Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht

Helfe beim Thema Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin sehr ****, ich hatte vor jahren windows 10 acc mit dem key verbunden und hatte von windows 7 pro auf windows 10 pro wechselt. So und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fraggzz, 13. November 2019.

  1. Fraggzz
    Fraggzz Gast

    Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht


    Hallo ich bin sehr ****,

    ich hatte vor jahren windows 10 acc mit dem key verbunden und hatte von windows 7 pro auf windows 10 pro wechselt. So und jetzt kann ich nicht diesen drecks code aktivieren obwohl ich diesen Key leggit gekauft hatte vor jahren

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

      PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

    • CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler beheben

      CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler behebenWenn Ihr PC in unregelmäßigen Abständen mit dem blauen Bildschirm "CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT" abstürzt, erhalten Sie in diesem Artikel Hilfe, was in ...

    • Produkt Key in Windows 10 ändern - so gehts

      Produkt Key in Windows 10 ändern - so gehtsWenn Sie die Pro-Version von Windows 10 gekauft haben oder die Beta-Version aktivieren möchten, müssen Sie den Product Key ändern. Aber das geht ga...

Thema:

Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht

Die Seite wird geladen...

Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht - Ähnliche Themen - Motherboard CPU gewechselt

Forum Datum

Was muss man beachten wenn man CPU und Motherboard verkauft?

Was muss man beachten wenn man CPU und Motherboard verkauft?: Muss man irgendwelche Daten löschen? Und muss man bei einem neuen notherboard dann bei Windows installieren? https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-man-beachten-wenn-man-cpu-und-motherboard-verkauft

Windows 10 Support 18. November 2023

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr: Wo kann ich mich an dem Support von Microsoft melden, um diesen herauszufinden?Da ich nie einen korrekten Chat gefunden habe oder per Telefon ich auf die Webseite verwiesen werde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

Motherboard und cpu wechsel?

Motherboard und cpu wechsel?: Ich habe mein motherboard und cpu gewechselt. Ich habe meinen Pc gestartet und dann kam das hier: [ATTACH] Wenn ich enter drücke, komme ich ganz normal in windows 10 und alles funktioniert ohne Probleme. Soll ich mir da sorgen machen? Mein Pc läuft seit ungefähr 3 Stunden und ich habe ihn auch...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Windows zurücksetzten nach neuen motherboard + cpu?

Windows zurücksetzten nach neuen motherboard + cpu?: Ich habe mir eine neue cpu und ein neues mainboard gekauft. Ich weiss dass man danach Windows neu installieren sollte. Kann ich das so wie auf dem bild machen? Zurücksetzen mit Daten beibehalten. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzten-nach-neuen-motherboard--cpu

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Dreck den!?

Dreck den!?: Wie bekomm ich sowas weg, habe dies seit einigen Wochen überall. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/dreck-den

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Windows Aktivierung: kürzlich Motherboard, CPU gewechselt

Windows Aktivierung: kürzlich Motherboard, CPU gewechselt: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mein Windows 10 nicht aktivieren kann, da ich kürzlich Motherboard, CPU gewechselt habe. Die Problembehandlung hilft auch nicht weiter. Es kommt immer nur die Meldung das Windows nicht aktiviert werden kann. Habe damals meine Windows 7 Version hochgestuft....

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Motherboard + CPU Austausch.

Motherboard + CPU Austausch.: Hallo allerseits, ich bin gerade im Begriff das Motherboard und meinen CPU auszutauschen. Und zwar; Von einem AMD FX 6350 + MSI 970A-G46 auf ein Intel i5 6600k+ ASRock Fatal1ty Z170... Da dies ja nun sehr schwerwiegende Änderungen sind und Win10 sich an die eingebaute Hardware bindet bin...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Neues Motherboard+cpu

Neues Motherboard+cpu: Moin, Habe mir heute ein neues MoBo und einen CPU zugelegt. Nach dem Einbau fährt Windows nicht mehr hoch, habe nur noch Blackscreen. Mir wurde gesagt es könne daran liegen das ich für neue Hardware ne neue Lizenz brauche...bin aber der Meinung das ich ja trotzdem noch zumindest ins BIOS...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden