Habe keine Kinder, das Familienkonto erlaubt es mit trotzdem nicht, Apps herunterzuladen?!

Helfe beim Thema Habe keine Kinder, das Familienkonto erlaubt es mit trotzdem nicht, Apps herunterzuladen?! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe vor kurzem ein Windows Phone geschenkt bekommen, kann aber keinerlei Apps herunter. Laden, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LisaRinner, 8. Oktober 2015.

  1. LisaRinner
    LisaRinner Gast

    Habe keine Kinder, das Familienkonto erlaubt es mit trotzdem nicht, Apps herunterzuladen?!


    Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe vor kurzem ein Windows Phone geschenkt bekommen, kann aber keinerlei Apps herunter. Laden, das Familienkonto denkt, ich sei ein Kind! **** tue ich nur?

    Weiterlesen...
     
    #1 LisaRinner, 8. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Habe keine Kinder, das Familienkonto erlaubt es mit trotzdem nicht, Apps herunterzuladen?!

Die Seite wird geladen...

Habe keine Kinder, das Familienkonto erlaubt es mit trotzdem nicht, Apps herunterzuladen?! - Ähnliche Themen - Kinder Familienkonto erlaubt

Forum Datum

Familienkonto

Familienkonto: Hallo Ich habe meine Tochter als Familienmitglied hinzugefügt und es wurde auch eine Einladung an ihre Mailadresse gesendet. Nun gelangt man ins Login zum Anmelden und es wird ein Passwort verlangt. Woher kriege ich nun das Passwort? Bei der Einladung wurde keins erstellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten: Hallo, möchte unter Familienkonto die Zeit für die Nutzung der Apps reduzieren bzw. für jeden App bestimmte Zeit geben. Wenn ich bei der Kartei "App- Beschränkungen" auf ein stelle- wird die Nutzung komplett nicht möglich. Bei der Einrichtung habe alles so gemacht , wie hier auf der Seite...

Windows 10 Mobile 18. September 2019

Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen /...

Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen /...: Hallo zusammen, soweit hat die Einrichtung des Familienkontos und mit Rechten für bestimmte Websites etc. gut geklappt. Leider finde ich aber nirgends die Einstellung, mit der ich Anwendungen, die auf dem jeweiligen PC installiert sind frei geben oder blockieren kann. Es gibt unter...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

APPs download für Kind

APPs download für Kind: Ich wollte für meinen Sohn (11) WhatsApp und Skype auf ein altes Lumia 620 laden, habe ihn als Familienmitglied registriert die App-Freigabe deaktiviert, trotzdem kann er im Windows-Store die App nicht laden. Ich habe weiterhin im APN eine Aktualisierung durchgeführt auf seinem Smartphone,...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto)

Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto): eine Odysee! die 12 jährige Tochter will nicht, dass sich der jüngere Bruder mit ihrem Konto einloggt - er kennt das Passwort. Ich ändere "schnell" einmal das Passwort - ach ja STR + ALT + ENTF funktioniert nicht wenn man als Kind eingeloggt ist, dann als Familienadmin einloggen. Ups, da geht...

Windows 10 Support 26. September 2017

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich: Sehr geehrte Community, ich habe soeben durch das Hinzufügen von einem Kind zu meinem Microsoftkonto ein Familienkonto erstellt. Leider ist es aber trotzdem nicht möglich, dass auf dem Lumia 530 Dual Sim des Kindes Apps heruntergeladen bzw. aktualisiert werden können. Sind noch zusätzliche...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Microsoft Konto Apps aus dem Store herunterzuladen

Microsoft Konto Apps aus dem Store herunterzuladen: Hallo, ich habe ein Microsoft 8.1 Lumina 930 Handy und eine Microsoft 8.1 RT Lumina 2520 Tablet auf diesen beiden sind zur Synchronisierung von meinem PC Windows 10 pro ein Microsoftkonto erstellt. Brauche ich auch ein anderes Microsoftkonto auf meinem PC um z.B. Apps aus dem Store...

Windows 10 Support 2. März 2016

"Meine Familie" eingerichtet, trotzdem kann mein Kind keine Apps herunterladen

"Meine Familie" eingerichtet, trotzdem kann mein Kind keine Apps herunterladen: Vorab: Ja ich habe berits in Foren und in der Community gesucht, ja ich habe mehrere Antworten gefunden und nein: eine Lösung für mein Problem war nicht dabei. Ich habe ein Nokia Lumia 635 mit Windows 8.1 in Betrieb genommen, es mit dem Microsoft-Konto meiner Tochter verknüpft und wollte im...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Habe keine Kinder, das Familienkonto erlaubt es mit trotzdem nicht, Apps herunterzuladen?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden