Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen

Helfe beim Thema Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie und wo kann ich das Häkchen in der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T.G._847, 19. Oktober 2018.

  1. T.G._847
    T.G._847 Gast

    Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen


    Wie und wo kann ich das Häkchen in der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Welches Häkchen bei welcher Hintergrundfarbe?

    Erkläre bitte genauer, was Du meinst.
     
  4. T.G._847
    T.G._847 Gast
    Auf dem Bildschirm "Anpassen" auswählen. Dann erscheint ein Bild mit Farbkacheln, wobei ich das Häckchen auf einer Kachel entfernen möchte!
     
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo

    Wähle in dem Feld darüber Volltonfarbe ab dafür Bild oder Dia.....
     
  6. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Völlig ohne Benutzer ist technisch nicht möglich. Mindestens ein Benutzer muss vorhanden sein.
    Um ohne ein Passwort zu starten, einfach [Win]+[R] und dort das Kommando netplwiz eingeben und das entsprechende Häkchen entfernen.
    Dort kannst du auch den zweiten Benutzer löschen.

    Ganz gut beschrieben ist das unter:
    http://techmixx.de/windows-10-automa...ohne-passwort/
     
  7. T.G._847
    T.G._847 Gast
    Bei meinem PC hat es keinen Eintrag "Vollton ab..."
     
  8. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Schau wie geschrieben bei Volltonfarbe


    Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen
     
  9. T.G._847
    T.G._847 Gast

    Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen

    Danke für das Bild! Ich habe kapiert! Aber ich kann das "Häkchen" trotzdem nicht entfernen! Der Hintergrund ist schwarz.
     
  10. Ari45
    Ari45 Gast
    Hallo Ulli!
    Öffne den Explorer, wechsele zum TAB "Ansicht" und entferne den Haken bei "Elementkontrollkästchen".

    Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen
     
  11. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    Das Häkchen kannst du auch nicht entfernen.

    Es zeigt immer die genutzte Farbe an. Außer du nutzt die automatische Farbe in den Einstellungen.
     
    #10 DM-moinmoin, 20. Oktober 2018
  12. T.G._847
    T.G._847 Gast
    Danke für die Aufklärung. Was müsste ich in der Einstellung anpassen? Ich benütze die Diashow und hier passt die Farbe sich immer an.
     
Thema:

Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen

Die Seite wird geladen...

Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen - Ähnliche Themen - Häkchen HIntergrundfarbe entfernen

Forum Datum

Diese Häkchen deaktivieren (Windows)?

Diese Häkchen deaktivieren (Windows)?: Diese Häkchen sind im Explorer bei fast allen Dateien und Ordnern - was bedeutet das und kann man diese Häkchen ausblenden? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/diese-haekchen-deaktivieren-windows

Windows 10 Support 23. August 2021

Kleine Häkchen unter Windows 10 Icons?

Kleine Häkchen unter Windows 10 Icons?: Hello kann mir jemand helfen wie ich diese kleinen grünen häkchen wie im bild ausblende? danke schonmal [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kleine-haekchen-unter-windows-10-icons

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Hintergrundfarbe im Internet

Hintergrundfarbe im Internet: Beim öffnen einer Internetseite habe ich einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift. Wie kann ich umstellen auf hellen Hintergrund? Browser ist der Firefox

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

Häkchen

Häkchen: weißes Häkchen in grünem Quadrat

Windows 10 FAQ 24. Dezember 2019

Kein Häkchen sondern Rechteck! Grafikfehler in Windows 10?

Kein Häkchen sondern Rechteck! Grafikfehler in Windows 10?: Hallo Leute! Was haltet Ihr davon: Anstatt ein Kreuz beim Lautstärke-Pop-up als Zeichen für ausgeschalteten Ton und anstelle eines Häckchens bei "Immer diese App zum Öffnen verwenden", erscheint bei mir ein kleines Rechteck (Siehe Bild)! Bei der Lautstärke habe ich noch gedacht es soll eine...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Häkchen bei "geschützte Systemdateien anzeigen" lässt sich nicht entfernen

Häkchen bei "geschützte Systemdateien anzeigen" lässt sich nicht entfernen: Ich arbeite z. B. mit ACDSee und da gibt es beim Bearbeiten von Fotos immer versteckte Ordner "[Originaldateien]" die ich auch unter W10 mit der Aktivierung der Ansichtsoption "geschützte Systemdateien anzeigen" immer gesehen habe. Nur jetzt sehe ich die nicht mehr, weil sich das Häkchen,...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Häkchen Automatische Wartung lässt sich nicht entfernen

Häkchen Automatische Wartung lässt sich nicht entfernen: Hallo, habe folgendes Problem: über Nacht entleert sich der Akku immer wieder, nun hab ich herausgefunden woran es liegt, kann es aber trotzdem nicht beheben... Systemsteuerung Sicherheit und Wartung Wartung Wartungseinstellungen ändern Automatische Wartung in diesem Bereich findet...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Häkchen für Schnellstart

Häkchen für Schnellstart: Seit einigen Tagen ist nach jedem Neustart oder Herunterfahren der Haken für Schnellstart unter den Energieeinstellungen nicht mehr vorhanden. Ich setzt den Haken und nach dem Hochfahren ist er wieder raus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hintergrundfarbe explorer ändern windows 10

    ,
  2. explorer hintergrundfarbe ändern windows 10

    ,
  3. hintergrundfarbe entfernen geht nicht

    ,
  4. windows hintergrundfarbe entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden