Hallo Freaks! Kann man die Funktionsupdates irgendwo abstellen?

Helfe beim Thema Hallo Freaks! Kann man die Funktionsupdates irgendwo abstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe leider ständig stundenlang Probleme damit, bis zum Gehtnichtmehr. Kann dann nur mit Hilfe meiner Upgrade-DVD (von7 auf Windows10) den PC wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rattoni1948, 1. Oktober 2019.

  1. rattoni1948
    rattoni1948 Gast

    Hallo Freaks! Kann man die Funktionsupdates irgendwo abstellen?


    Habe leider ständig stundenlang Probleme damit, bis zum Gehtnichtmehr. Kann dann nur mit Hilfe meiner Upgrade-DVD (von7 auf Windows10) den PC wieder auf vorige Version bringen.

    Danke im Voraus,

    rattoni1948

    Weiterlesen...
     
    #1 rattoni1948, 1. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hallo Freaks! Kann man die Funktionsupdates irgendwo abstellen?

Die Seite wird geladen...

Hallo Freaks! Kann man die Funktionsupdates irgendwo abstellen? - Ähnliche Themen - Freaks Funktionsupdates abstellen

Forum Datum

wie kann ich microfamily abstellen?

wie kann ich microfamily abstellen?: es blended sich immer wieder die microfamily nachricht ein, ich müsse das anklicken, dabei bin ich 72 und seit jahrzehnten nutzer. ich habe das nie installiert. kommt das durch spotify? uwe hameyer Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2021

The geek freak Pack kaputt?

The geek freak Pack kaputt?: Ich schaue schon relativ lange seinen Kanal. Ich habe auch schon mehrere Tuning Packs von ihm ausprobiert und bisher hat alles immer geklappt. Ich habe das extrem Tuning Pack ausprobiert und jetzt hänge ich bei diesem Windows-Nutzer anmeldefenster. Der Benutzer hat den Namen des Packs und ich...

Windows 10 Support 20. April 2021

windowsfenster abstellen ?

windowsfenster abstellen ?: wie kann ich mein windowsfenster abstellen, möchte ohne Passwort direkt auf den Bildschirm, danke für Hilfe

Windows 10 Allgemeines 12. November 2020

Hallo, funktionsupdate für windows 10, version 2004

Hallo, funktionsupdate für windows 10, version 2004: hallo funktionsupdate für windows 10, version 2004 lässt sich nicht installieren. 0x8007001f Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Passwortabfrage abstellen

Passwortabfrage abstellen: Ich hab Windows 10 und werde nun jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, nach meinem Windows Passwort gefragt. Ich finde das unerhört lästig und würde es gern abstellen. Ja, ich weiß, dann kann ja jeder meinen PC nutzen. Ist es möglich, diese Passwortfrage abzustellen? Wenn ja, wie? Vielen Dank...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Profilbild: Kann man dort irgendwo etwas aktualisieren

Profilbild: Kann man dort irgendwo etwas aktualisieren: Ich änderte mein Profilbild auf der Microsoft- Seite meines Kontos. Es erscheint aber auf dem Sperrbildschirm und in den Einstellungen immer noch das alte. Kann man dort irgendwo etwas aktualisieren. Es ist dringend. Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

outlook Kalender Termine werden automatisch gelöscht, wie kann ich das abstellen?Hallo

outlook Kalender Termine werden automatisch gelöscht, wie kann ich das abstellen?Hallo: heuteHallo zusammen, ich habe seid Umstellung auf das 950 das Problem, das mir meine eingetragenen Termine nach Ablauf automatisch gelöscht werden. Wo kann ich dieses abschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

Direkt einen bestimmten Wiki-Freak ansprechen

Direkt einen bestimmten Wiki-Freak ansprechen: Hallo, ich glaube Peter.Star könnte meine Frage unter http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_install/windows10-64bit-mit-image-von-windows10-32bit/ef9791cd-b2f3-4fef-81c3-6f753a25f8d3?tm=1464442309846 beantworten. Bitte melden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Hallo Freaks! Kann man die Funktionsupdates irgendwo abstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden