Habe seit 2 Tagen extreme Leistungseinbußen bei meinem Gaming Laptop?

Helfe beim Thema Habe seit 2 Tagen extreme Leistungseinbußen bei meinem Gaming Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe bei meinem Laptop (Lenovo Legion mit i5-7200HQ, GTX 1050Ti und 8Gb DDR4 RAM) seit einigen Tagen extreme Leistungsverluste (Rocket... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DarkAnimeYT, 12. Mai 2021.

  1. DarkAnimeYT
    DarkAnimeYT Gast

    Habe seit 2 Tagen extreme Leistungseinbußen bei meinem Gaming Laptop?


    Hallo,
    Ich habe bei meinem Laptop (Lenovo Legion mit i5-7200HQ, GTX 1050Ti und 8Gb DDR4 RAM) seit einigen Tagen extreme Leistungsverluste (Rocket League oder Darksouls III laufen nur auf ~ 5-10fps)
    Davor lief alles ziemlich glatt und immer um die 60fps (mit V-Sync begrenzt)
    Ich habe schon viel rumprobiert, habe den Laptop komplett formatiert, Windows 10 neu aufgesetzt, Lüfer gesäubert, etc. Woran könnte der Leistungsverlust liegen?
    LG DarkAnime

    :)
     
    #1 DarkAnimeYT, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Habe seit 2 Tagen extreme Leistungseinbußen bei meinem Gaming Laptop?

Die Seite wird geladen...

Habe seit 2 Tagen extreme Leistungseinbußen bei meinem Gaming Laptop? - Ähnliche Themen - Tagen extreme Leistungseinbußen

Forum Datum

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop: Immer wenn ich meinen PC anschalte Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?

Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?: Hallo, mein Laptop bekommt seit einigen Tagen andauern einen Bluescreen mit immer unterschiedlichen Fehlermeldungen: critical process dies system service exception internal power error Ich habe schon Google benutzt und wollte ausprobieren was andere empfohlen haben aber wenn ich beispielsweise...

Windows 10 Support 26. April 2023

Gaming Laptop für Gaming und Streaming?

Gaming Laptop für Gaming und Streaming?: Möchte auf dem Laptop gerne aktuell 3 Spiele spielen. Rocket League, Minecraft und CS:GO ebenso möchte ich diese Spiele streamen. Der Laptop sollte Windows 10 verfügen, eine beleuchtete Tastatur, am & besten eine RTX Grafikkarte Budget ist bis zu 1800€...

Windows 10 Support 25. September 2020

extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2

extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2: Hallo! Nach langem Überlegen, habe ich mir nun das Surface Book 2 für die Uni gekauft. Ich besitze es seit ca. 3 Wochen, habe es 6 mal benutzt (dazwischen komplett heruntergefahren) und ein Mal aufgeladen. Mein Ziel war es, dass ich es zum Mitschreiben für die Vorlesung benutze. Es gibt...

Surface 13. Oktober 2019

2 Updates funktionieren seit Tagen nicht

2 Updates funktionieren seit Tagen nicht: Ich hatte mir vor etwa 3 Wochen einen Schädling eingefangen, eine sog. ADWARE. Zwar konnte ich ihn mit Malwarebyte finden, das Windows Security Center hat ihn durchgelassen und auch bei einer Routinekontrolle nicht gefunden. Ich habe nun vorsichtshalber Win10 neu installiert und zwar von Anfang...

Windows 10 Support 5. März 2018

Probiere schon seit 2 Tagen KB4043961 auf meinen Laptop zu installieren.

Probiere schon seit 2 Tagen KB4043961 auf meinen Laptop zu installieren.: Jedesmal direkt am Anfang erscheint Fehlermeldung. u.a. Fehler in der Windows Datenbank erkannt, Ihr Gerät ist gefährdet und nicht auf dem neuesten Stand. wichtige Sicherheits-Update würden fehlen. Nach Updates suchen, schon zig mal durchgeführt. Wolfunkel Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Extreme Probleme mit meinem Windows10 Laptop

Extreme Probleme mit meinem Windows10 Laptop: Hallo, seit ich meinen Windows10 Laptop von Medion habe kann ich keine Streamingseiten mehr besuchen. Die Videos laden einfach nicht und man sieht immer nur das Startbild und einen Ladebalken. Ich habe in der Konsole den Befehl "reg delete HKCR\CLSID{988248f3-a1ad-49bf-9170-676cbbc36ba3} /f"...

Windows 10 Support 16. November 2016

2 Bluescreens in 2 Tagen

2 Bluescreens in 2 Tagen: Guten Tag, ich hatte gestern seit der Neuinstallation von Windows 10 (x64, education) wieder einen Bluescreen. [IMG][IMG] Gestern habe ich nach dem ersten Bluescreen habe ich die Windows-Speicherdiagnose durchgeführt: keine Probleme mit dem RAM. (RAM, Mainboard und Grafikkarte wurden Anfang...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Habe seit 2 Tagen extreme Leistungseinbußen bei meinem Gaming Laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden