Habe Windows 8 Small Screen Touch auf W10 Core Upgraded....

Helfe beim Thema Habe Windows 8 Small Screen Touch auf W10 Core Upgraded.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; eine frage bleibt. welche Installation medien brauch ich nun wenn ich das komplette System mal neu aufsetzen muss dur HDD defekt oder sonstiges?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeoFreeman, 23. Juli 2016.

  1. NeoFreeman
    NeoFreeman Gast

    Habe Windows 8 Small Screen Touch auf W10 Core Upgraded....


    eine frage bleibt.

    welche Installation medien brauch ich nun

    wenn ich das komplette System mal neu aufsetzen muss

    dur HDD defekt oder sonstiges?


    gibt es ein Installation medium das Windows 10 Core beinhaltet?


    herrausgefunden hab ich bis jetzt

    das der beigelegte Lizenzschlüssel auf dem Zettel

    nur für Office Verwendung findet


    und der eigentliche W8/10 Lizenzschlüssel im Bios/Firmware

    hinterlegt ist und bei Installation abgefragt.


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 NeoFreeman, 23. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Habe Windows 8 Small Screen Touch auf W10 Core Upgraded....

Die Seite wird geladen...

Habe Windows 8 Small Screen Touch auf W10 Core Upgraded.... - Ähnliche Themen - Small Screen Touch

Forum Datum

Fehler Touch screen

Fehler Touch screen: Guten TagIch habe ein Surfacebook 2 und da funktioniert der Touch screen nicht mehr. Es zeigt einen Hardware Fehler an beim Auswurf des Bildschirmes. Diagnostik hab ich durchgeführt. alle Treiber wurden aktualisiert, automatisch und manuell. Im Gerätemanager wird der Akku nicht mehr angezeigt,...

Surface 18. September 2023

Surface Pro 8 Core i7 1185G7 win11

Surface Pro 8 Core i7 1185G7 win11: Hallo ,Ich habe mit dem neue Surface Probleme mit Jabra Headset.Mikrofon und Kopfhörer funktionieren aber die Aktionstastenabheben, lauter-leiser leider nicht.Auf älteren Surfaces funktionieren die Headsets.Laut StarfaceTel-Anlage und Jabra Support kann es nur am Surface liegen.Hat mir jemand...

Surface 14. Juni 2022

Touch Screen vom Surface Book 2

Touch Screen vom Surface Book 2: Mein Touch Schreen funktioniert im linken Bereich nicht gut. Fingereingabe funktioniert da überhaupt nicht und der Stift funktioniert auf einem ca. 1 cm langen senkrechten Streifen ca 5 cm vom linken Rand entfernt nicht. Manchmal funktioniert der Stift wieder einwandfrei, aber momentan hat er...

Surface 28. Januar 2021

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!: Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)! Ich muss den Power-Button mehrmals und lange drucken; damit das Gerät überhaupt angeht! Der Code 10 wird gemeldet ( Surface ME Treiber). Ich habe den Treiber mehrmals...

Surface 22. Oktober 2018

Automatically configure multiple touch screens

Automatically configure multiple touch screens: My customer is developing a hardware solution with two touch screens. Windows 10 (later Windows 10 IoT) will run on the system. Currently when we attach a touch-screen, tipping the screen always results in the action being diverted to the main monitor. This can of course be fixed by manually...

Windows 10 Support 13. April 2017

Lizenzsierung Office 2013 über Small Screen Touch Kombilizenz

Lizenzsierung Office 2013 über Small Screen Touch Kombilizenz: Hallo, ich habe folgendes Problem... Hatte eigentlich einen guten Freund gebeten mir meine HDD auf eine SSD zu spiegeln. Installiert ein Paket aus Windows 10 Home, aus 8.1 upgegraded, und einer Dreingabe des Office 2013. Jetzt hat der mir aber ein geknacktes 10er Pro drauf gehauen. Mit dem...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Windows 10 upgraded nicht

Windows 10 upgraded nicht: Hallo, ich habe ein komisches Problem, dass wenn ich meinen PC auf Windows 10 upgraden möchte, der ganz normal alle updates macht und installiert und dann neustartet. Nach dem Neustart passiert jedoch nichts und wenn ich auf "upgrade" clicke passiert das Selbe nochmal so lange wie ich Lust habe...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

PnP Treiber Touch Screen

PnP Treiber Touch Screen: Seit dem Update ( Windows 10 ) vor 2 Tagen wird aus meinen Acer T230H Touch Screen Bildschirm ein PnP Bildschirm. [IMG] Da der Treiber nicht signiert ist kann man in nicht verwenden. Habe mich an den Hersteller gewendet und der Antwortet wie folgt: Sehr geehrter Herr im Rahmen Ihrer...

Windows 10 Support 1. März 2016

Habe Windows 8 Small Screen Touch auf W10 Core Upgraded.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden