Habe keinen Zugriff mehr auf Fotos oder Ordner

Helfe beim Thema Habe keinen Zugriff mehr auf Fotos oder Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; halloich bin am verzweifeln und komme nicht mehr weiter und benötige Hilfe!!!Hätte gerne ein Screenshot angehangen aber auch das funktioniert nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torben Herpel, 30. August 2024.

1. Torben Herpel
    Torben Herpel Gast

halloich bin am verzweifeln und komme nicht mehr weiter und benötige Hilfe!!!Hätte gerne ein Screenshot angehangen aber auch das funktioniert nicht mehr.Mein Problem ist das ich keinerlei Fotos mehr öffnen kann da ich ständig eine Fehlermeldung bekomme, dass mir die Berechtigung fehlt für Ordner, Dateien und eben auch für Fotos. Selbst auf einer externen Festplatte ist es nicht möglich.Habe mittlerweile über 20h damit verbracht mir selbst zu Helfen über die Microsoft-Hilfe, aber NICHTS hilft.Habe ALLES versucht um die Berechtigung zu bekommen, leider OHNE Erfolg!Habe auch das System zurückgese

Weiterlesen...

#1 Torben Herpel, 30. August 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Habe keinen Zugriff mehr auf Fotos oder Ordner - Ähnliche Themen - Zugriff Fotos Ordner

Forum Datum

Zugriff auf Ordner im Explorer

Zugriff auf Ordner im Explorer: Meine Tochter hat Zugang zu meinen Daten, was ich nun wie folgt zu ändern versuchte:1. Im Explorer auf Ordner rechter Mausklick - Eigenschaften - Register Freigabe - Freigabe - Name Benutzer & Entfernen - dann Freigabe um zu Speichern.Das nützte nichts. Der nächster Schritt:2. Im Explorer auf...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Zugriff auf freigegebenen Ordner

Zugriff auf freigegebenen Ordner: Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Ordner übers Netzwerk freigegeben, sodass ich direkt auf diesen Ordner scannen kann oder auch von anderen PCs auf diesen Ordner zugreifen kann. Es hatte funktioniert, aber seit einigen Wochen gehts nicht mehr. Ich kann nicht nur nicht mehr auf den Ordner...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Ich habe den Zugriff auf einen Ordner verloren.

Ich habe den Zugriff auf einen Ordner verloren.: win10 1809 17763-253 Ich war ein glücklicher neuer Benutzer von Kicad und habe meinen ersten Schaltplan erstellt. Glücklicherweise habe ich es regelmäßig gespeichert. Dann habe ich etwas getan, das jetzt dumm erscheint. Ich habe den Ordner verschoben, in dem der Kicad die Datei gespeichert hat....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

kein Zugriff auf Fotos bei WhatsApp

kein Zugriff auf Fotos bei WhatsApp: Hallo, ich habe seit ca 4 Wochen bei WhatsApp keinen Zugriff mehr auf neuere Fotos, egal, ob selbst gemacht oder aus dem Netz gespeicherte. Ab einem bestimmten Zeitpunkt wird einfach nichts mehr angezeigt. Auf ältere kann ich problemlos zugreifen. Das Problem besteht auch nur, wenn ich aus der...

Windows 10 Mobile 11. April 2018

Nach Einrichtung einer Netzwerkverbindung keinen Zugriff mehr auf Ordner in Partition

Nach Einrichtung einer Netzwerkverbindung keinen Zugriff mehr auf Ordner in Partition: Hallo, zuerst einmal ich bin kein Fachmann bzw. Fachfrau. Hatte in den letzten 15 Jahren selten Probleme mit meinem PC. Die meisten kleineren Schwierigkeiten konnte ich selbst lösen. Nun stehe ich seit 3 Tagen auf dem Schlauch. Mein PC ( eineinhalb Jahre alt ) und auch mein Laptop laufen unter...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Zugriff auf Ordner verweigert!

Zugriff auf Ordner verweigert!: Hallo Mein PC verfügt über zwei Laufwerke C und D. Aus Platzgründen habe ich den Ordner Eigene Bilder auf D erstellt. Bis vor etwa zwei Wochen funktionierte das ohne Probleme. Nun kann ich zwar noch auf den Ordner zugreifen und Bilder öffnen und anschauen/bearbeiten, ich kann aber keine neuen...

Windows 10 Support 3. März 2017

Fotos erscheinen nicht direkt im Ordner Fotos

Fotos erscheinen nicht direkt im Ordner Fotos: hallo, ich habe das Lumia 1520... wenn ich Fotos mache kann ich diese sofort in der Kamera App kontrollieren, sehen. Wenn ich den Foto Ordner in WA öffne um das Foto sofort zu verschicken ist es nicht zu finden.... unten dreht immer die Eieruhr...es dauert immer bis zu 20 Minuten bist das...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben

Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben: Ich möchte , nach öffnen der Kachel Foto , die überspielten Fotos so Anordnen wie ich es haben möchte, Wie ist der Ablauf. Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben. Wie ist hier der Ablauf. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichem Gruß , Hasso Ott Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Habe keinen Zugriff mehr auf Fotos oder Ordner [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden