Habe keinen Zugriff beiEinstellungen ,Als Administrator,Besitzer soll ich mir Berechtigung...
Helfe beim Thema Habe keinen Zugriff beiEinstellungen ,Als Administrator,Besitzer soll ich mir Berechtigung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ich mich mit irgendwas infiziert?Es kommt mir so vor,als würde ich einen geklonten Rechner benutzen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CompuMirko, 2. September 2017.
Habe keinen Zugriff beiEinstellungen ,Als Administrator,Besitzer soll ich mir Berechtigung...
Habe keinen Zugriff beiEinstellungen ,Als Administrator,Besitzer soll ich mir Berechtigung... - Ähnliche Themen - Zugriff beiEinstellungen Administrator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...: Hallo ihr Lieben,Durch einen Dummen Fehler habe ich nun auf em gesamten Symstemlaufwerk den Besitzer TrustedInstaller auf mich selbst übertragen. Ich Suche eine möglichkeit den Besitzer und die Berechtigung zurückzusetzen!z.B. Über CMD oder ein Tool!Ich bin am verzweifeln jetzt funktioniert das... |
Windows 10 Support | 14. September 2024 |
Berechtigung AdministratorenBerechtigung Administratoren: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung wenn unter Berechtigung nur Administrator nicht drin steht.Da manche Programme Administrator Rechte... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2022 |
Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...: Hallo, nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der Freigegebenen Ordner klicke: Auf \\x-LAP\ konnte nicht Zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\x-LAP\y. Wenden sie sich an... |
Surface | 10. August 2018 |
Kein Zugriff als Administrator!!!Kein Zugriff als Administrator!!!: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich als Administrator angemeldet bin und den Sperrbildschirm personalisieren will, erscheint folgende Meldung: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" Ich habe selbst als Administrator scheinbar nur... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2018 |
Besitz von Ordnern übernehmen, Berechtigungen zurücksetzenBesitz von Ordnern übernehmen, Berechtigungen zurücksetzen: Technische Stufe : Standard Zusammenfassung Auf manche Ordner hat man keine Berechtigungen. Aber solange man Adminrechte hat, kann man sich diese Berechtigungen verschaffen. Wie, das soll dieser Wiki-Artikel zeigen. Details Einige Ordner in Windows haben Berechtigungen, die nur dem System... |
Windows 10 FAQ | 14. April 2017 |
Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\...\FilmeSie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\...\Filme: Windows 10, kein Zugriff vom Laptop auf die Filme auf dem PC, im LFW H möglich. Auf alle anderen Ordner im LFW H des PCs habe ich vom Laptop aus Zugang (Leseberechtigung). Der Video-Ordner auf dem LFW H ist auch freigegeben. Dasselbe im Heimnetz. Freigabe von Musik, Bilder, Filme im... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2017 |
keine Berechtigung - an denn Administrator wendenkeine Berechtigung - an denn Administrator wenden: Hallo...ich habe das Problem dass wenn ich einen Text im Word speicher will,sprich unter Dokumente. Zeigt mir Windows an dass ich keine berechtigung hätte fur diesen Zieordner,ich sol mich an denn Administrator wenden. ich bin der Administrator,,,weis aber nicht wie ich dass ändern... |
Windows 10 Support | 17. November 2015 |
Berechtigung AdministratorBerechtigung Administrator: Ich bin mit dem Admin-Konto angemeldet. Jetzt wollte ich mir vom Internetexplorer ein paar Bilder aus dem Netz speichern und bekomme die Meldung ich hätte keine Berechtigung in meinen eigenen Ordnern etwas zu speichern. Auch Bilder die ich einscannen möchte können nicht gespeichert werden.... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Oktober 2015 |
Habe keinen Zugriff beiEinstellungen ,Als Administrator,Besitzer soll ich mir Berechtigung... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
cmd Administratorzugriff verweigert
,Windows 10 Administrator zugriff verweigert