habe mir einen lenovo ohne betriebssystem gekauft.

Helfe beim Thema habe mir einen lenovo ohne betriebssystem gekauft. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo leute , brauche hilfe. habe mir einen lenovo ohne betriebssystem geholt und eine gekaufte windows 10 home. ich kann machen was ich will es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausBenedik, 29. Juli 2017.

  1. KlausBenedik
    KlausBenedik Gast

    habe mir einen lenovo ohne betriebssystem gekauft.


    hallo leute , brauche hilfe.

    habe mir einen lenovo ohne betriebssystem geholt und eine gekaufte windows 10 home.

    ich kann machen was ich will es kommt immer eine fehlermeldung.


    es kommen zwei laufwerke

    1. laufwerk 0 partition 1 1000.0 MB 995.0 mb system

    2. laufwerk nicht zugewiesener speicherplatz auf 237.5 GB 237.5 GN


    wenn ich dann den produktkay eingegegebn habe kommen zwei felder Upgrade-----

    und

    benutzerdefiniert.

    egal wa ich auch mache die upgrateoption ist nicht verfügbar.

    bei benutzerdefiniert kommen die oben genannten laufwerke

    mit dem hinweis

    windows kann nicht auf laufwerk 0 partition 1 installiert werden.


    kann mir einer auf ganz einfache weise helfen da ich nicht so firm bin was so etwas angeht.

    danke im vorraus

    gruß klaus

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausBenedik, 29. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

habe mir einen lenovo ohne betriebssystem gekauft.

Die Seite wird geladen...

habe mir einen lenovo ohne betriebssystem gekauft. - Ähnliche Themen - lenovo betriebssystem gekauft

Forum Datum

PC ohne Betriebssystem erhalten, obwohl es gekauft zu haben?

PC ohne Betriebssystem erhalten, obwohl es gekauft zu haben?: Ich habe mir einen PC von Captiva zum gekauft, worauf schon das Betriebssystem Windows 11 Home eingerichtet sein sollte. Doch als ich den PC startete, ging nur das MSI Click Bios 5 auf und bin darin bis heute gefangen. Egal was ich mache, ich habe keine Möglichkeit. Anscheinenden hat der PC doch...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Einen Gaming Laptop gekauft ohne Betriebssystem (Freedos)?

Einen Gaming Laptop gekauft ohne Betriebssystem (Freedos)?: Ja Hallo und zwar habe ich ausversehen einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft... Und habe nachgeschaut das der "Freedos" hat. Daraufhin habe ich es versucht mit einem USB Stick Windows 10 runterladen. Doch es klappt nicht, es werden keine Treiber gefunden. Gibt's einen Trick/Lösung es zu...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Betriebssystem

Betriebssystem: Betriebssystem Windows 10, Einstellungen, Erleichterte Bedienung, Hoher Kontrast: Wie kann man nach der Wahl "Hoher Kontrast" in diesem Menüpunkt alles wieder auf die Grundeinstellungen zurücksetzen? 25.10.2021 Rolf Albrecht

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2021

Welches Betriebssystem?

Welches Betriebssystem?: Welches Betriebssystem habt ihr explizit auf eurem Rechner? https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-7

Windows 10 Support 7. Juni 2021

PC versehentlich ohne Betriebssystem gekauft?

PC versehentlich ohne Betriebssystem gekauft?: Guten Tag, Ich habe mir einen selbst konfigurierten Gaming PC auf Megaport.de gekauft, allerdings habe ich Windows 10 nicht dazu gekauft, mehr oder weniger aus Dummheit. Was kann ich jetzt tun, wo kann ich mir Windows jetzt kaufen? Vielen Dank schonmal....

Windows 10 Support 31. Juli 2020

PC ohne Betriebssystem gekauft, was tun?

PC ohne Betriebssystem gekauft, was tun?: Ich hab mir ein PC ohne Betriebssystem gekauft und weiß jetzt nicht wie ich vorangehen soll. Zuhause haben wir noch einen anderen PC mit Windows 10 kann man von dem aus auf nen USB Stick Windows herunterladen und den dann in den neuen PC stecken oder soll man irgendein Key kaufen wenn ja wie...

Windows 10 Support 9. April 2020

Lenovo Laptop gekauft, neu, mit Product Key auf Verpackung den ich gleich entsorgt habe

Lenovo Laptop gekauft, neu, mit Product Key auf Verpackung den ich gleich entsorgt habe: Lenovo Laptop gekauft, neu, mit Product Key auf Verpackung den ich gleich entsorgt habe. Wie erfahre ich jetzt wieder mein Product Key? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Betriebssystem

Betriebssystem: Ich habe ein PC Acer, Modell Aspire M1200 mit den 32 Bit-Betriebssystem/ 64 Bit-Fähig ist auch Microsoft Vista Home Premium. Ich möchte mir das Betriebssystem » Microsoft EinzelplatzbetriebssystemeWindows® 10 Home 64bit OEM« Windows aufspielen geht das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

habe mir einen lenovo ohne betriebssystem gekauft. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo gekauft ohne betriebsystem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden