habe window 10 für 106 euro gekauft und installiert. was beinhaltet es

Helfe beim Thema habe window 10 für 106 euro gekauft und installiert. was beinhaltet es in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mit mikrofon schreiben. wie geht das Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hechris, 1. September 2020.

  1. hechris
    hechris Gast

    habe window 10 für 106 euro gekauft und installiert. was beinhaltet es


    Ich möchte mit mikrofon schreiben. wie geht das

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

habe window 10 für 106 euro gekauft und installiert. was beinhaltet es

Die Seite wird geladen...

habe window 10 für 106 euro gekauft und installiert. was beinhaltet es - Ähnliche Themen - window 106 euro

Forum Datum

Windows 10 auf USB Stick für nur 20 Euro gekauft. Ist das seriös oder eher sehr verdächtig?

Windows 10 auf USB Stick für nur 20 Euro gekauft. Ist das seriös oder eher sehr verdächtig?: Hallo, Ich baue bald einen neuen PC und benötige hierfür natürlich auch ein Betriebssystem. Habe dann auch kurz gesucht und dann ein Angebot gefunden. Für knapp 20 € ein Boot USB Stick, da ich kein CD Laufwerk habe. Der Stick ist angekommen, aber ich brauche doch noch einem Key für die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Laptop mit Office installiert gekauft?

Laptop mit Office installiert gekauft?: Hallo, wie man meiner vorherigen Frae entnehmen kann, habe ich mir einen Laptop gekauft, auf dem Windows 10 schon installiert war. Außerdem war Microsoft Office also Word etc Installiert. So weit so gut Nun möchte ich aus Sicherheitsgründen Windows neu aufsetzen. Jedoch ist das jetzige Windows...

Windows 10 Support 20. September 2021

Funktionsupdate für Window 10 Version 1803 kann nicht installiert werden

Funktionsupdate für Window 10 Version 1803 kann nicht installiert werden: Hallo an alle, leider habe ich auch das Problem mit der Installation dieses Updates und habe leider keine Ahnung wie ich es installieren kann. Das Update wird geladen und beim herunterfahren installiert, doch es läuft immer auf Fehler - siehe Verlauf: Kann mir hier jemand helfen? Denn...

Windows 10 Support 8. September 2018

Funktionsupdate für Window 10 Version 1803 kann nicht installiert werden

Funktionsupdate für Window 10 Version 1803 kann nicht installiert werden: Sehr geehrte Damen und Herren der Microsoft Community, von mir haben Sie lange nichts gehört weil es auch bis jetzt keine Probleme gab. Funktionsupdate für Windows 10 Version 1803 wird nur bis 49 % installiert dann 0xc 1900109 Grund: ich muß erst die App "Avira Ant Vir" selbst...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Update Window 10: Es werden immer nur 86% installiert, dann geht es nicht weiter

Update Window 10: Es werden immer nur 86% installiert, dann geht es nicht weiter: Seit einigen Tagen versucht mein Rechner das letzte Updates zu installieren. Es werden immer nur 86% installiert, dann geht es nicht weiter. Habe dann den Vorgang schon 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochen. Ich habe auch nicht feststellen können, dass wie angedeutet, der PC mehrere Male neu startet...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Neue Apps aus dem Store können nicht gekauft/installiert werden

Neue Apps aus dem Store können nicht gekauft/installiert werden: Hallo, nach einer knappen Stunde mit vier Support-Mitarbeitern (und einer deutlich zu großen Menge wirklich schlechter Musik) hat man mich an die Community verwiesen. Also zu meinem Problem: Ich kann seit ca. 5 Tagen keine neuen Apps mehr aus dem Store installiern. Dies gilt für W10-PC,...

Windows 10 Support 15. September 2016

Update von Window 10 werden nicht installiert

Update von Window 10 werden nicht installiert: Hallo Am 08.11.2015 habe ich das Program runtergeladen, die Installation verlief einwandfrei. Am 09.11.2015 wurden Update von Win 10 installiert und ging mit Update bis heute nichts mehr, obwohl einige Update vorhanden sind die auf ein Download warten. Das Program ist auf automatische Update...

Windows 10 Support 13. November 2015

Window 10 kann nicht installiert werden

Window 10 kann nicht installiert werden: Nach dem herunterladen kann Window 10 nicht installiert weil der Modern Setup Host nicht mehr funktioniert. Wie kann ich das Problem beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

habe window 10 für 106 euro gekauft und installiert. was beinhaltet es [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden