Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC.

Helfe beim Thema Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie und woher bekomme ich das WLAN-Symbol wieder unten in die Leiste. Bin zur Zeit über WLAN-Stick im Internet. Danke für Antwort. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdwinGerlacher, 17. November 2019.

1. EdwinGerlacher
    EdwinGerlacher Gast

Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC.

Wie und woher bekomme ich das WLAN-Symbol wieder unten in die Leiste. Bin zur Zeit über WLAN-Stick im Internet.

Danke für Antwort.

Weiterlesen...

#1 EdwinGerlacher, 17. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC. - Ähnliche Themen - Router fehlte WLAN

Forum Datum

WLAN Status-Symbol fehlt nach Update

WLAN Status-Symbol fehlt nach Update: Hallo, nach dem Update auf Windows 2004 fehlt bei mir im Menü der WLAN Auswahl die Symbolik des WLAN Status. Auf meinem anderen Laptop ist dort z. B. ein Schloss, wenn es sich um ein gesichertes WLAN handelt. Auf diesem Laptop ist dort nur ein weißer Kasten. [ATTACH] Da scheint wohl...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Alle Symbole auf der rechten Seite der Taskleiste sind verschwunden z.B. Lautsprecher, WLAN-Anzeige

Alle Symbole auf der rechten Seite der Taskleiste sind verschwunden z.B. Lautsprecher, WLAN-Anzeige: Alle Symbole auf der rechten Seite der Taskleiste sind verschwunden (z.B. Lautsprecher, WLAN-Anzeige). Alle Versuche, sie über "Einstellungen" wiederzubekommen, waren bisher erfolglos. Außerdem ist auch die Spalte "Cortana"/Suche ersatzlos verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Taskleiste Symbol "Lautsprecher" nun das Symbol "WLAN"

Taskleiste Symbol "Lautsprecher" nun das Symbol "WLAN": Ich habe ein Problem mit den Symbolen der Taskleiste: Offenbar ist ein Symbol doppelt belegt. Bei mir ist es so. dass sowohl das Symbol für den Lautsprecher als auch für das WLAN übereinander angebracht sind. Eine Stelle der Taskleiste ist frei. Wenn ich nun zum Beispiel das Symbol für den...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Auf meiner Taskleiste fehlt das Symbol von Microsoft Store

Auf meiner Taskleiste fehlt das Symbol von Microsoft Store: Auf meiner Taskleiste fehlt das Symbol von Microsoft Store. Können Sie bei der Fehlerbehebung helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Wlan Symbol fehlt

Wlan Symbol fehlt: Ich habe seit kurzem kein WLAN Symbol in der Taskleiste. Verbindung per Lan funktioniert. Dieser Fehler trat von heute auf morgen statt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Wie heißt das kleine Symbol auf Miniaturdarstellungen rechts unten?

Wie heißt das kleine Symbol auf Miniaturdarstellungen rechts unten?: Office und andere Dokumente sind auf meinem Desktop als Miniatur dargestellt. Rechts unten auf diesen Thumbails befindet sich das jeweilige Symbol der dazugehörigen Anwendung. Wie heißt dieses kleine Symbol auf denThumbnails? Und: ist das Symbol veränderbar und kann vielleicht sogar ausgeblendet...

Windows 10 Support 10. September 2016

Start Button unten Rechts fehlt

Start Button unten Rechts fehlt: Guten Tag Community, Ich habe folgendes Problem und zwar steht bei mir unten Links nicht das Start/Home Button von Windows. Dies fehlt mir,es ist zwar beim starten noch da,jedoch verschwinded es in kurzer Zeit wieder. http://prntscr.com/91yvlm Wie Ihr sieht fehlt es Links neben der...

Windows 10 Support 12. November 2015

Keine Reaktion auf Windows Symbol unten links sowie Info Center rechts unten

Keine Reaktion auf Windows Symbol unten links sowie Info Center rechts unten: Hallo habe keine Reaktion auf Windows Symbol unten links sowie Info Center rechts unten. Nur wenn ich mit der Rechten Maustaste drücke kommt ein Menü ?? MFG Michel Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2015

Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC. [gelöst]