Haken beim Personalisieren

Helfe beim Thema Haken beim Personalisieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Edge Browser - mein Feed Personalisieren - bei mir geht der Haken nicht weg - woran mag das liegen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kalyna, 10. Juni 2019.

  1. Kalyna
    Kalyna Neu hier
    Registriert seit:
    17. Mai 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2

    Haken beim Personalisieren


    Edge Browser - mein Feed Personalisieren - bei mir geht der Haken nicht weg - woran mag das liegen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Hmm seh grad ist bei mir genauso...
     
    #2 bambaataa, 10. Juni 2019
Thema:

Haken beim Personalisieren

Die Seite wird geladen...

Haken beim Personalisieren - Ähnliche Themen - Haken Personalisieren

Forum Datum

Windows 10 Haken löschen?

Windows 10 Haken löschen?: Hallo, wie auf dem Bild zu sehen haben manche Icons auf dem Desktop einen grünen Haken und manche nicht. Ich habe gelesen, dass das irgendwas mit OneDrive zu tun hat. Wie kann ich das machen, dass das entweder bei allen oder bei gar keinen ist? [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. April 2022

Was bedeuten die grünen Haken an meinen Apps?

Was bedeuten die grünen Haken an meinen Apps?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-die-gruenen-haken-an-meinen-apps

Windows 10 Support 5. Januar 2022

onedrive > Sicherung > Sicherung verwalten > Haken für "Desktop" lässt sich nicht dauerhaft...

onedrive > Sicherung > Sicherung verwalten > Haken für "Desktop" lässt sich nicht dauerhaft...: Aus irgend einem Grund, hat sich die "Sicherung" für den Desktop aktiviert. Ich weiß, da war mal ein Fenster, was mir irgendwelche Sicherungen nahelegte, das habe ich aber weggeklickt. Mir war zudem Zeitpunkt nicht einmal klar, dass das von onedrive kam. Dachte das wäre Windows10 selber. Seit...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Grüner haken beim Windows Defender nicht da

Grüner haken beim Windows Defender nicht da: Hallo zusammen ich habe ein Bug oder sowas in der Art denn bei mir wird kein Grüner Haken beiGeräteleistung und Integrität obwohl da einer sein sollte denn alles in der Kategorie hat einen grünen Haken, zur gleich wird dar durch auch kein Grüner Haken in der Task Manager App Angezeigt. Und das...

Windows 10 Support 29. September 2020

Haken bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" nach PC-Entsperrung verschwunden

Haken bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" nach PC-Entsperrung verschwunden: Hallo! Ich habe bei mir in den "Eigenschaften von Maus", Register "Zeigeroptionen" den Haken bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" gesetzt. Jedoch jedes Mal, nachdem ich den PC nach längerer Inaktivität wieder entsperre, ist der Haken bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" verschwunden und...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Blaue und grüne Haken an Medien Icons Fotos und Videos

Blaue und grüne Haken an Medien Icons Fotos und Videos: Moin, seit einiger Zeit erscheint bei Foto- und Video Dateien jeweils blaue und grüne Haken am Icon. War vorher nicht so und erscheint mir etwas seltsam. Wüsste jemand vielleicht wie man das entfernt/deaktiviert ? Danke im Voraus und Lieben Gruß! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Grüne Haken an den Desktop-Icons?

Grüne Haken an den Desktop-Icons?: Hallo, ich habe Gestern meinen PC neu aufgesetzt, und seit dem, sind an jedem Desktop-Symbol Grüne Haken, oder Blaue Pfeile. Wie kann ich das aus stellen? https://www.gutefrage.net/frage/gruene-haken-an-den-desktop-icons

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809

Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809: Hallo zusammmen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Habe gestern das Windows 10-Update "Version 1809 amd64 2019-04" installiert. Leider sind jetzt die grünen Haken bei den Ondrive-Ordnern und-Dateien verschwunden. Ein Deinstallieren und die Neuinstallation von Ondrive hat kein...

Windows 10 Support 15. April 2019

Haken beim Personalisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden