechend den dortigen Hinweisen nach geforderter Anmeldung bei XBOX.com dort mit Produkt Key heruntergeladen und angemeldet ....

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Microsoft Teams Problem?

Microsoft Teams Problem?: Guten Tag ich habe eine Problem, wenn ich Ms Teams starte kommt das immer [ATTACH] es Liegt sicher nicht an meiner Internet. vorläufig im Browser aufgemacht, aber ich brache es in der App zu öffnen Ich habe Folgende Sachen versucht Abmeldung und neu Anmeldung Update durch geführt(es war auf...

Windows 10 Support 4. November 2021

Datenbanken in Microsoft Teams?

Datenbanken in Microsoft Teams?: Ist es möglich eine Art Kundendatenbank in Microsoft Teams aufzubauen?? https://www.gutefrage.net/frage/datenbanken-in-microsoft-teams

Windows 10 Support 5. August 2021

Microsoft Teams Aufgaben?

Microsoft Teams Aufgaben?: Bei mir wird diese Funktion nicht angezeigt. Kann man das irgendwie einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-teams-aufgaben

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Microsoft Team Videochat

Microsoft Team Videochat: Hallo, bei einem Videochat über Microsoft Teams wird ein Profil "zur Seite gekippt" ich liege quasi dargestellt. Wie kann ich dies ändern? LG Pontow Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Keine Microsoft Teams Desktopvercknüfung?

Keine Microsoft Teams Desktopvercknüfung?: Ich habe Teams installiert, es gibt aber keine Möglichkeit eine Desktopverkünfung zu erstellen. Es erscheint nur in der Taskleiste. Wie kann ich eine Verknüpung für Teams erstellen https://www.gutefrage.net/frage/keine-microsoft-teams-desktopvercknuefung

Windows 10 Support 3. April 2020

Was habe ich falsch gemacht [BATCH]?

Was habe ich falsch gemacht [BATCH]?: Hey ich weis nicht was ich in der Batch Datei falsch gemacht habe, könnt ihr mir helfen? Danke im voraus, Mfg. Felix F. @echo off title Registrieren echo. echo. set /p TID="Team ID:": echo. set /p BID=Bewerbungs ID: echo. set /p BEREICH=Für welchen bereich mochte er/sie sich bewerben? echo....

Windows 10 Support 28. März 2020

Microsoft Teams.

Microsoft Teams.: Mit dem Konto gibt es nach der Anmeldung ein Problem. Bisher war keine Lösung erfolgreich Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Habe ich beim herunterladen von Microsoft Teams was Falsch gemacht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden