Anleitung Häkchen

Helfe beim Thema Häkchen in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; weißes Häkchen in grünem Quadrat Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von Rudolfo, 24. Dezember 2019.

1. Rudolfo
    Rudolfo Mitglied

Häkchen

weißes Häkchen in grünem Quadrat

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Häkchen

Die Seite wird geladen...

Häkchen - Ähnliche Themen - Häkchen

Forum Datum

blaue >> Häkchen an Dateien im Datei-Explorer

blaue >> Häkchen an Dateien im Datei-Explorer: Wie bekommt man diese Häkchen wieder weg, z.B. bei Ansicht "Große Symbole" ein blaues Feld links unten mit zwei weißen Häkchen >> Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Druckerstatus: OFFLINE obwohl ONLINE sowohl bei gesetztem Häkchen oder auch nicht / Standard.

Druckerstatus: OFFLINE obwohl ONLINE sowohl bei gesetztem Häkchen oder auch nicht / Standard.: * nach Aktivierung der Problem Behandlung und nach einer Weile des Wartens danach, funktioniert der Drucker wieder. * im Feedback wurde von mir bereits ein Kommentar abgelegt. * Alle von Windows installierten Drucker habe ich dieses Problems wegen entfernt, der einzig verbleibende Drucker ist...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

kleine grüne Häkchen bei fast allen meinen Ordnern

kleine grüne Häkchen bei fast allen meinen Ordnern: Guten Tag, habe einen Fehler gemacht uns suche verzweifelt eine Korrektur. Fast alle Ordner haben plötzlich ein grünes Häkchen oder kleine runde Pfeile. Wahrscheinlich habe ich mir selbst eine Berechtigung gegeben. Versuche seit 2 Tagen verzweifelt diese Freigabe (Häkchen ) zu widerrufen oder...

Windows 10 Support 6. August 2019

Kein Häkchen sondern Rechteck! Grafikfehler in Windows 10?

Kein Häkchen sondern Rechteck! Grafikfehler in Windows 10?: Hallo Leute! Was haltet Ihr davon: Anstatt ein Kreuz beim Lautstärke-Pop-up als Zeichen für ausgeschalteten Ton und anstelle eines Häckchens bei "Immer diese App zum Öffnen verwenden", erscheint bei mir ein kleines Rechteck (Siehe Bild)! Bei der Lautstärke habe ich noch gedacht es soll eine...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Wie mache ich im Edge Browser das "Immer alle Tabs schießen" Häkchen wieder weg?

Wie mache ich im Edge Browser das "Immer alle Tabs schießen" Häkchen wieder weg?: Hi Community, ich habe im Microsoft Edge Browser das Häkchen "Immer alle Tabs schließen" aus versehen aktiviert, als ich Edge geschlossen habe. Kann ich das wieder rückgängig machen, weil ich ziemlich oft aus versehen den Browser schließe, anstatt einen einzelnen Tab alleine zu schließen?...

Microsoft Edge 29. Februar 2016

Häkchen bei Proxyserver kommt immer wieder zurück

Häkchen bei Proxyserver kommt immer wieder zurück: Das im Titel beschrieben Problem passiert immer wieder. Bei den "Eigenschaften von Internet" im Reiter Verbindungen befindet sich der LAN-Einstellungen-Button. Im dort folgenden Dialog ist der Häckchen automatisch bei "Proxyserver für LAN verwenden" gesetzt und jedes mal, wenn ich das Häckchen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen

Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen: Wie und wo kann ich das Häkchen in der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt

Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt: Ich habe Windows 10 Home, habe Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt. Aber immer wenn ich sage Kalendereintrag kommt I can add Things to your calender. Just this time go to the Notebook in Cortana Settings and add an account under Connected...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Häkchen [gelöst]

Schlagworte: