Hacking information

Helfe beim Thema Hacking information in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin gestern von einer angeblichen Mitarbeiterin von Microsoft auf meinem Festnetz angerufen worden, um mir mitzuteilen, dass mein Computer gehackt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Magnolia50AP, 30. Januar 2021.

  1. Magnolia50AP
    Magnolia50AP Gast

    Hacking information


    Ich bin gestern von einer angeblichen Mitarbeiterin von Microsoft auf meinem Festnetz angerufen worden, um mir mitzuteilen, dass mein Computer gehackt wird. Die Dame sprach nicht gut Englisch mit starkem asiatischen Akzent und schien aus einem turbulenten Callcenter anzurufen Fernost ?. Führt Microsoft solche Aktionen durch ? Muss ich etwas an meinem PC verändern, z.B. neues Microsoft-Konto ? Bisher stelle ich keine Veränderungen fest. Danke im voraus. Magnolia

    Weiterlesen...
     
    #1 Magnolia50AP, 30. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Microsoft wird dich niemals telefonisch kontaktieren. Bei solchen Anrufen gleich auflegen. Wenn die Ganoven keinen Zugang zu deinem PC hatten ist nichts passiert.
     
    #2 zisselmann, 31. Januar 2021
Thema:

Hacking information

Die Seite wird geladen...

Hacking information - Ähnliche Themen - Hacking information

Forum Datum

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.: Schönen abend, habe folgendes problem ich möchte das erste mal auf eine neue Samsung 980 Pro Windows 10 installieren. Das Problem ist das ich immer folgende Fehler Meldung bekomme sobald ich auf "jetzt installieren" drücke: Es konnten keine information zu den Datenträger auf dem Computer...

Windows 10 Support 2. März 2024

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt. Jetzt fehlt mir leider eine Funktion und ich weiß leider nicht wie ich diese wieder aktiviere. Und zwar wenn ich im Datei Explorer auf eine Video Datei klicke wurde mir vor dem zurücksetzten in dem kleinen Detail Bereich ganz...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Wie kann ich die Taskleistensymbolinformation bei eine Sekunde langem Mauskontakt entfernen?

Wie kann ich die Taskleistensymbolinformation bei eine Sekunde langem Mauskontakt entfernen?: Nachdem die Maus etwa eine Sekunde auf dem Chrome-Symbol auf der Taskleiste unter Windows 10 (win10) geruht hatte, erschien darüber die Information "Startseite - gutefrage - Google Chrome", wie auf dem beigefügten Bildschirmausschnittbild zu sehen ist. Wie lassen sich solche...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2023

Frage zum Gerätemanager und der Information zu Geräten

Frage zum Gerätemanager und der Information zu Geräten: Mein Laptop ein F75VC fährt nicht richtig runter. Fahre ich ihn über das Windowsmenü herunter, bleibt er aktiv und erst wenn ich ihn über den Powerbutton herunter geht es wieder. Um ihn über das Windowsmenü herunterzufahren, muss ich auf Neustarten drücken. Ich habe mich durch Foren gelesen und...

Windows 10 Support 15. September 2023

Can't find any information on my newly updated uefi firmware version 16.102.140.0. Anyone...

Can't find any information on my newly updated uefi firmware version 16.102.140.0. Anyone...: Can't find any information on my newly updated uefi firmware version 16.102.140.0. It just got installed. Anyone knows, what it changed? What is it for? Weiterlesen...

Surface 13. Juli 2023

Wo is der Sinn/die Anwendung von Betriebssystem-Hacking?

Wo is der Sinn/die Anwendung von Betriebssystem-Hacking?: Ich sehe auf Youtube öfter mal Videos wie man sich auf Windows, Linux und co. Adminrechte verschafft, oder Dinge machen kann, die eigentlich gesperrt sind oder nicht gehen sollten. Im Gegensatz zum Web-Hacking sehe ich da aber keinen wirklichen Sinn, daher meine Frage: Welchen Anwendungsbereich...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Windows 10: Anti-Hacking-Funktion blockiert das Mai 2020 Update

Windows 10: Anti-Hacking-Funktion blockiert das Mai 2020 Update: Windows 10: Anti-Hacking-Funktion blockiert das Mai 2020 Update [ATTACH]Erst vor kurzem hat Microsoft das Mai 2020-Update für Windows 10 zur Verfügung gestellt. Bei einigen Nutzern wird die Aktualisierung allerdings durch ein Sicherheits-Feature blockiert. Um das Update trotzdem durchführen zu...

Windows 10 News 29. Mai 2020

Telefon Hacking?

Telefon Hacking?: Liebes Community-Team, eben erhielt ich unter der Rufnummer 0652012846 einen Anruf. Der Anrufer sprach Englisch und wollte mich darüber informieren, dass mein Rechner gehackt wurde. Er bat mich über die Windows Taste und Taste R "Ausführen" aufzurufen. Er wollte mir zeigen, wie ich mich mit...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2020

Hacking information [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden