Habe Windows 10 auf HDD eines Fujitsu Esprimo 420 und möchte SSD einbauen und Windows 10...

Helfe beim Thema Habe Windows 10 auf HDD eines Fujitsu Esprimo 420 und möchte SSD einbauen und Windows 10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was muss ich dabei beachten bzw. wie geht das? Wie groß muss die SSD für Windows 10 sein? Kann ich die HDD weiter nutzen als Backup- bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MathiasReimer, 24. August 2020.

  1. MathiasReimer
    MathiasReimer Gast

    Habe Windows 10 auf HDD eines Fujitsu Esprimo 420 und möchte SSD einbauen und Windows 10...


    Was muss ich dabei beachten bzw. wie geht das? Wie groß muss die SSD für Windows 10 sein? Kann ich die HDD weiter nutzen als Backup- bzw. Datenlaufwerk?

    Weiterlesen...
     
    #1 MathiasReimer, 24. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Habe Windows 10 auf HDD eines Fujitsu Esprimo 420 und möchte SSD einbauen und Windows 10...

Die Seite wird geladen...

Habe Windows 10 auf HDD eines Fujitsu Esprimo 420 und möchte SSD einbauen und Windows 10... - Ähnliche Themen - HDD Fujitsu Esprimo

Forum Datum

Fujitsu Esprimo Q920 CD kommt nicht aus dem Laufwerk?

Fujitsu Esprimo Q920 CD kommt nicht aus dem Laufwerk?: Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um einen Fujitsu Esprimo Q920 Mini PC. Er hat ein Slot in Laufwerk, wirft aber die CDs nicht auf Knopfdruck aus. Sondern nur über Windows>dieser PC>Laufwerk> Laufwerk auswerfen. Der PC war refurbished. Ich habe mir daraufhin einen anderen PC...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Windows 10 von HDD auf SSD?

Windows 10 von HDD auf SSD?: Hallo, meine 1. Frage : Ich möchte mein Ex Freund von meinem Pc abmelden es funktioniert aber nicht. (normales abmelden und auf ein anderes Konto anmelden funktioniert, aber ich möchte seine Daten komplett aus meinem Pc entfernen) Dort steht, dass er der Administrator ist und mit Microsoft...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

einbau ssd mit windows 10 als startplatte

einbau ssd mit windows 10 als startplatte: mein laptop toshiba x 870 war immer langsamer geworden: kein virus gefunden, win 10 in place update...alles nichts gebracht > reparatur mann baut ssd platte c: mit neuinstalliertem win 10 ein, sollte die alte platte drin lassen und daten nicht verändern. alte platte nun d: mit win 10 drauf und...

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2021

Windows 10 von HDD auf SSD?

Windows 10 von HDD auf SSD?: Hey, ich wollte gerade mein Windows durch eine Inplace-Installation neu installieren, hab dann aber gemerkt, dass mein Windows von der Firma wo ich meinen PC gekauft hab, auf der HDD installiert wurde. Ich würde gerne mit der Standard-Option alle Dateien behalten neuinstallieren. Kann ich...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windows 10 key nach einbau ssd?

Windows 10 key nach einbau ssd?: Ich habe windows 10 installiert wo es kostenlos war (vorher windows 7 drauf gewesen). Das war ein Update ohne neu zu installieren. Da steht was von "digitale Lizenz". Dann wurde bei mir mal die Hardware getauscht. Ich glaube das waren Mainboard, cpu und der RAM. Danach musste windows neu...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

SSD einbauen und Reaktivieren von Windows 10

SSD einbauen und Reaktivieren von Windows 10: Ich möchte eine SSD in meinen PC einbauen (tauschen gegen die HDD) lassen. Nur, die beauftragte Fa. sagte mir, dass sie nur den Auslieferungszustand (Windows 8.1) wieder auf die SSD aufspielen können, und nicht meine kostenloses Windows 10 (klonen). Nun habe ich unter der Anweisung "Reaktivieren...

Windows 10 Support 25. November 2016

SSD Einbau

SSD Einbau: Hallo, ich wollte in meinen Asus Laptop eine Samsung 850 Evo SSD 250 GB einbauen. In den vorhandenen CD Schacht habe ich die alte 1 TB HD in einem Caddy verbaut. Die SSD steckt am Anschluss der alten HD. Der Laptop startet jetzt von der HD im Caddy. Trotz aller Bemühungen, er erkennt die SSD...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juni 2016

SSD und HDD im Windows 10

SSD und HDD im Windows 10: Hallo, Kann man im Windows 10 eine HDD mit einer SSD zu einer Partition verbinden sodass Sie wie eine SSHD Festplatte funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Habe Windows 10 auf HDD eines Fujitsu Esprimo 420 und möchte SSD einbauen und Windows 10... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden