Habe kein Zugriff mehr auf mein Computer

Helfe beim Thema Habe kein Zugriff mehr auf mein Computer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update wird beim Windows Start kein Wlan Symbol unten Rechts in der Ecke neben dem Powersymbol mehr angezeigt.Jetzt ist mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlowItJV, 2. Januar 2022.

  1. FlowItJV
    FlowItJV Gast

    Habe kein Zugriff mehr auf mein Computer


    Hallo, seit dem letzten Update wird beim Windows Start kein Wlan Symbol unten Rechts in der Ecke neben dem Powersymbol mehr angezeigt.Jetzt ist mein Problem dass ich mich mit meinem Microsoft Konto nichtmehr anmelden kann da ich keine Verbindung zum Internet mehr aufbauen kann ohne dem Symbol.Weiß jemand was ich machen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Habe kein Zugriff mehr auf mein Computer

Die Seite wird geladen...

Habe kein Zugriff mehr auf mein Computer - Ähnliche Themen - Zugriff Computer

Forum Datum

Der Zugriff auf Windows Script Host wurde für diesem Computer deaktiviert

Der Zugriff auf Windows Script Host wurde für diesem Computer deaktiviert: Bei mir kommt ständig ein Fenster: Möchten Sie das die App Änderungen vorgenommen werden: Microsoft Based Script Host. Wenn ich verneine erscheint das Fenster noch 3mal. Mit „regedit“ habe ich den DWORD Wert auf „0“ gesetzt aber nun kommt ständig ein neues Fenster: „Der Zugriff auf Windows...

Windows 10 Allgemeines 13. August 2023

Problem mit Computer Zugriff verweigert Geräte und Laufwerk?

Problem mit Computer Zugriff verweigert Geräte und Laufwerk?: Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Computer. Ich komm nicht mehr in meine Festplatte rein, da mir der Zugriff verweigert wird. Auf dem Bilde sieht man, wie weit ich gekommen bin (Eigenschaften von Festplatte, dann auf Sicherheit, dann auf Erweitert) [ATTACH] Da bin ich jetzt und irgendwie...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Versuchter Zugriff auf geschützte Datei im Computer

Versuchter Zugriff auf geschützte Datei im Computer: Es wurde mehr mal versucht auf eine geschützte Datei in meinem Computer zugreifen. Was kann ich dagegen tun??? Virenscanner,... habe ich schon versucht!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz

Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz: Wenn ich auf Verzeichnisse zugreifen will, die eindeutig freigegeben sind, wird nach einem Account gefragt, der offenbar ein leeres Passwort nicht akzeptiert. Ich will aber kein Passwort vergeben, weil viele Personen diesen Zugang brauchen. Einmal habe ich es hinbekommen - aber leider ohne...

Windows 10 Support 8. März 2019

Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer

Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer: Guten Tag, ich möchte meinen alten Pc verkaufen und habe deswegen über die Microsoft Website mein Konto von jenem Pc getrennt. Nun habe ich nach einem Neustart keinen Zugriff mehr. Im Startbildschirm wird noch immer das Passwort für mein altes Konto gefordert, da jenes aber abgemeldet ist...

Windows 10 Support 28. November 2018

Kein Zugriff mehr auf den Computer

Kein Zugriff mehr auf den Computer: Irgendwie hat es bei meiner Frage ein grosses Durcheinander gegeben, hier nochmals meine Frage: Das April Update von Windows 10 Betriebssystem Version 1709 wurde auf meinem Acer Predator der unter Windows 10 läuft gemacht. Aus ungeklärten Umständen konnte ich mich danach nicht mehr in den...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Kein Zugriff mehr auf den Computer nach Update

Kein Zugriff mehr auf den Computer nach Update: Hallo, ich komme trotz mehreren zurückgesetzten Microsoft Kennwörter nicht mehr in meinen Computer. Habe das Kennwort 6mal und mehr neu generiert was jedesmal vom System bestätigt wurde, aber jedesmal kommt, dass das Kennwort nicht korrekt sei und ich das richtige eingeben muss. Aber es geht...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Computer nach Windows 10 Updates sehr langsam und keinen Zugriff auf Einstellungen mehr

Computer nach Windows 10 Updates sehr langsam und keinen Zugriff auf Einstellungen mehr: Hallo Leute, seit dem Windows Update gestern ist mein Dell inspiron 17 mega langsam geworden und wenn ich auf Einstellungen gehen will öffnet sich nur das Fenster wie auf dem Foto zu sehen ist und schließt sich kurz danach wieder, ich habe also keinen Zugriff... Außerdem bekomme ich hin und...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Habe kein Zugriff mehr auf mein Computer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden