Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft
Helfe beim Thema Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,Ich habe Minecraft für mein Kind in meinem Microsoftkonto gekauft. Wollte es dann unter dem Admin Benutzer für alle User des PC's... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas Fischer1, 19. Januar 2025.
Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft
Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft - Ähnliche Themen - Minecraft Kind gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft wird als nicht gekauft angezeigtMinecraft wird als nicht gekauft angezeigt: Ich besitze seit Jahren Minecraft Bedrock für Win 10. nun auf einmal startete es nicht mehr. im Store wird es nun auch auf einmal als "nicht gekauft" gekennzeichnet. Ich hatte es damals schon gekauft gehabt. wieso ist das nun so? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. August 2024 |
Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...: Ich habe Minecraft mit meinem Microsoftkonto gekauft und auf einem Macbook installiert. Nun möchte ich Minecraft auf einem Windows-PC Windows 10 nutzen. Angemeldet mit meinem Microsoftkonto wird mir im Microsoft Store die Software Minecraft nicht mehr angezeigt. Wenn ich in Edge die Seite... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2023 |
Minecraft für XBox One gekauft, auch auf PC nutzbar?Minecraft für XBox One gekauft, auch auf PC nutzbar?: Hallo,ich habe Minecraft für die XBox One gekauft.Ist es möglich diese auch auf dem PC zu spielen oder muss ich es erneut kaufen?GrußAndreas Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. April 2022 |
Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommenMinecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen: Guten tag, ich habe mir gestern (8.9.2022) Minecraft Dungeons Standartedition gekauft. Das habe ich gemacht in dem ich den MC Launcher geöffnet habe und dort auf den großen grünen Kauf Button bei Minecraft Dungeons geklickt habe und wurde zu Minecraft.net weitergeleitet. Dort musste ich mich mit... |
Windows 10 Support | 9. September 2021 |
Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhaltenMinecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten: Hallo ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten. Geld wurde abgezogen. In meinen Bestellverlauf wird es nicht gelistet. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2020 |
Gekaufte App mit Kind teilenGekaufte App mit Kind teilen: Hi, ich habe leider nicht die Möglichkeit wenn ich mich mit dem Account meiner Tochter anmelde, eine App aus meinen Käufen zu installieren. Bei Apple ist es so das wenn man eine Familie eingerichtet hat, man auch seine Käufe mit den Mitglieder teilen kann. Bietet Microsoft so eine Option... |
Windows 10 Support | 8. August 2019 |
Minecraft 10 für 3 KinderMinecraft 10 für 3 Kinder: Hallo ihr Lieben, meine Damen möchte Minecraft spielen. Die Voillversion kostet 26€, muss ich die 3x kaufen oder kann man die Spiele für alle 3 Kinder nutzbar machen? Ich stell mich gerade etwas an. Ich habe auf jedem Laptop ein konto für mich und ein eingeschränktes für die Mädels. Bitte... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2017 |
Minecraft schon gekauftMinecraft schon gekauft: Ich habe auf meim Tablet Minecraft PE schon gekauft und möchte es für den PC nicht nochmal kaufen. Ich bin auch schon angemeldet über mein Play Store Accaunt und ich kann die Vollversion nicht frei kriegen obwohl ich sie schon gekauft habe. :(... |
Windows 10 Mobile | 3. Oktober 2015 |